You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hanomacker

Professional

• "Hanomacker" is male
  • "Hanomacker" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Saturday, September 18th 2021, 12:55am

SC DHfK Leipzig - Handball Sport Verein Hamburg

23.09. - 19:05

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Thursday, September 23rd 2021, 7:38pm

Mortensen ist ganz schön außer Form

Brummsel

schon süchtig

• "Brummsel" is male
  • Favorite club

• Send private message

3

Thursday, September 23rd 2021, 9:12pm

Eine Zeit lang sah es sogar nach einem Auswärtssieg aus. Der HSVH hätte zwischenzeitlich mit fünf Toren in Führung gehen können. Am Ende darf man mit dem Unentschieden doch zufrieden sein denk ich. Drei Punkte nach vier Spielen ist schon dehr okay für einen Aufsteiger. :bigok:
“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

4

Thursday, September 23rd 2021, 11:16pm

Ich konnte das Spiel nicht verfolgen (musste zum Training). Aber ein Unentschieden *in* Leipzig ist für mich schon mal die Bestätigung der Leistung gegen Mannheim. Cool :) :)
In der Statistik sehe ich was von drei verworfenen Siebenmetern. Klingt, als wenn man sogar den Sieg ein bisschen weggeworfen hat. ?(

5

Friday, September 24th 2021, 7:52am

Aus HSV Sicht auf jeden Fall, da gabs zwischen Minute 35 und 45 einen ganz schönen Einbruch. Aber auch der DhfK hat am Ende leider nicht die Nerven für einen Heimsieg gehabt.
Letztenendes ein gerechtes Unentschieden wenn man die 2 Halbzeiten betrachtet.

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

6

Friday, September 24th 2021, 7:57am

War jedenfalls ein schönes Handballspiel. Nicht nur spannend.

Shlabotnik

Intermediate

Favorite club

• Send private message

7

Friday, September 24th 2021, 12:45pm

Kustgran, ich konnte das Spiel auch nicht sehen- was war denn für dich hervorzuheben, abgesehen vom Treffer in vorletzter Sekunde?

8

Friday, September 24th 2021, 12:46pm

Bei mir hält sich die Begeisterung in Grenzen.
Für Leipzig wieder ein verlorener Punkt.Der Weg nach Europa wird immer länger.

Die Abwehr insgesamt zu weit entfernt vom "Krallen zeigen" und stellenweise fast hilflos gegen die schnellen,wendigen Jungs vom Hamburger Angriff.
(Inwieweit denen einige Stürmerfouls zu Unrecht nicht abgepfiffen wurden mal ganz unberücksichtigt gelassen)

Die Probleme auf HL weiter unübersehbar. Kein Zug zum Tor,es fehlte dort an Biss und Willen,zu viel Alibihandball.Mein Hoffnungsträger Meyer Siebert völlig ungefährlich und bald wieder rausgenommen.Sunnefeldt komplett ohne Einsatz.

Freude machte dagegen, dass Jovic immer besser wird und Verantwortung übernimmt.
Und Witzke sowie Krzikalla gut wie fast immer.
Mit einer derartigen Leistung wird Magdeburg eine deutliche Niederlage.

Anzeige