You are not logged in.

41

Sunday, June 13th 2021, 5:42pm

Wer die Planungen versteht...

Ein international erfahrener Trainer am Werk ...

42

Sunday, June 13th 2021, 5:44pm

Gratulation nach Mannheim! Bester Akteur war der junge Torhüter Späth! Zur MT Melsungen läßt sich kaum mehr etwas neues finden, was diesen desolten Haufen beschreiben kann. In anderen Vereinen wäre der Trainer spätestens heute Abend Geschichte. Bei der MT sollte man jetzt langsam mal in die
Puschen kommen und sich wirklich Gedanken machen, was die nächste Saison angeht. Wer geht sich denn noch so eine Truppe anschauen, die jegliches Kämpfen vermissen läßt? Da ist kein Spirit, da ist schlicht nix gar nix :nein: :nein: :nein:

43

Sunday, June 13th 2021, 5:58pm

Seit 7 Jahren im Grunde Stillstand, aber der aktuelle Trainer hat die Schuld. Das Problem fängt mit G an, aber nicht mit Gu.

Ich habe Jehova gesagt, steinigt mich

44

Sunday, June 13th 2021, 6:06pm

Beide Probleme fangen mit G an und darin ist GU enthalten

This post has been edited 1 times, last edit by "Nord Hesse" (Jun 13th 2021, 6:23pm)

Joda

Professional

• "Joda" is male
  • Favorite club

• Send private message

45

Sunday, June 13th 2021, 6:10pm

Respektable Leistung der Löwen. Späth mit toller Leistung. Die Löwen wieder einmal mit einem Ausschlag nach oben.

Schade, dass ich keine Karte gewonnen habe. Aber es waren wohl hauptsächlich Leute aus den Fanclubs drinnen. 250 Personen in so einer Halle sind ein Witz. 2.500 hätten sich genauso verteilt.

SCM Fan2011

immer im Vordergrund

• "SCM Fan2011" is male
  • Favorite club

• Send private message

46

Sunday, June 13th 2021, 10:11pm

Der Coach der Bundes-MT ging ja in der Auszeit ab wie ein Flitzebogen. Solche Ansprachen, vor allem von der Lautstärke her, kennt man sonst nur von Benno. Ich hoffe, seine Taktiktafel hat den harten Aufprall nach Ende des Time outs überlebt. :lol:

Anzeige