You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Vielleicht auch einfach der derzeitigen Situation im Hinblick auf die finanzielle Lage geschuldet?
Quoted
Larsen, Weber, Roscheck, Janke und Pieczkowski weg. Dafür Sunnefeldt, Ivic und drei 18jährige Junioren: Das damit der Sprung ins internationale Geschäft gelingt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Für mich ein Rückschritt im Kader.
Larsen, Weber, Roscheck, Janke und Pieczkowski weg. Dafür Sunnefeldt, Ivic und drei 18jährige Junioren: Das damit der Sprung ins internationale Geschäft gelingt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Für mich ein Rückschritt im Kader.
Schön, dass die ganzen Vorankündigungen, die bestimmt schon seit einem halben Jahr kolportiert werden, endlich in der Unterschrift des Vertrags Bestätigung gefunden haben.Gomes kommt zur MT Melsungen und erhält einen 3-Jahres Vertrag...
Ein äußerst interessanter Spieler. Bin gespannt, ihn bald in der Bundesliga zu sehen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de