You are not logged in.

[19. Spieltag] THW Kiel - SC Magdeburg

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

341

Sunday, February 28th 2021, 8:27pm

oha...

weil brauer/ holm so böse waren und den scm so oft verpfiffen haben-
das stimmt-
wenn man das bedenkt-
dann sollte der holm sofort zurücktreten von seinem amt und vor allem nicht wagen, auch nur eine entscheidung pro gegner scm zu deuten,
das wäre wirklich unverschämt.
immerhin darf er sich noch äussern- das ist ihm ja gott sei dank geblieben......wir sind ja ein rechtsstaat... :D

342

Sunday, February 28th 2021, 8:27pm

na ja-
die internationale schieri-kommission die bernd anführt und in rheine einen gummiball gegen das brot tauscht,
kann das halt schwer verdauen,
was holm gesagt hat.

warum sich an dem wohl eher kleinsten punkt der sachlage, dem "kreis" abgearbeitet wird, zeigt doch, dass an den anderen
angeführten argumenten von holm nichts zu meckern ist- ausser einer sicht der dinge, die eben nicht dem regelwerk entspricht.

ich hab zumindest bei holm nicht gehört, dass es das einzig entscheidene merkmal war, unstrittig zu entscheiden,
ob der abwehrspieler einen vestoss "kreis" begangen hat.

Holm ist in Bezug auf den SCM wie gesagt gerne mal Jim Carrey aka Der Dummschwätzer

• "gummiball" is male

Location: Das frage ich mich derzeit auch...zumindest immer ein Hallendach über dem Kopf

• Send private message

343

Sunday, February 28th 2021, 8:38pm

na ja-
die internationale schieri-kommission die bernd anführt und in rheine einen gummiball gegen das brot tauscht,
was holm gesagt hat.

warum sich an dem wohl eher kleinsten punkt der sachlage, dem "kreis" abgearbeitet wird, zeigt doch, dass an den anderen
angeführten argumenten von holm nichts zu meckern ist- ausser einer sicht der dinge, die eben nicht dem regelwerk entspricht.

ich hab zumindest bei holm nicht gehört, dass es das einzig entscheidene merkmal war, unstrittig zu entscheiden,

Mach mal bitte langsam, ich habe zu dem Sachverhalt an sich keine Position bezogen. Ich habe lediglich auf die dümmlichen Kommentare von Zeitzi, Lelle und Selbär reagiert. Alles andere könnt ihr gerne nich ewig ausdiskutieren, ich verschwende dafür keine Energie.

Mit ist es immer nur wichtig, das die Leute, die ihre Klappe bis sonstwo aufreißen und halt keine Ahnung von Regeln haben, dies unwiderlegbar aufgezeigt bekommen! :P
Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

344

Sunday, February 28th 2021, 8:46pm

da machst du es dir aber einfach-
nur einen bruchteil dessen zu bemängeln, was auch die von dir angegriffenen dazu gesagt haben.

selbst wenn jemand falsch liegt, heisst es doch lange nicht, dass er keine ahnung von regeln hat,
vlt. hat er es falsch interpretiert, sieht die sachlage-wie zb.rheiner- anders.

und ehrlich- die schräge bild was du da reingestellt hast - sorry,ja ,immerhin etwas - das soll dann den teilaspekt der
ganzen sachlage erklären ?

schreib doch wo es steht, dann kann sich jeder darüber informieren und nicht ein seitenverkehrtes bild in miniatur
als den heilsbringer in regelkunde ansehen....

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

345

Sunday, February 28th 2021, 8:52pm

na ja-
was holm gesagt hat.

Mach mal bitte langsam, ich habe zu dem Sachverhalt an sich keine Position bezogen. Ich habe lediglich auf die dümmlichen Kommentare von Zeitzi, Lelle und Selbär reagiert. Alles andere könnt ihr gerne nich ewig ausdiskutieren, ich verschwende dafür keine Energie.

Mit ist es immer nur wichtig, das die Leute, die ihre Klappe bis sonstwo aufreißen und halt keine Ahnung von Regeln haben, dies unwiderlegbar aufgezeigt bekommen! :P

Welchen dümmlichen Kommentar habe ich bitte abgegeben?

• "gummiball" is male

Location: Das frage ich mich derzeit auch...zumindest immer ein Hallendach über dem Kopf

• Send private message

346

Sunday, February 28th 2021, 8:55pm

da machst du es dir aber einfach-
nur einen bruchteil dessen zu bemängeln, was auch die von dir angegriffenen dazu gesagt haben.

selbst wenn jemand falsch liegt, heisst es doch lange nicht, dass er keine ahnung von regeln hat,
vlt. hat er es falsch interpretiert, sieht die sachlage-wie zb.rheiner- anders.

und ehrlich- die schräge bild was du da reingestellt hast - sorry,ja ,immerhin etwas - das soll dann den teilaspekt der
ganzen sachlage erklären ?

schreib doch wo es steht, dann kann sich jeder darüber informieren und nicht ein seitenverkehrtes bild in miniatur
als den heilsbringer in regelkunde ansehen....

Steht im DHB-Schiedsrichterportal. Da hier vor einigen Tagen bemängelt wurde, dass da nicht jeder Zugriff hat (was übrigens jeder Schiedsrichter hat), habe ich diesmal ausnahmsweise keinen Link eingestellt. Und mit max. 150 KB lässt sich kein qualitativ großartiges Bild einstellen. :/:

Und doch, wenn jemand in Bezug auf betreten des Kreises einen solchen Quatsch von sich gibt, dann kann ich mich auch nur auf diesen Teilaspekt konzentrieren. Also nochmal, meine Argumentation bezieht sich ausschließlich auf die Beiträge der 3 genannten. Außerdem haben sie nicht mehr geschrieben, als ich zitiert habe!
Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• "gummiball" is male

• Send private message

347

Sunday, February 28th 2021, 8:58pm

na ja-
was holm gesagt hat.

Welchen dümmlichen Kommentar habe ich bitte abgegeben?

Beitrag 332, aber vielleicht habe ich das falsch interpretiert und es sollte tatsächlich eine ernstgemeinte Frage gewesen sein. Dann bitte ich das zu entschuldigen und meinen Beitrag als Antwort zu verstehen.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

348

Sunday, February 28th 2021, 9:06pm

War eine ernstgemeinte Frage. Entschuldigung angenommen. Ist erledigt.

• "gummiball" is male

• Send private message

349

Sunday, February 28th 2021, 9:26pm

War eine ernstgemeinte Frage. Entschuldigung angenommen. Ist erledigt.

:bigok:

Anzeige