You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, October 14th 2020, 9:20pm

THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

18.10.20, 13.40

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Wednesday, October 14th 2020, 9:48pm

Der THW ist quasi schon zum Siegen verdammt.

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

3

Thursday, October 15th 2020, 8:31am

Wenn ich die Überschrift in den KN richtig interpretiere (Text hinter Bezahlschranke), dann scheint ein Comeback von Landin und Sagosen möglich.

4

Thursday, October 15th 2020, 9:11am

Wenn ich die Überschrift in den KN richtig interpretiere (Text hinter Bezahlschranke), dann scheint ein Comeback von Landin und Sagosen möglich.

Der bekannte Mechanismus, alles, was irgendwie geradeaus humpeln kann, läuft auf. Dafür ist das Spiel einfach zu wichtig für den THW.

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

5

Thursday, October 15th 2020, 9:18am

Sagosen macht einen auf Lövet? ;)

6

Thursday, October 15th 2020, 9:57am

Er sollte da vorsichtig sein. Wenn man bei einer Aduktorenverletzung zu früh zurück kommt kann schnell was reißen. Und dann ist man ziemlich lange weg vom Fenster.

Die Saison hängt nicht nur an einem Spiel.

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

• Send private message

7

Thursday, October 15th 2020, 10:18am

Ja, das sehe ich auch so.
Lövgren hatte sich ja damals aber auch nur mit warm gemacht.

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

8

Thursday, October 15th 2020, 11:31am

Das wäre ja eine Überraschung :lol: :lol:

Flensburg ist am Donnerstag noch auf einer 24 Stunden Reise gen Osten. Machulla will das aber nicht als Ausrede gelten lassen. Finde ich gut und zeigt mal wieder einen der vielen Unterschiede zum Fußball...

9

Thursday, October 15th 2020, 11:51am

Manschaftsarzt Dr. Brandecker sagt, dass sich am Spieltag entscheiden wird, ob Landin und Sagosen für Kurzeinsätze zur Verfügung stehen. Einen Einsatz als "Leistungsträger" schließt er aber aus.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

10

Thursday, October 15th 2020, 4:40pm

Für den neutralen Zuschauer und Genusshandball-Gucker auch echt schade, dass beide so früh in der Saison schon so viele und auch noch die spektakulärsten Spieler nicht zur Verfügung haben.
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

baloo

Sage

• "baloo" is male
  • Favorite club

• Send private message

11

Thursday, October 15th 2020, 6:49pm

Und wo ist da die Überraschung? Für mich ist schon seit letztem Wochenende klar, daß zumindest Sagosen spielen wird...
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

12

Thursday, October 15th 2020, 7:28pm

Er sollte da vorsichtig sein. Wenn man bei einer Aduktorenverletzung zu früh zurück kommt kann schnell was reißen. Und dann ist man ziemlich lange weg vom Fenster. Die Saison hängt nicht nur an einem Spiel.

War doch schon gerissen: thw
Und drei Wochen sind dann schnell rum.
Machulla mag es lieber, wenn die üblichen Spieler spielen und keine Ersatzleute, dann kann er die Mannschaft besser einschätzen. :D

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

13

Thursday, October 15th 2020, 8:12pm

Und wo ist da die Überraschung? Für mich ist schon seit letztem Wochenende klar, daß zumindest Sagosen spielen wird...
Dann nenn mir bitte doch schon mal das Ergebnis für Sonntag. Und die Lottozahlen von Samstag nehme ich auch.

baloo

Sage

• "baloo" is male
  • Favorite club

• Send private message

14

Thursday, October 15th 2020, 8:52pm

Das kann ich leider nicht! Aber die Winkelzüge vor Topspielen sind doch sportartenübergreifend gleich und austauschbar...

• "wiesbadener" is male
  • Favorite club

• Send private message

15

Thursday, October 15th 2020, 9:40pm

Vorsicht!

So etwas Ähnliches haben die Füchse gegen den SCM ausprobiert.

Mit bekanntem Ergebnis... :/:

16

Thursday, October 15th 2020, 10:47pm

Wenn er spielt, dann wird er fit sein. Nordderby hin oder her, wäre Kiel komplett bekloppt da ein Risiko einzugehen.

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

17

Thursday, October 15th 2020, 10:51pm

Wenn er spielt, dann wird er fit sein. Nordderby hin oder her, wäre Kiel komplett bekloppt da ein Risiko einzugehen.

Da sach ich jetzt nichts zu.... ;)

Nach dem heutigen Auftritt in Skopje und möglichen weiteren Verletzungen muß man die Favoritenrolle an die weniger schöne Förde reichen. Eine so durchschaubare SG kann selbst ein desolater THW nicht ungeschoren davon kommen lassen. Mir schwant Übles....

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

• Send private message

18

Friday, October 16th 2020, 12:21pm

Ach komm, Flensburg gestern schlecht, aber nie im Leben mit vollem Einsatz und Konzentration.
So spielen sie niemals gegen Kiel.
Vorteil für Kiel ist die eine Woche Vorbereitung und keine Reisestrapazen.

baloo

Sage

• "baloo" is male
  • Favorite club

• Send private message

19

Friday, October 16th 2020, 2:10pm

Für die SG gilt für mich das gleiche wie für den THW: Ich gehe auch da davon aus, daß alle angeschlagenen (geschonten?) Spieler am Sonntag wieder dabei sein werden...

Glücksritter

Professional

Favorite club

• Send private message

20

Friday, October 16th 2020, 4:29pm

wenn Sögard auf HL auch noch ausfällt können wir uns die Reise nach Kiel sparen. Und wenn Jim und Lasse so eine Leistung wie gestern bringen, dann schwant mir Böses.

Ein Lichtblick in den beiden letzten Spielen war eindeutig Bergerud. Als wenn eine Last von ihm abgefallen ist. VLLT verzweifeln die Kieler an ihm so wie in Wetzlar an Klimpke :P

Welches Gespann pfeift am Sonntag das Derby?