You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Trainieren die Kieler eigentlich schon wieder?
Ansonsten ist Magdeburg für mich eher der Favorit, da beim THW wohl kaum irgendwas eingespielt sein kann.
@obo:Es wird nicht anders gehen, wenn man die Saison auf Teufel komm raus durchziehen will. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es gelingt.
wäre es nicht möglich, dass sie nach beginn der quarantäne und dann 2 durchgeführten negativen pcr testungen
dazu übergehen, in die "arbeitsquarantäne" zu kommen- heisst, quarantäne zu hause udn nur weg zur arbeit und
zurück....
rechtlich wäre das möglich und tatsächlich würde dem doch auch nichts entgegenstehen...
Handball als Home Office mit Fabian Wiede auf dem Cover.wäre es nicht möglich, dass sie nach beginn der quarantäne und dann 2 durchgeführten negativen pcr testungen
dazu übergehen, in die "arbeitsquarantäne" zu kommen- heisst, quarantäne zu hause udn nur weg zur arbeit und
zurück....
rechtlich wäre das möglich und tatsächlich würde dem doch auch nichts entgegenstehen...
This post has been edited 1 times, last edit by "HolgerMD" (Feb 18th 2021, 3:10pm)
Der SCM sah in Kiel häufig gut aus. Siege waren aber die Ausnahme, 2003 und dann 2019. Wenn man das Spiel gegen Minden zum Maßstab nimmt, sehe ich keine Chance. In Montpellier gab es dann einen nicht erwartbaren Sieg mit guter Leistung. Nur im Tor haperte es mal wieder. Ich halte alles für möglich.
Der SCM sah in Kiel häufig gut aus. Siege waren aber die Ausnahme, 2003 und dann 2019. Wenn ich mich nicht täusche, gewann der SCM die letzten drei Spiele, wobei das Auswärtsspiel der letzten Saison bedingt durch Corona ausfiel. Wenn man das Spiel gegen Minden zum Maßstab nimmt, sehe ich keine Chance. In Montpellier gab es dann einen nicht erwartbaren Sieg mit guter Leistung. Nur im Tor haperte es mal wieder. Ich halte alles für möglich.
Es wäre hilfreich, wenn die Deckung über 60 Minuten so arbeitet, wie in Montpellier in HZ 1. Da fiel die bescheidene Torwartleistung weniger ins Gewicht.Der SCM sah in Kiel häufig gut aus. Siege waren aber die Ausnahme, 2003 und dann 2019. Wenn ich mich nicht täusche, gewann der SCM die letzten drei Spiele, wobei das Auswärtsspiel der letzten Saison bedingt durch Corona ausfiel. Wenn man das Spiel gegen Minden zum Maßstab nimmt, sehe ich keine Chance. In Montpellier gab es dann einen nicht erwartbaren Sieg mit guter Leistung. Nur im Tor haperte es mal wieder. Ich halte alles für möglich.
Falls Tobi seine 3. gute Leistungabliefert, dann ist eventuell alles möglich. Ansonsten ist ein ungefährdeter Sieg der gestreiften Huftiere eher wahrscheinlich. Wir werden viel Aufwand betreiben müssen, um zu Torchancen zu kommen und dabei viel Energie verbrauchen, hin und wieder in Peke und BamBam reinrammeln und auch mal an Landin scheitern, während der THW einfach mal aus 9m auf den Kasten wirft.
Der SCM sah in Kiel häufig gut aus. Siege waren aber die Ausnahme, 2003 und dann 2019. Wenn ich mich nicht täusche, gewann der SCM die letzten drei Spiele, wobei das Auswärtsspiel der letzten Saison bedingt durch Corona ausfiel. Wenn man das Spiel gegen Minden zum Maßstab nimmt, sehe ich keine Chance. In Montpellier gab es dann einen nicht erwartbaren Sieg mit guter Leistung. Nur im Tor haperte es mal wieder. Ich halte alles für möglich.
Falls Tobi seine 3. gute Leistungabliefert, dann ist eventuell alles möglich. Ansonsten ist ein ungefährdeter Sieg der gestreiften Huftiere eher wahrscheinlich. Wir werden viel Aufwand betreiben müssen, um zu Torchancen zu kommen und dabei viel Energie verbrauchen, hin und wieder in Peke und BamBam reinrammeln und auch mal an Landin scheitern, während der THW einfach mal aus 9m auf den Kasten wirft.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de