You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Olaf

Urgestein

• "Olaf" is male
  • "Olaf" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Thursday, December 18th 2003, 1:51pm

Gummersbach - HSV: Neuer Zuschauerrekord?

Mit bis heute 14.000 verkauften Tickets bahnt sich für den 27.12. ein neuer Zuschauerrekord für die Saison an. Der VfL rechnet mit 17.000 Zuschauern. Wenn man jetzt gehässig wäre - was ich natürlich nicht in - könnte man sagen, dass der HSV dann mal sieht, wie ne volle HAlle aussieht, aber ich sage nur, dass ich mich auf das Spiel freue und auch auf die Hamburger Fans, mit denen hoffentlich eine Kaltschale getrunken werden kann (@Steffi: oder Bananensaft, wenn Du das bevorzugst)
Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Twingolady

immer im Vordergrund

• "Twingolady" is female
  • Favorite club

Occupation: Ab Sommer Auszubildende Justizfachangestellte :-)

• Send private message

2

Thursday, December 18th 2003, 2:39pm

Mal sehen ob man in den verbleibenden 9 Tagen noch 3000 Karten absetzten kann...ich hab meine auf jeden Fall schon und freu mich auf ein richtig klasse Spiel...und der Sieger heißt natürlich VfL Gummersbach!!
Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

VSMIDI

Intermediate

• "VSMIDI" is male
  • Favorite club

• Send private message

3

Thursday, December 18th 2003, 6:27pm

Wird bestimmt ein geiles Spiel und hoffentlich ein Sieg für den VfL.

Steffi

Schieri-Groupi

• "Steffi" is female
  • Favorite club

Occupation: Taxifahrerin

• Send private message

4

Thursday, December 18th 2003, 7:25pm

RE: Gummersbach - HSV: Neuer Zuschauerrekord?

Quoted

Original von Olaf
Mit bis heute 14.000 verkauften Tickets bahnt sich für den 27.12. ein neuer Zuschauerrekord für die Saison an. Der VfL rechnet mit 17.000 Zuschauern. Wenn man jetzt gehässig wäre - was ich natürlich nicht in - könnte man sagen, dass der HSV dann mal sieht, wie ne volle HAlle aussieht, aber ich sage nur, dass ich mich auf das Spiel freue und auch auf die Hamburger Fans, mit denen hoffentlich eine Kaltschale getrunken werden kann (@Steffi: oder Bananensaft, wenn Du das bevorzugst)

Wir haben letzte Saison schon mal eine volle Halle gesehen,na gut waren auch viele Gästefans aber voll.
Bananensaft bitte nur wenn er im Weizenbier ist,dann lieber doch ein Kölsch.

Olaf

Urgestein

• "Olaf" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Thursday, December 18th 2003, 8:11pm

Gut, dass Du auf Kölsch umgeschwenkt bist, denn das von Dir neulich geforderte Alt werde ich beim besten Willen nicht ordern können...

Steffi

Schieri-Groupi

• "Steffi" is female
  • Favorite club

Occupation: Taxifahrerin

• Send private message

6

Thursday, December 18th 2003, 8:30pm

Hauptsache flüssig, aber nicht böse sein wenn wir die Punkte mitnehmen.Und bitte laßt unsern Peter(er ist aus Düsseldorf) leben wenn er etwas aus der Reihe tanzt.

• "TBV Thiesi" is male
  • Favorite club

Occupation: Maler Geselle

• Send private message

7

Thursday, December 18th 2003, 8:36pm

wie viele fans waren denn letztes jahr bei vfl - tbv da das waren doch auch an die16.000 oder nicht

Olaf

Urgestein

• "Olaf" is male
  • Favorite club

• Send private message

8

Thursday, December 18th 2003, 8:50pm

guckst Du hier
Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• "TBV Thiesi" is male
  • Favorite club

Occupation: Maler Geselle

• Send private message

9

Thursday, December 18th 2003, 8:52pm

oki danke scön jetzt weiss ich bescheid

Andre

Administrator

• "Andre" is male

• Send private message

10

Thursday, December 18th 2003, 9:06pm

Der 27.12. ist eben ein netter Tag, so zwischen den Feiertagen schaut man sich gern auch mal Handball an und bringt vielleicht noch gleich die Familie mit. Eine volle KölnArena wäre natürlich nicht schlecht.
Andre

Handballecke.de Team

*** Die IG Handball: handball-world.com // handballecke.de // handballimfernsehen.de ***

Viva Colonia

Professional

• "Viva Colonia" is male
  • Favorite club

• Send private message

11

Thursday, December 18th 2003, 11:12pm

"do sin mer dabei" sag ich nur.
hoffentlich wirds ein handballfest, wie die letzten beiden arena-spiele.
selbstverständlich mit einem VfL-sieg ! :-)

jhl

schon süchtig

• "jhl" is male
  • Favorite club

Occupation: Selbst und ständig ;)

• Send private message

12

Thursday, December 18th 2003, 11:21pm

Also ich überlege ja immer noch ganz stark ob ich hinfahre. Habe mich ja schon gegen Kiel geärgert, dass ich nicht da war. Hmm, zwischen den Tagen ist eigentlich gut. Da müsste ich wirklich fahren.

Gruß Jan

• "spiderman" is male
  • Favorite club

• Send private message

13

Thursday, December 18th 2003, 11:25pm

Das ist eine absolut beeindruckende Zuschauerzahl für eine Heimniederlage ich denke wenn der HSV keine großen Verletzungssorgen hat nehmen Sie die Punkte mit.
mfg spiderman

Brummsel

schon süchtig

• "Brummsel" is male
  • Favorite club

• Send private message

14

Friday, December 19th 2003, 9:08am

Danke für die Blumen nach Flensburg, aber wenn der HSV sich gegenüber dem Flensburg-Spiel nicht erheblich steigert wird es nichts mit dem Auswärtssieg. Zumal Gummersbach ja nun doch so langsam in Fahrt gekommen ist. Hoffen wir, dass es eine Werbung für den Handball wird, ein richtiges Handballfest, wie auf den Seiten des VfL zu lesen ist. Und hoffen wir - aus Hamburger Sicht - dass sich der VfL als guter Gastgeber erweist und die Punkte als Gastgeschenk einpackt... ;) :D :hi:
“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Summer85

immer im Vordergrund

• "Summer85" is male
  • Favorite club

Occupation: travel consultant

• Send private message

15

Friday, December 19th 2003, 11:07am

Ich bin auch dabei am 27.12. und habe gestern sogar für die Karten bezahlt @Olaf :D

Olaf

Urgestein

• "Olaf" is male
  • Favorite club

• Send private message

16

Friday, December 19th 2003, 11:38am

wow, Holger! Dabei hätte ich Dir eine umsonst geben können ;-)

Twingolady

immer im Vordergrund

• "Twingolady" is female
  • Favorite club

Occupation: Ab Sommer Auszubildende Justizfachangestellte :-)

• Send private message

17

Friday, December 19th 2003, 2:00pm

Also erst mal gehe ich ganz fest davon aus, dass in der Halle richtig gute Stimmung sein wird und dann gibt´s ja direkt mehrer Gründe dafür, dass
wir gewinnen werden:
Francois Houlet ist seit seiner Verletzung und trotz leichter Schmerzen im Finger wieder mit dabei und mit unserem Kapitän klappt halt alles
Frank ist ja gestern Papa geworden und sicherlich super gut drauf!
Andreas Rastner spielt eine richtig, richtig starke Saison und den kann auch kein Hamburger halten!
Yoon- den bekommt man eh nicht unter Kontrolle
und natürlich liebe Hamburger: Unser Stoney im Tor, an dem Bertrand Gille und Co kein Vorbeikommen finden werden!
Also genießt die gute Stimmung und freut euch mit uns! :)
Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

Viva Colonia

Professional

• "Viva Colonia" is male
  • Favorite club

• Send private message

18

Friday, December 19th 2003, 2:26pm

ein anderer grund:

wenn alex mierzwa wieder so einen guten tag erwischt, wie gegen wetzlar, dann sind die tempogegenstöße schon gesichert... der geht ab wie ne rakete...

außerdem haben wir ja auch noch unsere "kante" drago ;).
dann sieht der HSV ma wie es ist gegen eine 2,14 Meter hohe Mauer zu laufen :wall:.

Loran

Unregistered

19

Friday, December 19th 2003, 5:17pm

Tja, schade. So einen Knaller könnte das DSF oder der WDR ruhig mal im Fernsehen übertragen.
Waren die überhaupt schon mal ind er Arena ?

Olaf

Urgestein

• "Olaf" is male
  • Favorite club

• Send private message

20

Friday, December 19th 2003, 7:30pm

ja, waren sie, der WDR, als es 2001 gegen Kiel und letzte Saison gegen Lemgo ging (wurde aber beides nicht live übertragen - Kiel nur im Kölner Fenster, lemgo zeitversetzt um Mitternacht) und das DSF im Spiel gegen ähm...hab ich vergessen...waren aber auch schon mal da.

Anzeige