You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

121

Friday, October 1st 2021, 1:34pm

Das sind ja genau meine Bedenken.
Einfache Tore gibt es bei uns nicht.
Gerade die Minis auf RR müssen soviel flitzen, um irgendwann mal eine Lücke zu finden. Das kostet immens Kraft.
Und bei Omar bestätigt sich meine Vermutung, das er das Niveau der Vorsaison kaum halten kann.
Im Moment Meckern auf sehr hohem Niveau.
Soweit wir weiterhin wenig Tore kassieren, ist die Aussicht auf weitere Siege sicher hoch.
Meine Hoffnung ist, das sich Weber endlich zeigt, Saugstrup auch im Angriff ankommt, Michi doch noch einmal zündet, dann, ja dann....

https://www.liquimoly-hbl.de/de/liqui-mo…22/feldspieler/

Bis auf ein paar verworfene 7m zu viel, ist doch nix passiert. Die Omi hatte ja auch einen kleinen Infekt ausgetragen, da kann man schon mal nicht ganz so frisch wirken. Der Typ ist einer der wichtigsten Spieler beim SCM, tifft richtige Entscheidungen und reißt Verantwortung an sich. Von den Gegnern kaum zu bremsen. Ein paar mehr Verschnaufpausen sollte ihm Big Ben aber trotz allem gönnen.

Und der Sauger ist doch schon angekommen, auch oder gerade vorne. Mal einen verworfenen, wenn der Wurf im fallen mit dem Gegner am Arm gehalten wird. Ohne Sauger wäre Leipzig und MT knapper geworden. Zur richtigen Zeit hat er doch gut getroffen. Ich bin bei ihm optimistisch, das wird noch besser. Gedanken mache ich mir mehr um RL. Wie lange hat Gomes eigentlch Vertrag?

Gomes hat 3 Jahre . Aber das Gehalt könnt ihr nicht zahlen . Verhungern möchte er nicht :P Da er weitaus mehr bekommt als Kühn

ich behaupte mal ganz kühn ( :D ), es geht auch ohne Gomes.
Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Brausepaul

Intermediate

• "Brausepaul" is male
  • Favorite club

• Send private message

122

Friday, October 1st 2021, 1:41pm

Da er weitaus mehr bekommt als Kühn

Das wäre tatsächlich unfassbar, was soll man da noch sagen. Einfach Wahnsinn, der hoffentlich zu nichts führen wird.
Grimms Märchenstunde.....

sMash8835

Intermediate

• "sMash8835" is male
  • Favorite club

• Send private message

123

Friday, October 1st 2021, 2:17pm

Und ich rede von 10 Siebenmetern, von denen 3-4 nach neuester Regelauslegung nicht hätten gepfiffen werden müssen...

Das mach sein. Aber die Zahl kannste rund verdoppeln. Auch die MT hatte Strafwürfe bekommen, die man danach nicht hätte geben müssen. Nach meiner Wahrnehmung hatten die Man in Black ausgeglichen gepfiffen.
3x 7M für die MT
10x 7M für den SCM
Wo ist das denn ausgeglichen gepfiffen...

Eure Kommentare hätte ich gerne gesehen, wenn es andersrum gewesen wäre.

JA!

immer im Vordergrund

• "JA!" is male
  • Favorite club

• Send private message

124

Friday, October 1st 2021, 2:40pm

Hatten wir letztes Spiel gegen Leipzig.

Ist aber auch eine Milchmädchenrechnung, da das SCM Spiel auf Durchbrüche zielt, ganz im Gegensatz zur MT.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

125

Friday, October 1st 2021, 2:41pm

So etwas kann schon mal vorkommen. Wie gesagt, unser Spiel ist ja geradezu auf Siebenmeter ausgelegt. Da kann es schon mal Unterschiede geben zwischen den Mannschaften. Sonst müssten die Siebenmeter ja immer ausgewogen sein, jedenfalls bei knappen Spielen.

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

126

Friday, October 1st 2021, 2:42pm

Und ich rede von 10 Siebenmetern, von denen 3-4 nach neuester Regelauslegung nicht hätten gepfiffen werden müssen...

Das mach sein. Aber die Zahl kannste rund verdoppeln. Auch die MT hatte Strafwürfe bekommen, die man danach nicht hätte geben müssen. Nach meiner Wahrnehmung hatten die Man in Black ausgeglichen gepfiffen.
3x 7M für die MT
10x 7M für den SCM

Ist doch ausgeglichen. 3-4 für den SCM, die nicht gepfiffen werden müssen und 3 für die MT :hi: Wie dem auch sei, wenn wir jetzt auch noch die Schiris auf unserer Seite haben, dann kann nix mehr schief gehen.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Geboren bin ich im Vaterland und mit der Muttersprache aufgewachsen. Leben tue ich in Mannheim. Was muss ich ändern?" - Helmut Kuhn, BILD v. 17.06.21

AC/DC - For Those About to Rock (We Salute You)

1966

Master

• "1966" is male
  • Favorite club

• Send private message

127

Friday, October 1st 2021, 2:43pm

3x 7M für die MT
10x 7M für den SCM

Ein bischen wundert es schon , das Magdeburg noch Verlustpunkt frei ist ;) ;)

S.B.

Master

• "S.B." is male

• Send private message

128

Friday, October 1st 2021, 2:44pm

3x 7M für die MT
10x 7M für den SCM

Darum haben wir auch öfters versucht den Torwart zu treffen.

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

129

Friday, October 1st 2021, 2:46pm

Darum haben wir auch öfters versucht den Torwart zu treffen.

Jo, weil die Omi und der Tim eben faire Sportsmänner sind. Aber wenn man dann die verworfenen 7m noch abzieht, sind wir benachteiligt worden.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Geboren bin ich im Vaterland und mit der Muttersprache aufgewachsen. Leben tue ich in Mannheim. Was muss ich ändern?" - Helmut Kuhn, BILD v. 17.06.21

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

130

Friday, October 1st 2021, 2:49pm

3x 7M für die MT
10x 7M für den SCM

Ja, ehrlich gesagt war die MT mein Meisterschaftsfavorit. Natürlich nur mit dem Gudmi :hi:

1966

Master

• "1966" is male
  • Favorite club

• Send private message

131

Friday, October 1st 2021, 3:16pm

3x 7M für die MT
10x 7M für den SCM

Ja, ehrlich gesagt war die MT mein Meisterschaftsfavorit. Natürlich nur mit dem Gudmi :hi:

Du spricht mir aus der Seele :P

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

132

Friday, October 1st 2021, 3:30pm

Humor ist, wenn man trotzdem lachen kann. Find ich gut.

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

133

Friday, October 1st 2021, 3:44pm

Ein bisschen Spaß muss sein, dann fällt das Tor ganz von allein.

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

134

Friday, October 1st 2021, 3:51pm

Ein bisschen Spaß muss sein, dann fällt das Tor ganz von allein.

:lol: Jetzt wo du das sagst, muss ich an den 7m vom ewigen Hans denken. Für das Video würd ich viel für geben.

• "wiesbadener" is male
  • Favorite club

• Send private message

135

Friday, October 1st 2021, 3:59pm

:lol: Jetzt wo du das sagst, muss ich an den 7m vom ewigen Hans denken. Für das Video würd ich viel für geben.

Du meinst den, bei dem er am Ball kleben bleibt? Kannste haben! Ein Danke reicht übrigens ;)

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

• Send private message

136

Friday, October 1st 2021, 4:04pm

Dankeschön :hi:

Nordischbynature

Intermediate

Favorite club

• Send private message

137

Friday, October 1st 2021, 4:22pm

Du meinst den, bei dem er am Ball kleben bleibt? Kannste haben! Ein Danke reicht übrigens ;)
Der Kommentar darunter ist ja ziemlich gehässig. :nein:
Als neutraler Fan fand ich die 7m übrigens okay. Es war wirklich dämlich und teilweise mit Ansage, wie oft z.B. Kühn im Kreis stand. Und das kam mir nicht geschoben vor. Unserem kleinem SCM-Fan zuhause hat es gefallen. Super Spiel der grün-roten, ein neues Feindbild namens Heine („Mann, der nervt vielleicht!“) und Erfolgserlebnisse als Handball-Orakel, weil wir immer vorher schon lauthals krähen konnten: „Abwehr im Kreis!“ :lol:
Einer von uns beiden ist blöder als ich. ;)

Anzeige