You are not logged in.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

21

Wednesday, March 13th 2019, 2:47pm

Wahnsinn, per heute wurden schon über 6200 Karten für diese Gurkenpartie verkauft

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

22

Thursday, March 14th 2019, 10:19am

Wahnsinn, per heute wurden schon über 6200 Karten für diese Gurkenpartie verkauft

Stimmt, für Donnerstagabend gegen den Letzten ist das schon eine beachtliche Zahl. Allen in der Runde viel Spaß, heute sollte das Torverhältnis noch etwas aufpoliert werden.
Unter der Asche ist noch Gut.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

23

Thursday, March 14th 2019, 4:57pm

Ich hoffe, wir verbessern heute unser Torverhältnis, und das ganz gewaltig.
Volle Pulle.
Haben dann wieder Pause bis zum 24.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Auftragstroll

• Send private message

24

Thursday, March 14th 2019, 5:05pm

Der gesamte RR scheint ja etwas malade zu sein. Den Käpt`n würde ich weitestgehend schonen im Angriff oder mit Marko auf Mitte wechseln. Heute kann sich meinetwegen der atemlose Machine Gun-Michi richtig austoben.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

25

Thursday, March 14th 2019, 6:22pm

Habe eben diesen Thread das erste Mal angeklickt und dachte zunächst, ich bin in einem Handwerker-Forum gestrandet. :D

26

Thursday, March 14th 2019, 7:22pm

Ich hoffe Tief Bennet kommt gleich in die Kabine :mad:

mdandre

Professional

• "mdandre" is male
  • Favorite club

• Send private message

27

Thursday, March 14th 2019, 7:41pm

schwacher Start und zur Hz plus8. da geht mehr
WIR SIND DIE FANS
Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

28

Thursday, March 14th 2019, 8:36pm

Es gibt Spiele, die eigentlich keinen eigenen Thread verdient haben. Dieses ist so eins. Das Ergebnis spricht für sich.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Auftragstroll

• Send private message

29

Thursday, March 14th 2019, 8:52pm

Wenn ich in der Halle gewesen wäre, hätte ich es unter verschwendeter Lebenszeit abgetan. Vorm TV habe ich bis zur. 48. min durchgehalten und bin dann zur Konferenz gewechselt. Die einen wollten nicht und die anderen konnten nicht. Bei 6300 Zuschauern kann man den Treuen auch mal etwas mehr bieten, finde ich.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

30

Thursday, March 14th 2019, 9:36pm

Glückwunsch zu einer überragenden 2.Halbzeit. 17:16 gewonnen gegen die Eulen, nachdem es lange nicht danach aussah.

Da kamen bei mir wieder die Erinnerungen hoch an ein so ähnliches Spektakel gegen Eisenach.
26 Gegentore in eigener Halle gegen die Eulen. Unfassbar! Zu Beginn des Spiel sah es so aus, als würden die Gäste heute eine neue Bestmarke an erzielten Toren setzen.

Hatte Bezjak heute Wurfverbot? Erster und einziger Torwurf in der 49.Minute.
Green brauchte in beiden Durchgängen mehr als 10 Minuten für seine erste Parade.
Lagergreen mit seinem ersten Torwurf nach 40 Minuten (ja ich weiss, er hat Schulter).
Eulen mit einem 4:0 Lauf in der 2.Halbzeit. Wer hatte da nur Bennos Grüne Karte versteckt?
In der 15.Minute erst die erste SCM-Führung, nicht zu glauben!
Auch deshalb, weil die Gäste in den 13 Minuten schon 5 Siebenmeter bekamen, davon allerdings 2 vergeben.
Bezjak und Lagergreen OHNE Torwurf in der 1.Halbzeit.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

31

Thursday, March 14th 2019, 10:05pm

@SCM Fan2011: Warst du mit ner Eieruhr unterwegs? :hi: In HZ1 hatte Grenn so um min 4:55 erstmals einen Ball gehalten, um min 11 den ersten 7m entschärft und bis zur Halbzeit 7 Paraden (davon 2 gehaltene 7m) gezeigt. In HZ2 um min 34 und nochmal so um min 45 zwei Bälle gehalten. Das macht 9 Paraden in ca. 45 min. Nicht überragend, aber solide. Bei Dario hatte ich schon mit nen Nuller gerechnet, aber dann wurdens noch 3 gehaltene Bälle.

Ich bin zufrieden. Spannung bis in min 13, dann ein nervenschonendes Spiel, ein paar schön anzusehende Spielzüge, keine Verletzten, 8 Punkte vor den Füchsen, Torverhältnis um +9 ausgebaut und Mallwitz mit dem Erlköning. Darauf genehmige ich mir einen Gute-Nacht-Trunk.

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

32

Thursday, March 14th 2019, 10:17pm

Es gibt Spiele, die eigentlich keinen eigenen Thread verdient haben. Dieses ist so eins. Das Ergebnis spricht für sich.

Da bist Du nicht allein.

33

Thursday, March 14th 2019, 10:27pm

@SCM Fan2011: Warst du mit ner Eieruhr unterwegs? :hi: In HZ1 hatte Grenn so um min 4:55 erstmals einen Ball gehalten, um min 11 den ersten 7m entschärft und bis zur Halbzeit 7 Paraden (davon 2 gehaltene 7m) gezeigt. In HZ2 um min 34 und nochmal so um min 45 zwei Bälle gehalten. Das macht 9 Paraden in ca. 45 min. Nicht überragend, aber solide. Bei Dario hatte ich schon mit nen Nuller gerechnet, aber dann wurdens noch 3 gehaltene Bälle.

Ich bin zufrieden. Spannung bis in min 13, dann ein nervenschonendes Spiel, ein paar schön anzusehende Spielzüge, keine Verletzten, 8 Punkte vor den Füchsen, Torverhältnis um +9 ausgebaut und Mallwitz mit dem Erlköning. Darauf genehmige ich mir einen Gute-Nacht-Trunk.

In der 5. und 34.Minute war ich glaube ich auf Toilette. :hi:
Alfred hätte Dario heute nach 5 Minuten schon wieder runtergenommen. :lol:

34

Thursday, March 14th 2019, 10:29pm

Zumindest die Füxxe machen derzeit Spass. ;)

Ritchie11

Professional

Favorite club

• Send private message

35

Thursday, March 14th 2019, 10:33pm

Das mit der Stoppuhr habe ich mich auch gefragt.

Gunar Dietrich mit einem Wurf auf den Mann auch in HZ 2 konnte Green sich gegen die Parade nicht wehren. Da hätte er zur Seite gehen müssen. Genau wie Dario bei seiner 1. Parade.

Michi Atemlos mit schicken Würfen in Überzahl. Warum man da bei den Eulen Christiansen bzw. Albin gedeckt hat, verstehe ich nicht. Da war null Torgefahr. Auch Bezo derzeit ohne Zug zum Tor. Das muss wieder besser werden

Michi mit 2 Ballgewinnen in der Abwehr. Hat mir als halbe 5:1 gut gefallen. Ansonsten war das hinten mal wieder Satz mit x

Matze vorne mit gebrauchten Tag 6 aus 10.

Das Duell Lars gegen Bennet ging wie üblich an den Selbstdarsteller Lars. Diesmal auch mit 2 Minuten bestraft. Aber das waren auch klare 2 Minuten bei dem Foul. Da muss man den Trainer der seine Spieler schützen will auch mal verstehen. Da würde ich mir vom Eisbär Lars mehr Einfühlungsvermögen wünschen...

Gut gefallen hat mir Salger mit 6 aus 8. Beide RR der Eulen um Längen besser als unsere angeschlagenen Spieler. Da kann sich die MT meines Erachtens freuen. Das sah vorne gut aus. Hinten ist das allerdings ausbaufähig.

36

Thursday, March 14th 2019, 10:35pm

Ich bin zufrieden.

Zum Glück hat Benno - wie im Interview zu hören - einen anderen Anspruch als du. ;)
Ich war nur zufrieden zwischen der 15. und 30.Minute. Der Rest war einfach nur peinlich.

Dennoch muss man mit Musa, Weber und Damgaard 3 Spieler davon ausnehmen.

Mika für seine Verhältnisse mit einer guten Quote (8/11). Wenn man bedenkt, dass er mit 2 Fahrkarten und einem technischen Fehler überhaupt nicht in die Partie zu finden schien.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

37

Thursday, March 14th 2019, 11:16pm

Benno will ja auch immer weiter. Der ist nie zufrieden :hi:

Das Interview hab ich nicht gesehen, hatte mir die letzten Minuten noch MT vs Füchse angesehen.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

38

Thursday, March 14th 2019, 11:33pm

Super, Sieg mit 9, nach kurzer Zeit Laolawelle aus dem Gute Laune Block. Spitze.
Meckern verboten, seien wir dankbar.

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

39

Friday, March 15th 2019, 8:24am

Super, Sieg mit 9, nach kurzer Zeit Laolawelle aus dem Gute Laune Block. Spitze.
Meckern verboten, seien wir dankbar.

Ich hatte auch den Eindruck, dass es mit der Laola in den Schonwaschgang ging.

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

40

Friday, March 15th 2019, 8:25am

Ich bin zufrieden.

Zum Glück hat Benno - wie im Interview zu hören - einen anderen Anspruch als du. ;)
Ich war nur zufrieden zwischen der 15. und 30.Minute. Der Rest war einfach nur peinlich.

Dennoch muss man mit Musa, Weber und Damgaard 3 Spieler davon ausnehmen.

Mika für seine Verhältnisse mit einer guten Quote (8/11). Wenn man bedenkt, dass er mit 2 Fahrkarten und einem technischen Fehler überhaupt nicht in die Partie zu finden schien.

ich auch, irgendwie wollte keiner so richtig, dass es zweistellig wird.

Anzeige