You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, July 23rd 2021, 12:21pm

Ist eigentlich allen klar, dass es hier im Thread um "Wechsel feststehend 2022/23" geht?

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

22

Friday, July 23rd 2021, 12:42pm

Rubin hat bei der HSG erst kürzlich bis 2024 verlängert.

Dann dürfte es Henningsson treffen. Ansonsten wäre es ja eine Planstelle zu viel auf RL.

zweiminuten

Professional

• "zweiminuten" is male

• Send private message

23

Friday, July 23rd 2021, 12:57pm

Rubin hat bei der HSG erst kürzlich bis 2024 verlängert.

Dann dürfte es Henningsson treffen. Ansonsten wäre es ja eine Planstelle zu viel auf RL.

Henningsson ist hauptsächlich für die Abwehr vorgesehen. Und ich kann mir Wagner auch ohne Abgang auf RL in Wetzlar vorstellen. Dann wird Srsen nicht verlängert und Wagner ist auch neben Cavor eine tolle Option.

alter Sack

• Send private message

24

Friday, July 23rd 2021, 1:41pm

Dann wird Srsen nicht verlängert und Wagner ist auch neben Cavor eine tolle Option.
Nur ein Linkshänder auf RR wäre ungewöhnlich. Zudem läuft Cavors Vertrag nur bis 2022. Wird schwer den zu halten.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

25

Friday, July 23rd 2021, 2:46pm

Valiulin Wechsel auch fix! Hamburg stockt gut auf aber ob das reicht?

Bitter, Späth, Mortensen(?), Valiullin, Theilinger, Andersen... Das reicht dicke um überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Das sehe ich anders. Mortensen hat als Außen wenig Einfluss auf das Spiel und muss seine Fitness erstmal wieder dauerhaft unter Beweis stellen. Valiulin hat nie bei mehr als Abstiegskandidaten gespielt. Theilinger hat ebenfalls oft Probleme mit Verletzungen. Das sind alles gute Leute und man ist ja auch ohne die schon aufgestiegen. Das heißt aber noch lange nichts.

Mortensen kann aus meiner Sicht schon viel Einfluss auf das Spiel nehmen. In Hannover konnte man das deutlich sehen.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

26

Friday, July 23rd 2021, 4:28pm

wenn der hsv nicht intern daran glaubt, die liga im mittlfeld abzuschliessen,
hätte man falsch eingekauft.

egal ob schon älter, grad von verletzung genesen, der hsv hatt eine relativ junge aufstiegstruppe auf entscheidenen positionen-
ich finde sie haben excellent erweitert, die nötige ruhe und erfahrung in den kader zu bringen.
als wird valiullin abgegeben haben, haten wir mit dem abstieg nichts zu tun-bei den eulen konnte doch auch jeder seine
weiterentwicklung sehen.
ob ein aussen nun grad viel einfluss aufs spiel nehmen muss ?
er hat oft wenige szenen - aber grad da muss er da sein.
ich wüsste jetzt keinen aufsteiger der letzten jahre, der sich so gut verstärkt hat in der 1. saison hbl1.

• "Felix12349" is male
  • "Felix12349" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

28

Tuesday, August 17th 2021, 12:05pm

Gidsel wird ein Fuchs - und zwar ab 2022. Der Hammer!

alter Sack

• Send private message

29

Tuesday, August 17th 2021, 12:10pm

HIer der Link. Soviel Zeit sollte sein. Vertrag über 3 Jahre.

Kretzsches Renomee steigt.

Quoted

Sein Auftritt in der Geschäftsstelle der Füchse Berlin mit dem Satz, zu einem Verein zu wollen, der mehr tun muss, um große Erfolge zu haben als andere, zeigt seine Einstellung, auf die wir uns in Berlin bereits jetzt freuen dürfen. Stefan Kretzschmars Hartnäckigkeit bei der Umsetzung der Transfers Max Darj und Mathias Gidsel zeigen, wie wertvoll er für den Verein ist.

30

Tuesday, August 17th 2021, 12:24pm

Das war so klar. Klassischer Kretzsche!

Allerdings hat er damit auch Bob Hannings Nachwuchskonzept endgültig beerdigt.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

31

Tuesday, August 17th 2021, 12:25pm

alle achtung-
da muss man kretzsche vorab schon mal für sein - geglücktes- engagement loben.

32

Tuesday, August 17th 2021, 12:30pm

Warum?
Wiede dazu noch Lichtlein als RM...

Kopljar sucht das weite ich sehe da kein Problem mit dem Nachwuchssystem.
ICh glaube da ist viel Neid mit bei :-D

Favorite club

• Send private message

33

Tuesday, August 17th 2021, 12:32pm

Warten wir mal ab, was mit Wiede in Zukunft passiert. Ich würde Nils Lichtlein noch nicht abschreiben.
Schotty:
"Das Ziel ist im Weg"

34

Tuesday, August 17th 2021, 12:36pm

Das sieht halt ehrlicherweise so aus als ginge es für ihn in erster Linie darum, sich noch besser auf die physischen Anforderungen der Liga einzustellen. Vom spielerischen Potential sind die Füchse (auch mit Wiede als anderem RR) für ihn mittlerweile eigentlich zu “klein”

Aus Kieler Sicht muss man fast sagen Hauptsache nicht Flensburg, denn dann hätte man sich echt begraben gehen können!

• "Spielmacher79" is male
  • Favorite club

• Send private message

35

Tuesday, August 17th 2021, 12:37pm

Gidsel wird ein Fuchs - und zwar ab 2022. Der Hammer!

Starker Transfer.

Jetzt können Bob und Kretzsche allerdings endgültig aufhören, auf die Trainendrüse zu drücken, dass sie eigentlich kein Geld haben und auf den Nachwuchs setzen (müssen). :unschuldig:

• "Felix12349" is male
  • "Felix12349" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

36

Tuesday, August 17th 2021, 12:40pm

Starker Transfer.

Jetzt können Bob und Kretzsche allerdings endgültig aufhören, auf die Trainendrüse zu drücken, dass sie eigentlich kein Geld haben und auf den Nachwuchs setzen (müssen). :unschuldig:
Ich warte noch auf die Mitteilung, dass es einen neuen Großsponsor gibt. Anders lassen sich Darj und Gidsel ab 22 kaum erklären - trotz der notorischen Tiefstapelei des Bobsters...

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

37

Tuesday, August 17th 2021, 1:02pm

Hammer-Transfer, muss man schon sagen.

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

38

Tuesday, August 17th 2021, 1:12pm

Klasse für die Bundesliga, Glückwunsch. Auch wenn ich ihn natürlich gerne statt Semper in Flensburg gesehen hätte, wie ich schon öfters geschrieben habe.

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

39

Tuesday, August 17th 2021, 1:20pm

Wer braucht schon Kresche wenn er Roggisch hat? :wall:
Gratulation nach Bärlin, wieder eine Mannschaft die an uns vorbeiziehen wird.
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

40

Tuesday, August 17th 2021, 1:51pm

Starker Transfer.

Ich warte noch auf die Mitteilung, dass es einen neuen Großsponsor gibt. Anders lassen sich Darj und Gidsel ab 22 kaum erklären - trotz der notorischen Tiefstapelei des Bobsters...

Eigentlich doch nicht. Der Kader von Berlin war doch schon sehr groß in den letzten 1-2 Jahren. Wenn die den etwas verschlanken, dann kann man sowas auch solide finanzieren.

Und Glückwunsch an Berlin. Wirklich eine Top Verpflichtung. Damit wird man endgültig oben angreifen.

Anzeige