You are not logged in.

• "KSV-Jens" is male

• Send private message

141

Tuesday, December 23rd 2003, 11:56pm

Jan, wenn ich Deinen Hinweis so lese und dann das ps von Vanilla, könnte es tatsächlich sein, daß der Stralsunder Fan einfach mal den Spieß umdrehen wollte, indem er den Stil von Phil 1:1 übernahm. Nun ja, wir werden es noch erfahren, denke ich.

Jedenfalls wollte ich einfach mal Flagge für die normalen Lemgo-Fans zeigen. So langsam brauchen sie´s wohl bei diesem Herumgeprolle.... :(

jhl

IG-Handball: Premium-Mitglied

• "jhl" is male
  • Favorite club

Occupation: Selbst und ständig ;)

• Send private message

142

Wednesday, December 24th 2003, 12:06am

Also ich denke man kann noch ganz gut unterscheiden, wer von euch TeeBeeVau-Fans (noch ;) ) normal ist. Die beiden (mittlerweile vielleicht auch 3) sind da doch Ausnahmen. Ich denke es werfen nur sehr wenige alle in einen Topf. Aber der Beitrag von Vanilla zeigt die Gefahr dieser Pauschalisierung schon sehr gut auf.

Gruß Jan

²°scutty°³

Intermediate

• "²°scutty°³" is male
  • Favorite club

• Send private message

143

Wednesday, December 24th 2003, 12:16am

ich denke vanilla sollte ma den ball flach halten und net so rumkakken
wenn er ma aus seinem mecklenburg/vorpommern raus ins lipperland fahren würde und ein tbvspiel angucken würde, würde er sehen das die "sogenannten" tbv fans auch ganz normale menschen sind

:unschuldig: vielleicht trifft man sich ja ma auch ein freundschaftliches herforder inna LLH :D
:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
:head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
:Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

El Chaba

ehem. Sidney15

• "El Chaba" is male

Occupation: Azubi

• Send private message

144

Wednesday, December 24th 2003, 12:29am

Man muss echt mal sagen, dass manche Leute das Niveau dieses Boardes mächtig runterziehen!
Das ist nicht nötig! :nein:

Steve

Trainee

• "Steve" is male

Occupation: schüler

• Send private message

145

Wednesday, December 24th 2003, 2:04pm

was genau hat kretsche denn eiegntlich gesgat...hab ich gar nicht soo mitbekommen

Andre

Administrator

• "Andre" is male

• Send private message

146

Wednesday, December 24th 2003, 2:30pm

... unter anderem, dass die SR Methe/Methe ihm das letzte Mal den Pokaltitel geklaut hätten und somit der Pokal der wichtigste Titel für ihn wäre.
Andre

Handballecke.de Team

*** Die IG Handball: handball-world.com // handballecke.de // handballimfernsehen.de ***

Sensi84

Master

• "Sensi84" is male
  • Favorite club

Occupation: Student

• Send private message

147

Wednesday, December 24th 2003, 2:32pm

Er hat auf die Frage nach dem Titel, den er sich für diese Saison wünscht geantwortet, das ihm als einizger noch der DHB-Pokal fehlt und in dem Atemzug in seiner provozierenden Art an das "legendäre" Endspiel 2002 gegen den TBV Lemgo erinnert...

Face

immer im Vordergrund

• "Face" is male
  • Favorite club

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

148

Wednesday, December 24th 2003, 3:09pm

Dieser Thread gefällt mir nicht und da er eh sinnlos ist und ausdiskutiert ist, hätte ich nichts dagegen, wenn er geschlossen würde. Mir geht das gegenseitig in die Pfanne hauen nämlich tierisch auf den Keks. Am Anfang war es ja noch recht amüsant, aber jetzt gehört es eher ins Funforum ...

Sille

Professional

• "Sille" is female
  • Favorite club

Occupation: Kfm. Angestellte

• Send private message

149

Thursday, December 25th 2003, 11:12am

Ich will nur noch eins loswerde:

Frohe Weihnachten @all (auch an die SCM-Fans :D)

This post has been edited 1 times, last edit by "Sille" (Dec 25th 2003, 11:12am)

• "spiderman" is male
  • Favorite club

• Send private message

150

Thursday, December 25th 2003, 12:00pm

Also zu den SCM Fans kann ich nicht sehr viel sagen aber wir waren beim Spiel der SG gegen Lemgo in der Lipperlandhalle und haben uns nach dem Spiel mit einigen Lemgo Fans unterhalten und das war sehr nett und freundlich wobei ich anmerken möchte das die Halle auf mich nicht dem Eindruck gemacht hat als wenn die Stimmung einen umhaut.
mfg spiderman

151

Thursday, December 25th 2003, 5:14pm

Die haut ja auch niemanden um. Das Grauenvollste bisher war die Übertragung Lemgo-Ciudad, da wurde kurz vom Einlaufen der Spieler, Minutenlang so ein olles Schunkellied gespielt...Grausam...
Das z.B. bei uns in der MDer BLH die Stimmung besser ist als Lemgo, merkt man immer sehr gut an Zerbe. Der kommt weder mit dem SCM klar (dem musste nur paar Mal auf die Schuhe treten), noch mit der Stimmung. :-)

mfg Andreas

• "spiderman" is male
  • Favorite club

• Send private message

152

Thursday, December 25th 2003, 11:09pm

Das besagte Lied wurde auch gespielt wie wir da waren und wir dachten gleich kommt der Musikantenstadl da muß Meister Holpert noch ein bißchen dran Arbeiten.
mfg spidrman

Sille

Professional

• "Sille" is female
  • Favorite club

• Send private message

153

Friday, December 26th 2003, 1:57pm

Das besagte Lied (Sierra Madre) will auch von uns keiner mehr hören. Früher war es für die Stimmung ganz nett, aber heute ist es einfach nur noch zum einschlafen. Ich hoffe zu jeder neuen Saison, dass es abgeschafft wurde, werde aber bei jedem ersten Heimspiel der Saison aufs neue enttäuscht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf..... Schaun mer mal....

TBV Phil

schon süchtig

• "TBV Phil" is male
  • "TBV Phil" started this thread
  • Favorite club

Occupation: Altenpfleger

• Send private message

154

Friday, December 26th 2003, 2:03pm

Also ich glaube der großteile der leute findet das lied gut weil auch ziemlich viele alte leute da sind und das lied gehört einfach dazu
** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

155

Friday, December 26th 2003, 10:44pm

Quoted

Original von TBV Phil
Also ich glaube der großteile der leute findet das lied gut weil auch ziemlich viele alte leute da sind und das lied gehört einfach dazu

Hi,
ich gehöre zu den alten Leuten ;) und frage mich seit Jahren, warum ich es immer wieder erleiden muss ... und warum es gespielt wird. Muss ja ne interessante Geschichte hinterstecken...

Bis dann
carsten
Ceterum censeo GEZ esse delendam!

handballkenner

Intermediate

• "handballkenner" is male

Occupation: Kfm. Angestellter

• Send private message

156

Friday, December 26th 2003, 11:19pm

Quoted

Hi, ich gehöre zu den alten Leuten und frage mich seit Jahren, warum ich es immer wieder erleiden muss ... und warum es gespielt wird. Muss ja ne interessante Geschichte hinterstecken...

Meine Wissens ist dieses Lied das Meisterlied 97 gewesen, weiss aber auch nicht warum sie dieses immer noch spielen gebracht hat es in den Jahren danach auch nichts mehr, im Gegenteil es wird immer schrecklicher.... ausser letztes Jahr, da haben die Spieler wohl auch nicht mehr hingehört :D
Oder die wollen mit diesem Lied die alten Leute binden, wenn das so sein sollte dann passt es zur Mannschaft, die wird auch immer älter :lol:
Gruss
handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

gorgohr

Professional

• "gorgohr" is male

• Send private message

157

Saturday, December 27th 2003, 1:12am

also der "eingangssatz" des ganzen treats war doch..."die können nur scm schreien.......hmmmm
wie interessant waren dann doch die sprechchöre von den lemgoern in hst??? :lol: :lol:nicht besser....oder doch -wenn man ein schlicht und ergreifendes "tebevau" meint :P ojah das sehr abwechlungsreich :lol:jep. :nein:und verhalten naja einige vielen auch hier aus dem rahmen..ich betone auch EINIGE...also gibt es die auch überall.
und auch ich war in der lipperland.allerdings großartig andere sprecchöre habe ich auch nicht gehört.

Micha

schon süchtig

• "Micha" is male
  • Favorite club

• Send private message

158

Saturday, December 27th 2003, 3:37am

Es ist doch völlig egal, ob "Fläns-burg", "Tee-Ha-Weh", "Äss-Zeh-Emm", "Te-Be-Vau" oder sonstwas gerufen wird. Es müssen eben immer die gleichen Rufe sein, damit jeder in der Halle mitmachen kann. Sonst müßte man eine Singing Area als Dauereinrichtung machen, wo alle Besucher ein paar Stunden vor Anwurf schon in der Halle sind, um den neuesten Schlachtruf zu lernen, den sich schlaue Köpfe zu jedem Spiel ausdenken. Wo geht denn das?

Viele Grüße, Micha
Viele Grüße, Micha

Avatar-Bild von Armin Kübelbeck (Bestimmte Rechte vorbehalten).

gorgohr

Professional

• "gorgohr" is male

• Send private message

159

Saturday, December 27th 2003, 11:55am

es ging schlicht und ergreifend nur um den hinweis mit dem glashaus und den steinen :lol:

Sille

Professional

• "Sille" is female
  • Favorite club

• Send private message

160

Sunday, December 28th 2003, 12:08pm

Quoted

Original von gorgohr
also der "eingangssatz" des ganzen treats war doch..."die können nur scm schreien.......hmmmm
wie interessant waren dann doch die sprechchöre von den lemgoern in hst??? :lol: :lol:nicht besser....oder doch -wenn man ein schlicht und ergreifendes "tebevau" meint :P ojah das sehr abwechlungsreich

stimmt, wenn "tebevau" gerufen wurde, dann war das wirklich abwechslungsreich. Normalerweise rufen die TBV-Fans (ob zuhause oder auswärts) nur: Lemgo. Von daher Respekt :lol:

Naja, mal im ernst: Der Eingangssatz war genauso mistig wie mittlerweile der Rest von diesem Thread.

Eins noch zum Abschluß:
Ich habe mittlerweile das Gefühl in eine Ecke gedrängt zu werden, von daher möchte ich nochmal betonen, dass wir nicht die Oberfans der Liga sind. So von wegen: Keine Fangruppierung ist so toll wie die von Lemgo... So fühlen wir uns sicherlich nicht (von ein paar Ausnahmen wie TBV-Phil mal abgesehen).
Und auch die Spieler des TBV's sind keine Maschinen sondern nur Menschen und haben vielleicht auch mal einen schlechten Tag (soviel zum angeblich arroganten Auftreten in Stralsund).

Anzeige