You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hanomacker

Professional

• "Hanomacker" is male
  • "Hanomacker" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Saturday, September 18th 2021, 12:57am

Bergischer HC - TVB Stuttgart

23.09. - 19:05

BHC06-JST

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

2

Thursday, September 23rd 2021, 3:14pm

Die Leistung aus Hannover darf sich nicht wiederholen, sonst wird man auch hier untergehen. Ich bin aber recht guter Dinge, dass das zuhause nicht passieren wird. Eine Leistung wie gegen Hamburg wäre wünschenswert, dann hat man gute Chancen. Was anderes: Ist die Stadt Wuppertal Eigentümerin der Uni-Halle? Dann würde da nämlich ab jetzt 2G gelten, wenn ich mich nicht täusche (was ich nicht ausschließen will). 3G+Personalisierung in Solingen, 3G ohne Personalisierung in Düsseldorf und jetzt eventuell 2G in Wuppertal. Was ein Käse.
Die Kraft in uns.

Goetzuwe

Master

• "Goetzuwe" is male
  • Favorite club

• Send private message

3

Thursday, September 23rd 2021, 9:43pm

26:25 für den BHC

Ein gutes Pferd springt knapp.
Bitterfeld nicht einmal in Halbzeit 2 geführt hat, so war es ein erkämpfter nicht souverän herausgespielter BHC Sieg.

Bruefrost

Intermediate

• "Bruefrost" is male
  • Favorite club

• Send private message

4

Friday, September 24th 2021, 5:12pm

Es war das erwartete Kampfspiel (eigentlich wie jedes mal gegen den TVB), mit einem am Ende glücklicheren aber irgendwo auch verdienten Sieger BHC.

Allerdings muss man den ein oder anderen Faktor, der dazu geführt hat, auch mit Sicherheit berücksichtigen. U.a. den Ausfall von Häfner und Kristiansson bei Stuttgart. Sowie die ein oder andere Schiedsrichterentscheidung pro BHC und natürlich den Faktor Klingenhalle.

Damit möchte ich jetzt auch nicht die gezeigte Leistung des BHC schmälern, im Gegenteil (es fehlten u.a. ja auch Szücs und Stutzke). Ich finde nur, das das Spiel mal wieder gezeigt hat, daß beim BHC nichts selbstverständlich ist und alles von anfang an immer wieder erkämpft werden muß. Egal welcher Gegner auf der Platte steht. Nur so, holt man die Zuschauer und Fans hier ab. Wobei ich auch sagen muss, daß ca 1300 Zuschauer schon etwas beschämend und ernüchternd sind für 1.Liga Handball. Aber bevor man noch Gefahr läuft mit Forken und Mistgabeln verjagt zu werden, sollte man zu "gewissen Themen bzw. zum Thema" sich besser nicht mehr äußern. Hüstel. ;)

BHC06-JST

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

5

Friday, September 24th 2021, 9:08pm

Wobei ich auch sagen muss, daß ca 1300 Zuschauer schon etwas beschämend und ernüchternd sind für 1.Liga Handball.

Nö, in der aktuellen Situation nicht. In Minden waren nicht einmal 1000 und die hatten einen deutlich attraktiveren Gegner. Das Spiel hat man letztlich verdient gewonnen, und das obwohl mit Szücs, Stutzke und dann auch Nikolaisen der halbe Innenblock gefehlt hat. Einen Schönheitspreis kriegt man für das Spiel nicht, aber das ist unwichtig.
Die Kraft in uns.

Bruefrost

Intermediate

• "Bruefrost" is male
  • Favorite club

• Send private message

6

Friday, September 24th 2021, 9:32pm

Meines Erachtens sollten jetzt gerade, in der Situation, die Leute wieder raus gehen (je nach "G." Regel ) Alle wünschen sich wieder die alte Normalität und der Sport gibt nun mal die Möglichkeit dazu. Von daher finde ich diese Zuschauerzahlen nicht gut.

Aber wie du schon sagtest, das wichtigste sind die 2 Punkte.

BHC06-JST

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

7

Saturday, September 25th 2021, 12:06pm

Natürlich nicht gut, aber sicherlich nicht beschämend.
Die Kraft in uns.