You are not logged in.

21

Wednesday, May 5th 2021, 8:15pm

Schiller unter Stress heute etwas wackelig. Als Prozentspieler >70% muss er den entscheidenden 7m anders werfen. Bergerud geht früh nach links und wird angeworfen. Das sollte bei Olympia nicht passieren. Das Abräumen nach links war dann auch zu halbherzig.

Flensburg heute mal nicht mit Eintorsieg. Da hat Göppingen doch noch dagegen gehalten. Gerechtes Ergebnis, obwohl Göppingen schon weg war.

Die Meisterschaft bleibt offen!

22

Wednesday, May 5th 2021, 8:16pm

Über Gottfridsson bin ich ehrlich gesagt entsetzt (so ein genialer Spieler), der spuckt tatsächlich bei der Auszeit Richtung Schiris. Kenne das nur vom Fußball. Ich hoffe, dass war nicht mit Absicht.
Ansonsten tolles Spiel.

23

Wednesday, May 5th 2021, 8:20pm

4 üble Entscheidungen in den letzten 10 Minuten gegen Göppingen, pfui Deibel.

BHC06-JST

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

24

Wednesday, May 5th 2021, 8:22pm

das anpfeifen mit Hald an der Bank beim Shirt wechseln und nicht Zeit anhalten beim letzten Angriff passiert so normalerweise nicht.

Dass man den Gegenspieler in den Kreis schiebt und dafür den Freiwurf kriegt passiert so normalerweise auch nicht. Auf beiden Seiten waren natürlich Fehlentscheidungen dabei, aber insgesamt fand ich‘s gut. Ich hätte fast drauf wetten können, dass Flensburg sich das noch holt, aber so, Glückwunsch an Göppingen.
Die Kraft in uns.

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

25

Wednesday, May 5th 2021, 8:23pm

Im x-ten Spiel nach der Em ohne Torhüterleistung musste es dann irgendwann mal so weit sein mit dem Punktverlust. Schade.

26

Wednesday, May 5th 2021, 8:26pm

Im x-ten Spiel nach der Em ohne Torhüterleistung musste es dann irgendwann mal so weit sein mit dem Punktverlust. Schade.

Ich bin eher fassungslos das wir daraus noch nen Punkt gemacht haben...defensiv geht das aber gerade gar nicht. Maximal phasenweise Zugriff aufs Spiel und dabei ist das in der Machulla-Ära eig. das große Pfund der SG.

Nun ja...jetzt haben sich die Plätze vertauscht. Kiel rutscht mal aus usw.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

27

Wednesday, May 5th 2021, 8:27pm

Schöner Abend! Danke FAG :bier:

28

Wednesday, May 5th 2021, 8:40pm

Quoted

Über Gottfridsson bin ich ehrlich gesagt entsetzt (so ein genialer Spieler), der spuckt tatsächlich bei der Auszeit Richtung Schiris. Kenne das nur vom Fußball. Ich hoffe, dass war nicht mit Absicht.
Ansonsten tolles Spiel.
Ich kenne Jim tatsächlich schon von verschiedensten Turnieren aus Jugendzeiten. Ich bin mir SICHER, dass das einfach nur der lauten, impulsiven Sprechweise in dem Moment geschuldet war. Er ist absolut nicht der Typ, der so überreagiert.
Sollte es tatsächlich Absicht gewesen sein, wäre es auf jeden Fall unter aller Sau und definitiv zu ahnden!
Ich kann (und will) das aber einfach nicht glauben.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Crusty

wohnt hier

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

29

Wednesday, May 5th 2021, 8:43pm

Tja, seit heute muss dann wohl die SG auf ein Stolpern vom THW hoffen - schöner war es, als man es noch in eigener Hand hatte. Letztlich kann noch viel passieren, aber man hat schon den Eindruck, dass der THW seine Spiele durchaus souveräner durchzieht. Nicht zuletzt, weil die Abwehr der SG (inkl. Torhüterleistung) leider etwaas instabiler geworden ist.

Positiv kann man natürlich den Kampfeswillen der SG zum ende der Partie werten, negativ die 17,5 Chaosminuten.... 8o

Aexl

Intermediate

Favorite club

• Send private message

30

Wednesday, May 5th 2021, 9:01pm

Leider machte sich da heute wohl auch die fehlende zweite Abwehrformation bemerkbar, im Gegensatz zum THW Kiel. Wenn dann der Mittelblock nicht funktioniert, gibt es kein Wechselpersonal und keine 2. Idee zur 6:0.

31

Wednesday, May 5th 2021, 9:12pm

Hab mich nur am Ende etwas gewundert. Ständig wird in den letzten Minuten die Zeit angehalten. Wieso nicht, wenn der Ball im/hinter/neben den Göppinger Tor liegt?
Es ist an der angreifenden Mannschaft, sich den Ball zu holen. Der war sichtbar und wurde von Svan auch gefunden, er rennt mit dem Ball in der Hand vom Tor kommend in die formierte Abwehr von FAG: Die macht mangels Augen hinten einfach nicht Platz für ihn und er lamentiert rum. Dafür bekommt er das TimeOut. Das TimeOut war in der Tat unverständlich.

32

Wednesday, May 5th 2021, 9:13pm

Quoted

Leider machte sich da heute wohl auch die fehlende zweite Abwehrformation bemerkbar, im Gegensatz zum THW Kiel. Wenn dann der Mittelblock nicht funktioniert, gibt es kein Wechselpersonal und keine 2. Idee zur 6:0.

Naja, auch wenn das nach jammern klingt. Es sind alles verletzungsbedingte Probleme. Die Alternative im Mittelblock ist Heinl. Der fehlende Spieler für die 5:1 ist mMn Lasse Møller, der da solide Spiele gezeigt hat. Im Rückraum ist Rød irgendwie "auf" und der nachverpflichtete Ersatz Petersson kommt (auch durch Verletzung) jetzt erst in Fahrt...

33

Wednesday, May 5th 2021, 9:17pm

Aber wieder eine Superleistung vom Machulla. Hut ab, wie er bei Sky geantwortet hat. Einfach nur Spitze (Als Kieler ehrlich gemeint).
wasp

34

Wednesday, May 5th 2021, 9:18pm

Quoted

Hab mich nur am Ende etwas gewundert. Ständig wird in den letzten Minuten die Zeit angehalten. Wieso nicht, wenn der Ball im/hinter/neben den Göppinger Tor liegt?
Es ist an der angreifenden Mannschaft, sich den Ball zu holen. Der war sichtbar und wurde von Svan auch gefunden, er rennt mit dem Ball in der Hand vom Tor kommend in die formierte Abwehr von FAG: Die macht mangels Augen hinten einfach nicht Platz für ihn und er lamentiert rum. Dafür bekommt er das TimeOut. Das TimeOut war in der Tat unverständlich.
Mir ist schon klar, dass es Aufgabe der angreifenden Mannschaft ist, den Ball zu holen (aber danke für diesen hilfreichen Einwand). Ich habe nur geäußert, dass ich mich gewundert habe, wieso in so vielen Spielen in (unter anderem) solchen Situationen die Uhr angehalten wird und hier nicht. Nichts anderes war meine Frage. Aber mir war klar, dass das einige hier schon wieder als "Schiedsrichter-Bashing" sehen würden.

Nur für den Bernhard r. nochmal als Klarstellung: ich habe bewusst nur eine FEHLentscheidung der Schiedsrichter in diesem Spiel wahrgenommen und das war der Freiwurf für Flensburg als Hald Jonsson in den Kreis geschoben hat (aber vermutlich wird mir auch diese Sichtweise gleich vorgehalten)

35

Wednesday, May 5th 2021, 9:45pm

@Sg-FanSeit1985. Ich habe meine Sicht der Szene dargestellt. Ich habe nichts unterstellt. dir nichts vorgehalten. Mein Ton ist sachlich, für eine aufgeregte Antwort null Anlass.

36

Wednesday, May 5th 2021, 9:49pm

das anpfeifen mit Hald an der Bank beim Shirt wechseln und nicht Zeit anhalten beim letzten Angriff passiert so normalerweise nicht.

Dass man den Gegenspieler in den Kreis schiebt und dafür den Freiwurf kriegt passiert so normalerweise auch nicht. Auf beiden Seiten waren natürlich Fehlentscheidungen dabei, aber insgesamt fand ich‘s gut. Ich hätte fast drauf wetten können, dass Flensburg sich das noch holt, aber so, Glückwunsch an Göppingen.
Das haben Götz und Kretzsche auch falsch gesehen. Jonsson lief beim Auslaufen Zurücklaufen in den Kreis, bis ca. 4 Meter und geht dann rückwärts aus dem Kreis raus. Hald versucht an den Ball zu kommen und "schiebt" ihn vllt ganz kurz. Da er Jonsson aber wie gesagt vorher schon deutlich aus dem Kreis kommt, war es ein klarer Freiwurf. In der Wiederholung war es auch nicht mehr so gut zu sehen, da man fast nur noch die letzte Sequenz, also das leichte schubsen von Hald sieht.

Crusty

wohnt hier

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

37

Wednesday, May 5th 2021, 10:05pm

Empöööörend....... :lol:

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

38

Wednesday, May 5th 2021, 10:13pm

Empöööörend....... :lol:

Endlich sind mal Celje und Crusty einer Meinung :hi:
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)
AC/DC - Let Me Put My Love Into You

BHC06-JST

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

39

Wednesday, May 5th 2021, 10:16pm

Das haben Götz und Kretzsche auch falsch gesehen. Jonsson lief beim Auslaufen Zurücklaufen in den Kreis, bis ca. 4 Meter und geht dann rückwärts aus dem Kreis raus. Hald versucht an den Ball zu kommen und "schiebt" ihn vllt ganz kurz. Da er Jonsson aber wie gesagt vorher schon deutlich aus dem Kreis kommt, war es ein klarer Freiwurf. In der Wiederholung war es auch nicht mehr so gut zu sehen, da man fast nur noch die letzte Sequenz, also das leichte schubsen von Hald sieht.

Ja, genau die hab ich nur gesehen. Falls es so sein sollte, mein Fehler. Die Schiris waren’s trotzdem nicht Schuld, da finde ich auf beiden Seiten genug wenn ich will.
Die Kraft in uns.

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

40

Wednesday, May 5th 2021, 10:17pm

Wo ich nicht ganz auf dem laufenden bin, ist der Punktestand von FAG. Bei SPORT1 und HBL werden 17 Minuspunkte angezeigt. Ich habe nur 16 auf dem Schirm. Sie hatten doch -13, haben dann verloren und heute unentschieden. Ist mir da irgendwas entgangen?
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)
AC/DC - Let Me Put My Love Into You

Anzeige