You are not logged in.
Dem Holm??
This post has been edited 1 times, last edit by "Ritchie11" (Feb 28th 2021, 8:25pm)
Ich bin weder Schiedsrichter noch Lehrwart. Aber vertrete 1:1 die Meinung, die Kay Holm heute bei Sky geäußert hat. Das wird er ja nicht aus einer Laune heraus gemacht haben, sondern vermutlich in Absprache mit anderen (Ahnungslosen)...Naja, mein Verständnis dieser Regel reicht dann wohl immerhin noch um Schiedsrichter-Lehrwart zu werden.
Es ist wie immer, jeder blamiert sich so gut er kann. Das war jetzt wohl nicht der richtige Zeitpunkt, um das mitzuteilen
. Und ob das auf ein gutes Regelverständnis schließen lässt, wage ich nach Deiner Ausführung eher mal zu bezweifeln. Zudem ist SR-Lehrwart, wie man unschwer erkennen kann, nicht qua Amt ein Gütesiegel (übrigens auf allen Ebenen
).
This post has been edited 1 times, last edit by "gummiball" (Feb 28th 2021, 8:33pm)
na ja-
die internationale schieri-kommission die bernd anführt und in rheine einen gummiball gegen das brot tauscht,
kann das halt schwer verdauen,
was holm gesagt hat.
warum sich an dem wohl eher kleinsten punkt der sachlage, dem "kreis" abgearbeitet wird, zeigt doch, dass an den anderen
angeführten argumenten von holm nichts zu meckern ist- ausser einer sicht der dinge, die eben nicht dem regelwerk entspricht.
ich hab zumindest bei holm nicht gehört, dass es das einzig entscheidene merkmal war, unstrittig zu entscheiden,
ob der abwehrspieler einen vestoss "kreis" begangen hat.
na ja-
die internationale schieri-kommission die bernd anführt und in rheine einen gummiball gegen das brot tauscht,
was holm gesagt hat.
warum sich an dem wohl eher kleinsten punkt der sachlage, dem "kreis" abgearbeitet wird, zeigt doch, dass an den anderen
angeführten argumenten von holm nichts zu meckern ist- ausser einer sicht der dinge, die eben nicht dem regelwerk entspricht.
ich hab zumindest bei holm nicht gehört, dass es das einzig entscheidene merkmal war, unstrittig zu entscheiden,
na ja-
was holm gesagt hat.
Mach mal bitte langsam, ich habe zu dem Sachverhalt an sich keine Position bezogen. Ich habe lediglich auf die dümmlichen Kommentare von Zeitzi, Lelle und Selbär reagiert. Alles andere könnt ihr gerne nich ewig ausdiskutieren, ich verschwende dafür keine Energie.
Mit ist es immer nur wichtig, das die Leute, die ihre Klappe bis sonstwo aufreißen und halt keine Ahnung von Regeln haben, dies unwiderlegbar aufgezeigt bekommen!
da machst du es dir aber einfach-
nur einen bruchteil dessen zu bemängeln, was auch die von dir angegriffenen dazu gesagt haben.
selbst wenn jemand falsch liegt, heisst es doch lange nicht, dass er keine ahnung von regeln hat,
vlt. hat er es falsch interpretiert, sieht die sachlage-wie zb.rheiner- anders.
und ehrlich- die schräge bild was du da reingestellt hast - sorry,ja ,immerhin etwas - das soll dann den teilaspekt der
ganzen sachlage erklären ?
schreib doch wo es steht, dann kann sich jeder darüber informieren und nicht ein seitenverkehrtes bild in miniatur
als den heilsbringer in regelkunde ansehen....
na ja-
was holm gesagt hat.
Mach mal bitte langsam, ich habe zu dem Sachverhalt an sich keine Position bezogen. Ich habe lediglich auf die dümmlichen Kommentare von Zeitzi, Lelle und Selbär reagiert. Alles andere könnt ihr gerne nich ewig ausdiskutieren, ich verschwende dafür keine Energie.
Mit ist es immer nur wichtig, das die Leute, die ihre Klappe bis sonstwo aufreißen und halt keine Ahnung von Regeln haben, dies unwiderlegbar aufgezeigt bekommen!
Welchen dümmlichen Kommentar habe ich bitte abgegeben?
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de