You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, August 17th 2021, 7:29pm

Spielt dann perspektivisch der Stammrückraum der dänischen Nationalmannschaft in Berlin? Lasse Andersen spielt mir persönlich vorne zu egozentriert. Da beißt er in der Nationalmannschaft auf Granit. Mal schauen, wie sich die Füchse entwickeln.

kachel09

Professional

• "kachel09" is male
  • Favorite club

• Send private message

42

Tuesday, August 17th 2021, 7:45pm

Mit Andersen bin ich ob seiner Spielweise noch nicht warm geworden. Sein Auftreten wirkt häufig eher lustlos, auf alle Fälle nicht geeignet, seine Mitspieler mitzureißen, außerdem war seine Defensivleistung selten so wie die z.B vom Paul Drux, der auch wesentlich mehr auf seine Mitspieler eingeht und diese anfeuert. Seine Spielweise benötigt allerdings mehr Pausen als beim klassischen Rückraumspieler. Die folgende Saison kann schon Richtung Platz 3 gehen, um dann bei gleicher Besetzung plus den beiden Neuen ganz oben angreifen zu können. Ist aber noch lange hin und bei den Füchsen gibt es leider verletzungsanfällige Spieler in entscheidenden Positionen. Wichtig für die Füchse außerdem ein sehr guter zweiter Keeper ab der nächsten Saison- Bergrued spielt doch mit Gidsel und hat Vertrag für 1 Jahr.

• "Küstenkeiler S-H." is male
  • Favorite club

• Send private message

43

Tuesday, August 17th 2021, 8:23pm

Starker Transfer.

Jetzt können Bob und Kretzsche allerdings endgültig aufhören, auf die Trainendrüse zu drücken, dass sie eigentlich kein Geld haben und auf den Nachwuchs setzen (müssen). :unschuldig:
Ich warte noch auf die Mitteilung, dass es einen neuen Großsponsor gibt. Anders lassen sich Darj und Gidsel ab 22 kaum erklären - trotz der notorischen Tiefstapelei des Bobsters...
Vielleicht hat der Hertha Sponsor auf das falsche Berliner Konto überwiesen. :D

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

44

Tuesday, August 17th 2021, 8:50pm

Glückwunsch an Berlin, ganz starke Verpflichtung! Fast alle gingen ja schon davon aus, dass er nach Flensdorf wechselt.

45

Tuesday, August 17th 2021, 9:11pm

Quoted

Glückwunsch an Berlin, ganz starke Verpflichtung! Fast alle gingen ja schon davon aus, dass er nach Flensdorf wechselt.
Ich würd mich auch weiterhin festlegen, dass er noch in Flensburg landen wird!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Nordischbynature

Intermediate

Favorite club

• Send private message

46

Tuesday, August 17th 2021, 9:19pm

Oah nee! Ich wollte ihn hier haben… ;( Aber Machulla schien nach der WM ja nicht so euphorisch, da hatte man schon das Gefühl dass er pokert oder Gidsel ihm nicht ins Konzept passt.
Sehr schade. Es ist zu viel auf Jims Schultern, was den Spielwitz betrifft - wenn er schlapp macht, dann brennt es. Der Sieg in Magdeburg war doch nach der roten Karte nur dem Überraschungseffekt geschuldet. :nein:
Einer von uns beiden ist blöder als ich. ;)

Bruefrost

Intermediate

• "Bruefrost" is male
  • Favorite club

• Send private message

47

Monday, August 30th 2021, 9:43am

Der BHC hat für die kommende Saison den dänischen Kreisläufer Frederik Ladefoged für 3 Jahre verpflichtet.
Scheint dann wohl der Ersatz für Max Darj zu sein (falls das überhaupt möglich ist)

https://www.bhc06.de/news/aktuelles/bergischer-hc-verpflichtet-danischen-kreislaufer

Nordischbynature

Intermediate

Favorite club

• Send private message

48

Tuesday, September 14th 2021, 1:20pm

Jetzt ist es raus! Johan Hansen kommt nächstes Jahr und hat einen Vertrag bis 2025 unterschrieben.

• "Felix12349" is male
  • "Felix12349" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

49

Tuesday, September 14th 2021, 1:23pm

Erwartbare und sehr gute Verpflichtung. Lasse Svan bekommt einen dänischen Nachfolger - passt soch!

Nordischbynature

Intermediate

Favorite club

• Send private message

50

Tuesday, September 14th 2021, 1:32pm

Ja, die Außenpositionen waren in meiner Erinnerung immer stark besetzt. Mal schauen, ob Steini dann mehr Spielanteile bekommt (vielleicht 50/50?) oder nach Vertragsende geht. Wäre sehr sehr schade!

Jetzt sollte als nächstes eine Verlängerung von Hampus verkündet werden, bin aber nur semi-optimistisch.

Edit: Noch lieber wäre mir eine Verlängerung von Mads Mensah :D Der soll Aalborg noch ein bißchen warten lassen.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

51

Tuesday, September 14th 2021, 3:49pm

Jetzt ist es raus! Johan Hansen kommt nächstes Jahr und hat einen Vertrag bis 2025 unterschrieben.

Nächster Nackenschlag für Hannover.

52

Friday, October 15th 2021, 2:13pm

Göppingen verpflichtet zur Saison 2022/2023 Marin Sego aus Montpellier.

Pressemeldung Frisch Auf!:

#mce_temp_url#

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

53

Friday, October 15th 2021, 4:37pm

Göppingen verpflichtet zur Saison 2022/2023 Marin Sego aus Montpellier.

Pressemeldung Frisch Auf!:

#mce_temp_url#
Ist das nicht der, gegen den Portner sich nicht durchsetzen konnte? Wenn sich die Kräfteverhältnisse nicht geändert haben, hätte Göppingen den besseren Fang gemacht als wir. Gut, vom Alter her hat Portner Vorteile.

• "RückraumRechts" is male
  • Favorite club

• Send private message

54

Wednesday, October 20th 2021, 1:38pm

Der Kastelic Wechsel zum TBV Lemgo ist fix

sMash8835

Intermediate

• "sMash8835" is male
  • Favorite club

• Send private message

55

Monday, October 25th 2021, 10:40am

Adam Morawski (Torhüter)

von Wisla Plock zur MT Melsungen

Hier Link

sMash8835

Intermediate

• "sMash8835" is male
  • Favorite club

• Send private message

56

Tuesday, October 26th 2021, 11:29am

Handball Sportverein Hamburg

Spieler: Jacob Lassen
Nation: Dänemark
Alter Verein: Bjerringbro-Silkeborg
Position: RR

Link

"Mit der Unterschrift von Lassen hat der HSVH sich schon frühzeitig einen heiß umworbenen Spieler gesichert, den die Verantwortlichen als klare Verstärkung einstufen. HSVH-Geschäftsführer Sebastian Frecke ist deshalb sehr froh, dass Lassen künftig das Hamburger Trikot trägt: „Jacob ist einer der gefragtesten Rückraumrechten in Dänemark und hat noch viel Potenzial. Er passt gut zu unserer Philosophie, auf entwicklungsfähige Spieler zu setzen, die sich bei uns beweisen wollen. Zudem ist er als Linkshänder flexibel einsetzbar und kann im rechten Rückraum, auf Rechtsaußen und sogar auf der Mitte spielen. Wir freuen uns, dass wir ihn für uns begeistern konnten, obwohl deutsche Top-Klubs und andere europäische Klubs um ihn geworben haben."

Flink

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

57

Tuesday, October 26th 2021, 6:16pm

Quoted

Das dänische TV2 spekuliert, dass der Halbrechte Jacob Lassen 2022 nach Hamburg wechselt vom BSV.
Bin ich jetzt auch ein Leaks-Dings, weil ich am 16.10. von TV2 abgeschrieben habe? ?(
Guter Mann, kann HR und RA. Könnte mir vorstellen, dass die SG auch aktuell mitgeworben hat, hab aber keinen direkten Kontakt zum Management, um das zu untermauern. ;)

58

Tuesday, October 26th 2021, 8:02pm

Quoted

Das dänische TV2 spekuliert, dass der Halbrechte Jacob Lassen 2022 nach Hamburg wechselt vom BSV.
Bin ich jetzt auch ein Leaks-Dings, weil ich am 16.10. von TV2 abgeschrieben habe? ?(
Guter Mann, kann HR und RA. Könnte mir vorstellen, dass die SG auch aktuell mitgeworben hat, hab aber keinen direkten Kontakt zum Management, um das zu untermauern. ;)

Ich wollte damals schon fragen, ob es bei TV2 die Frau von Casper Mortensen war, die das erzählte. Im Hamburger Abendblatt steht, dass sie den Deal unterstützt hat. Sie arbeitet ja schon lange u.a. als Handball-Reporterin bei TV 2.

Flink

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

59

Tuesday, October 26th 2021, 9:32pm

Hier der Link zum Artikel: TV2

• "Felix12349" is male
  • "Felix12349" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

60

Friday, October 29th 2021, 11:21am

Jetzt steht es fest: Gullerud geht nach der Saison nach Kolstad. Sagosen und Röd folgen ein Jahr später.

Anzeige