You are not logged in.

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

21

Friday, November 26th 2021, 10:21am

Ich fand komisch das Parrondo die letzten Minuten auf Gomes verzichtet hat. Ich hätte gedacht, dass die Entscheidung über ihn oder Jönsson gesucht wird. Spielerisch ließen die Kröstis da nichts mehr zu. Die Abwehr stand eigentlich. Das Ende dann glücklich, aber spektakulär.
Auch geil, dass das Spiel losging als ob sie beide 40 Tore schießen wollten und in der 2. Hz. dann wurde es das Gegenteil, ein Kampfspiel. Nicht gerade die feine Klinge, aber spannend und unterhaltsam.
Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

22

Friday, November 26th 2021, 10:43am

Wir haben endlich mal wieder den Kampf angenommen. Ob Katze auf einen Aufsetzer von Kühn gewartet hat kann ich nicht sagen, sein Stellungsspiel ist halt sehr speziell. Ich hoffe und bete dass Palle bald wieder fit wird und Apfel im Januar ins Training einsteigt.
Wobei Grupe nach seiner Einwechslung solide gespielt hat. Die Bälle die er halten musste, die hielt er auch.
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

JA!

immer im Vordergrund

• "JA!" is male
  • Favorite club

• Send private message

23

Friday, November 26th 2021, 10:51am

Die Löwen wollen in dieser Saison wenigstens ins Guinnessbuch der Rekorde: Keine Mannschaft der Welt schafft es je zuvor zwei Mal in der letzten Sekunde durch Blödheit ein unnötiges und entscheidendes Gegentor zu kassieren.

Glückwunsch!
Das war schon krass, zumal sie beide Male auch den Ball hatten und keine Not bestand, diesen so zeitig wieder herzugeben...wenn es nicht die Löwen wären, hätte ich da fast Mitleid bekommen :P
Der letzte Wurf von Kühn war natürlich stark, dennoch muss da der Torwart stehen.
Insgesamt unterhaltsames Spiel.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

24

Friday, November 26th 2021, 12:56pm

hlp

also bei dem spiel was ich gesehen habe, hat gomes ganz normal mitgespielt- auch die letzten minuten- vlt. die letzte minute nicht weil
man ja eigentlich davon ausging, dass die mt nicht mehr an den ball kam.
tore hat er in den letzen 8 minuten 3 gemacht,
davon das letzte in minute 58........

Nord Hesse

schon süchtig

• "Nord Hesse" is male
  • Favorite club

• Send private message

25

Friday, November 26th 2021, 2:47pm

nielson
war das nicht der Affe von pipi Langstrumpf :D :lol: :hi: der heißt Nilsson, Mensch du alter Schwede

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

26

Friday, November 26th 2021, 2:57pm

hlp

also bei dem spiel was ich gesehen habe, hat gomes ganz normal mitgespielt- auch die letzten minuten- vlt. die letzte minute nicht weil
man ja eigentlich davon ausging, dass die mt nicht mehr an den ball kam.
tore hat er in den letzen 8 minuten 3 gemacht,
davon das letzte in minute 58........

Vielleicht waren es auch die letzten 1,5 min. Bei den letzten Angriffen, bzw. beim letzten Angriff stand Gomes aber nicht auf der Platte. Mehr habe ich nicht gesagt und ob du ein anderes Spiel gesehen hast weiß ich nicht. Wie viele Tore Gomes vorher gemacht hat, darum ging es mir auch nicht.
Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Nord Hesse

schon süchtig

• "Nord Hesse" is male
  • Favorite club

• Send private message

27

Friday, November 26th 2021, 2:59pm

Tja alle moserten an Julius herum. Und nun? Die meisten sagten es geht immer so weiter mit der Söldnertruppe. Und nun? Die Arbeit von Parrondo macht sich langsam bezahlt. Stück für Stück läuft es besser. Dieser sehr sehr glückliche Sieg wird die Moral und das Selbstbewußtsein stärken. Am Sonntag sollte man daher nachlegen. Übrigens, weshalb hacken alle auf Katze herum? Der war für die Niederlage sicher nicht verantwortlich. Hat eine vernünftige Quote gehabt 33%. Er hat seinen Job gemacht. andere dagegen nicht.

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

28

Friday, November 26th 2021, 2:59pm

nielson
war das nicht der Affe von pipi Langstrumpf :D :lol: :hi: der heißt Nilsson, Mensch du alter Schwede
Pippi Langstrumpf... :lol:

Nord Hesse

schon süchtig

• "Nord Hesse" is male
  • Favorite club

• Send private message

29

Friday, November 26th 2021, 3:30pm

nielson
Pippi Langstrumpf... :lol:
Siehste so konnte ich dich auch mal zum Lachen bringen ;) pipi iss was anderes :lol:

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

30

Friday, November 26th 2021, 6:18pm

nielson
Herr Nilsson bitte, so viel Zeit muss sein :hi:

31

Friday, November 26th 2021, 6:57pm

Tja alle moserten an Julius herum. Und nun?

Sportliche Wiederauferstehung, nichts weniger. Parrondo hat das Ding zwischen den Ohren wieder richtig eingestellt. Unglaublich, aber gut.

sMash8835

Intermediate

• "sMash8835" is male
  • Favorite club

• Send private message

32

Friday, November 26th 2021, 9:35pm

Tja alle moserten an Julius herum. Und nun?

Sportliche Wiederauferstehung, nichts weniger. Parrondo hat das Ding zwischen den Ohren wieder richtig eingestellt. Unglaublich, aber gut.
Hoffen wir, dass es dabei bleibt.

33

Friday, November 26th 2021, 10:34pm

Tja alle moserten an Julius herum. Und nun? Die meisten sagten es geht immer so weiter mit der Söldnertruppe. Und nun? Die Arbeit von Parrondo macht sich langsam bezahlt. Stück für Stück läuft es besser. Dieser sehr sehr glückliche Sieg wird die Moral und das Selbstbewußtsein stärken. Am Sonntag sollte man daher nachlegen. Übrigens, weshalb hacken alle auf Katze herum? Der war für die Niederlage sicher nicht verantwortlich. Hat eine vernünftige Quote gehabt 33%. Er hat seinen Job gemacht. andere dagegen nicht.

Naja, Melsungen hat solche Spiele immer mal wieder gewonnen, allerdings auch schon gegen sehr viel stärkere Löwen. Wenn man eine wie auch immer geartete Meinung über Melsungen oder Kühn hat und sie nun ändert....lebt offenbar im hier und jetzt. Vermutlich sogar klüger, aber erschwert ne realistische Einschätzung der Lage. ;)

Nord Hesse

schon süchtig

• "Nord Hesse" is male
  • Favorite club

• Send private message

34

Friday, November 26th 2021, 11:27pm

Naja, Melsungen hat solche Spiele immer mal wieder gewonnen, allerdings auch schon gegen sehr viel stärkere Löwen. Wenn man eine wie auch immer geartete Meinung über Melsungen oder Kühn hat und sie nun ändert....lebt offenbar im hier und jetzt. Vermutlich sogar klüger, aber erschwert ne realistische Einschätzung der Lage. ;)

Im Prinzip hast du ja Recht, nach Balingen kam die Reaktion gegen den SCM und danach gings wieder rückwärts . Es gibt einige Beispiele dafür. Es ist ja auch mehr die Hoffnung auf Kontinuität als der Glaube daran. ;)

Zitat von »Nord Hesse«

Zitat von »TCLIP«

nielson

Herr Nilsson bitte, so viel Zeit muss sein :hi:
Chapeau da liegst du richtig. Ist schon eine Weile vergangen seitdem ich diese Bücher las, sorry ;)

35

Saturday, November 27th 2021, 5:49pm

nielson

Beide heißen Nilsson. Sowohl Lukas als auch der Affe, der jedoch Herr Nilsson.

Und Pippi natürlich mit doppel p oder halt Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf.

Die Löwen wirklich 2 mal"dämlich" binnen 48 h. Ich hoffe dass darf man sagen oder ist dann der Andy wieder beleidigt.

36

Saturday, November 27th 2021, 8:29pm

Auf der Fratzebuch Seite der MT ist das Sky Video zum Siegtreffer 'Marke Eingeschweisst mittels Laserstrahl'- Geiles Ding !

Anzeige