You are not logged in.

[33. Spieltag] SC Magdeburg - THW Kiel

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lemgoer Jung

immer im Vordergrund

• "Lemgoer Jung" is male
  • "Lemgoer Jung" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Sunday, May 30th 2021, 4:49pm

SC Magdeburg - THW Kiel

08.06., 20:30
Deutscher Pokalsieger TBV :klatschen:

Nic13

Intermediate

• "Nic13" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Sunday, May 30th 2021, 7:21pm

Ich denke, der SCM gewinnt in Flensburg. :D

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

3

Sunday, May 30th 2021, 7:51pm

Ich denke, der SCM gewinnt in Flensburg. :D

Könnte sei, aber geht es hier nicht um das Spiel gegen Kiel?
Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Bernd-das-Brot

Professional

• "Bernd-das-Brot" is male
  • Favorite club

Occupation: Plattenproduzent/ Vermögensvernichter

• Send private message

4

Sunday, May 30th 2021, 8:04pm

Ja, kann sein. Da wir aber keinen Einfluss auf das Titelrennen nehmen wollen, hätte das auch Konsequenzen für das Spiel gegen den THW. ;). Genau genommen wäre das dann wohl eine Punkteteilung. Da Kiel aber nur durch einen nicht gegebenen 7-Meter einen Punkt gegen uns abgegeben hatte, der Sieger der Herzen war, steht einem SCM Sieg nichts im Wege. ;)

Favorite club

• Send private message

5

Sunday, May 30th 2021, 9:29pm

Ich denke, der SCM gewinnt in Flensburg.
Das liegt im Bereich des Möglichen. Ich sehe die Chancen bei 60:40 pro Flensburg. beide Mannschaften konnten im letzten Spiel Kräfte schonen. Aber es wird Zeit das Sögard zurück kommt.

Ich tippe mal auf ein 28:27 und Henning Fritz hält 5 Sekunden vor dem Ende einen 7m. :thefinger:

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

6

Sunday, May 30th 2021, 10:02pm

Ich denke, der SCM gewinnt in Flensburg.
Das liegt im Bereich des Möglichen. Ich sehe die Chancen bei 60:40 pro Flensburg. beide Mannschaften konnten im letzten Spiel Kräfte schonen. Aber es wird Zeit das Sögard zurück kommt.

Ich tippe mal auf ein 28:27 und Henning Fritz hält 5 Sekunden vor dem Ende einen 7m. :thefinger:

Knapp wird es definitiv. Aber Henning hält auch nichts.

7

Monday, May 31st 2021, 11:39am

Hier das Regelwerk für den Zutritt zum Bördeleum

302 Found

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

8

Monday, May 31st 2021, 3:36pm

302 Found

Habe heute ne Bekannte aus dem Club der 4200 getroffen, haben uns kurz ausgetauscht. Test, Nachverfolgung, Hygienemaßnahmen... Alles kein Problem, volles Verständnis, geht nun mal gerade nicht anders. Dass man da noch eine App installieren muss, inklusive Hochladen eines eigenen Bildes, war ihr dann zu viel. Man ist beim Club registriert, Tickets personalisiert... Im Herbst war auch ne Nachverfolgung da. Ticket, Ausweis.... Na mal sehen. Bei uns würde es nächste Woche eigentlich gut passen, aber so richtig begeistert mich das auch nicht.
Ich hab mich zuletzt am laufenden Meter testen lassen. Dass es ins Höschen geht, damit rechne ich nicht. Aber was ist, wenn man zufällig eine A-Karte zieht?

9

Monday, May 31st 2021, 4:16pm

Was bedeutet denn "zufällig eine A-Karte ziehen"?

Positiv im Schnelltest bedeutet meist Nachweis über PCR. Wenn der auch positiv ist, dann bedeutet das, dass du infiziert bist und womöglich andere anstecken könntest. Das soll ja genau dadurch vermieden werden.

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

10

Monday, May 31st 2021, 4:37pm

Was bedeutet denn "zufällig eine A-Karte ziehen"?

Positiv im Schnelltest bedeutet meist Nachweis über PCR. Wenn der auch positiv ist, dann bedeutet das, dass du infiziert bist und womöglich andere anstecken könntest. Das soll ja genau dadurch vermieden werden.

Den Sinn des Schnelltests zu erfassen, dafür reicht meine Auffassungsgabe gerade noch so. Da ich aber nur einen Schnelltest brauche, wenn ich ein Ticket habe, für Sky brauhe ich den ja nicht, habe ich den Kauf schon vor dem Test abgewickelt. Wenn ich jetzt zwei Stunden vor dem Einlass zum Testen gehe und.... Das meine ich, ich hab noch nicht die AGB gewälzt.

11

Monday, May 31st 2021, 8:50pm

302 Found

Habe heute ne Bekannte aus dem Club der 4200 getroffen, haben uns kurz ausgetauscht. Test, Nachverfolgung, Hygienemaßnahmen... Alles kein Problem, volles Verständnis, geht nun mal gerade nicht anders. Dass man da noch eine App installieren muss, inklusive Hochladen eines eigenen Bildes, war ihr dann zu viel. Man ist beim Club registriert, Tickets personalisiert... Im Herbst war auch ne Nachverfolgung da. Ticket, Ausweis.... Na mal sehen. Bei uns würde es nächste Woche eigentlich gut passen, aber so richtig begeistert mich das auch nicht.
Ich hab mich zuletzt am laufenden Meter testen lassen. Dass es ins Höschen geht, damit rechne ich nicht. Aber was ist, wenn man zufällig eine A-Karte zieht?

Willst Du Dir diesen Schwachsinn wirklich antun? Ich nicht.
Ohne Test, ohne App, ohne Impfen durften im Herbst 2000 Leute in die Halle. Und es ist nichts passiert, 0 Vorkommnisse.

Und nun abgeriegelt wie ein Hochsicherheitstrakt, Test, App, Impfen, 1500 Leute.

Vielen Dank, liebe Politiker, wir sind Euch so dankbar :wall:

12

Monday, May 31st 2021, 9:10pm

Gott sei Dank wird hier nicht politisiert. :wall:

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

13

Monday, May 31st 2021, 9:13pm

Sollte jemand noch 2 Karten besorgen können, so nehme ich sie gerne!

14

Monday, May 31st 2021, 9:18pm

Gott sei Dank wird hier nicht politisiert. :wall:

Ich habe sinngemäß lediglich Schmedt zitiert, überall nachlesbar seine Äußerung.

@Zeitzi- dieses Mal wirst Du kein Glück haben, siehe Regelwerk zum Ticketverkauf

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

15

Monday, May 31st 2021, 9:49pm

@celje: Ich war auch im Herbst unter Corona in der Halle und ich habe auch diesmal volles Verständnis.
Ich frage mich aber, ob ich für einmal Handball mein Konterfei ins Netz schießen muss.

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

16

Monday, May 31st 2021, 10:04pm

Na wenn ihr da kein Bock drauf habt, dann könnt ihr mir doch 2 Karten organisieren. Ich revanchiere mich dann nächste Saison. Bis auf 1 Spiel hat der SCM auch immer gewonnen, wenn ich auswärts bei euch war. :D

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

17

Monday, May 31st 2021, 10:29pm

Na wenn ihr da kein Bock drauf habt, dann könnt ihr mir doch 2 Karten organisieren. Ich revanchiere mich dann nächste Saison. Bis auf 1 Spiel hat der SCM auch immer gewonnen, wenn ich auswärts bei euch war. :D

Man, so langsam kommen mir die Tränen. Aber es geht einfach nicht.

Und eh Du es falsch deutest, eigentlich habe ich Bock.

BHC06-JST

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

18

Tuesday, June 1st 2021, 12:52am

Ohne Test, ohne App, ohne Impfen durften im Herbst 2000 Leute in die Halle. Und es ist nichts passiert, 0 Vorkommnisse.

Und nun abgeriegelt wie ein Hochsicherheitstrakt, Test, App, Impfen, 1500 Leute.

Schreib dem Virus doch mal eine E-Mail, es möge sich bitte verdünnisieren, dann können wir uns die Diskussionen sparen.
Die Kraft in uns.

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

19

Tuesday, June 1st 2021, 8:37am

Vielleicht ist es ja gerade dabei, die Mail sollte besser an eine andere Adresse gerichtet werden.

https://www.focus.de/politik/deutschland…d_13348160.html
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Geboren bin ich im Vaterland und mit der Muttersprache aufgewachsen. Leben tue ich in Mannheim. Was muss ich ändern?" - Helmut Kuhn, BILD v. 17.06.21

AC/DC - Let Me Put My Love Into You

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

20

Tuesday, June 1st 2021, 8:51am

Schreib dem Virus doch mal eine E-Mail, es möge sich bitte verdünnisieren, dann können wir uns die Diskussionen sparen.

Darum gings doch gar nicht. Man braucht auch nicht einen User wie einen dummen Jungen ansprechen.

Zitat aus der alten heimat: Daher bitten wir Sie ganz herzlich, wenn Sie die GETEC ARENA zu den drei letzten Heimspielen besuchen möchten, die behördlichen Vorgaben diszipliniert umzusetzen. Unser Publikum hat dies im Oktober 2020 hervorragend und beispielhaft getan, wofür wir uns nochmals herzlich bedanken möchten.

Anzeige