You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es wäre hilfreich, wenn die Deckung über 60 Minuten so arbeitet, wie in Montpellier in HZ 1. Da fiel die bescheidene Torwartleistung weniger ins Gewicht.Der SCM sah in Kiel häufig gut aus. Siege waren aber die Ausnahme, 2003 und dann 2019. Wenn ich mich nicht täusche, gewann der SCM die letzten drei Spiele, wobei das Auswärtsspiel der letzten Saison bedingt durch Corona ausfiel. Wenn man das Spiel gegen Minden zum Maßstab nimmt, sehe ich keine Chance. In Montpellier gab es dann einen nicht erwartbaren Sieg mit guter Leistung. Nur im Tor haperte es mal wieder. Ich halte alles für möglich.
Falls Tobi seine 3. gute Leistungabliefert, dann ist eventuell alles möglich. Ansonsten ist ein ungefährdeter Sieg der gestreiften Huftiere eher wahrscheinlich. Wir werden viel Aufwand betreiben müssen, um zu Torchancen zu kommen und dabei viel Energie verbrauchen, hin und wieder in Peke und BamBam reinrammeln und auch mal an Landin scheitern, während der THW einfach mal aus 9m auf den Kasten wirft.
Ich bin mir sicher, dass wir gute Abwehrarbeit im Zusammenwirken mit starker Torwartleistung sehen werden
This post has been edited 1 times, last edit by "Celje 2002" (Feb 18th 2021, 9:56pm)
Ich verstehe nicht, weshalb die negativ getesteten Kieler nicht nach 5 Tagen Quarantäne, wieder trainieren durften?
Freunde von mir hatten Kontakt mit "Infizierten", mussten dann fün Tage in Quarantäne und einen negativen Test vorweisen. Danach war die Quarantäne aufgehoben.
Das war zwar nicht in Kiel, sondern 30 Km südlich, aber auch in Schleswig-Holstein. Letztendlich scheint es an den Gesundheitsämtern zu liegen, wer was darf?
Wer soll bei den ständig wechselnden Bedingungen denn da auch Durchblicken und Entscheidungen treffen können?
Immerhin haben die Kieler Glück im Unglück. Der SCM kommt. Also die Guten. Im Ausnutzen von ungünstigen Gegebenheiten beim Gegner sind wir ja eher so semi. Mal freundlich formuliert. Riecht ziemlich nach Aufbauen des Gegners, sofern überhaupt notwendig. Andererseits interessiert mich diese Saison irgendwie nur noch am Rande, trotz teilweise einiger Überraschungen insbesondere im Keller der Tabelle. Dennoch ist dieses Durchziehen um jeden Preis ziemlich "abtörnend". Titel in diesem Seuchenjahr sind bzw. wären zumindest mir persönlich weniger wert als in einer normalen Saison.
Ich verstehe nicht, weshalb die negativ getesteten Kieler nicht nach 5 Tagen Quarantäne, wieder trainieren durften?
Freunde von mir hatten Kontakt mit "Infizierten", mussten dann fün Tage in Quarantäne und einen negativen Test vorweisen. Danach war die Quarantäne aufgehoben.
Das war zwar nicht in Kiel, sondern 30 Km südlich, aber auch in Schleswig-Holstein. Letztendlich scheint es an den Gesundheitsämtern zu liegen, wer was darf?
Wer soll bei den ständig wechselnden Bedingungen denn da auch Durchblicken und Entscheidungen treffen können?
Genau, die Gesundheitsämter entscheiden, auch so eine Absurdität.
@Aafaolmi- Fußball ist systemrelevant, Handball nicht...
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de