You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Küstenkeiler S-H." is male
  • Favorite club

• Send private message

21

Wednesday, September 11th 2019, 11:16pm

Für Jicha ist es weder eine Feuertaufe noch wird sich die Luft für Ihn verändern. - :pillepalle:
Ein Minuspunkt in Wetzlar wiegt sicherlich scherer als zwei in Magdeburg. :verbot:
Die Schiris werden sich schonmal zurecht gelegt. :rolleyes:
Und natürlich das übliche runterspielen von Erwartungen (Die Gallier sind auf der Alb nicht an der Förde), wohlgemerkt als zweifacher Meister :lol:

Naja jeder wie er will.

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

22

Thursday, September 12th 2019, 12:00am

Für Jicha ist es weder eine Feuertaufe noch wird sich die Luft für Ihn verändern. - :pillepalle:

Contenance, mein Guter....

Jetzt würde ich natürlich erst Recht gerne eine (deutliche) Niederlage des Gastgebers sehen. ;)

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

23

Thursday, September 12th 2019, 4:57am

Schulze/Tönnies werden sicherlich auch die HE verfolgen.

Wieso sollten die? Ich sehe keinen Grund für einen SR sich in diesem Forum herumzutreiben. 90 Prozent der Kommentare zu SR-Leistungen gehen in die Richtung "SR waren schlecht, aber auf beiden Seiten."

Ansonsten sehe ich es auch so, dass der Druck beim THW liegt. Ich erwarte ein knappes Ergebnis. Ein Sieg mit mehr als -3 für den THW würde auf Nervenflattern hindeuten. Allerdings haben sich meine Befürchtungen in Bezug auf Jichas taktische Leistungen auf der Bank nicht bestätigt. Scheint das Zeug zum Trainer zu haben. Den größten Druck wird der sich selbst machen.

24

Thursday, September 12th 2019, 9:13am

Ein Sieg mit mehr als -3

Wie soll das denn gehen :P

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

25

Thursday, September 12th 2019, 9:30am

Für Jicha ist es weder eine Feuertaufe noch wird sich die Luft für Ihn verändern.
Das sehe ich anders. Es kommt jetzt das vierte wichtige und vermutlich enge Spiel. Bisher stehen da 3 Niederlagen.
Damit meine ich nicht, dass sein Job dann nur annähernd gefährdet ist, aber für die Stimmung im Verein und in der Mannschaft wäre das ziemlich schlimm.

DerSepp

Intermediate

Favorite club

• Send private message

26

Thursday, September 12th 2019, 9:36am

Ein Sieg mit mehr als -3

Wie soll das denn gehen :P

+1 ist auch mehr als -3

:cool: :lol:

Glücksritter

Intermediate

Favorite club

• Send private message

27

Thursday, September 12th 2019, 10:50am

wohlgemerkt als zweifacher Meister
wenn schon, denn schon als schlechtester zweifacher Meister ever :hi: wie das die eine Pappnase hier im Forum immer so gerne attestiert.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Hedonist

• Send private message

28

Thursday, September 12th 2019, 12:31pm

Zitat von »hlp«

Schulze/Tönnies werden sicherlich auch die HE verfolgen.

Wieso sollten die? Ich sehe keinen Grund für einen SR sich in diesem Forum herumzutreiben. 90 Prozent der Kommentare zu SR-Leistungen gehen in die Richtung "SR waren schlecht, aber auf beiden Seiten."

Das war ein Witz. Es hat mir mächtig in den Fingern gejuckt, weil der Kollege @baloo es unmöglich fand Magdeburger Schiris anzusetzen. Ich finde das auf Grund der beidseitigen Konkurrenz überhaupt nicht schlimm und andererseits habe ich noch so dunkel in Erinnerung, dass vor einigen Jahren mal Schiris aus Halberstadt ?( den SCM nicht pfeifen durften und wir, also der SCM von Schiris aus Frankfurt/Oder übelst verpfiffen wurden. Schiris aus Berlin sind gegen den SCM auch Gang und Gäbe. Die ganze Diskussion überhaupt aufzumachen bevor der 1. Ball fliegt halte ich sowieso für Quatsch.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

29

Thursday, September 12th 2019, 5:31pm

Letztes Jahr sind den vier Kieler Minuspunkten jedenfalls eine ganze Weile keine mehr gefolgt.

Letztes Jahr haben die Kieler im Herbst auch relativ die Eier geschaukelt im Vergleich zu den Vorjahren. Es wird sehr spannend zu sehen sein, wie sehr Jicha in der Champions League auf Sieg geht. Trotzdem ist die Belastung eine andere als 2018/19 und die Vorbereitung auf einzelne Spiele durch die Reserei massiv beeinträchtigt.

Mag durchaus sein. Normalerweise sind diese Duelle trotzdem nicht so bedeutsam wie sie gemacht werden. Kann man natürlich ein kurzes Gedächtnis haben und darauf hinweisen das die beiden sich nur untereinander und durch Magdeburg Punkte haben nehmen lassen, aber das ist in etwa so sehr die Regel wie die dämliche Torverhältnis-Diskussion nach 2014, was vorher und nachher so gut wie nie relevant war.

Konstanz ist das wichtige, egal wer heute gewinnt. Das haben die beiden letztes Jahr eben demonstriert und hat auch jahrelang die Löwen so stark gemacht, weil sie eben nur Punkte in den Spitzenspielen verloren haben.

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

30

Thursday, September 12th 2019, 5:57pm

Ich habe ein gutes Gefühl und haue mal einen raus. Der THW gewinnt souverän mit mindestens +5. :hi:

31

Thursday, September 12th 2019, 6:48pm

Wenn der THW die gute Leistung vom Samstag abrufen kann, wird er dieses Spiel gewinnen. Alerdings wird das heute ein komplett anderes Spiel, weil Flensburg nicht so wie der SCM auf die Tube drücken wird. Folglich werden auch keine 63 Tore wie am Samstag fallen.

Mr.Perkele

Professional

Favorite club

• Send private message

32

Thursday, September 12th 2019, 7:36pm

Ich sage in der 15. Minute noch, dass immel Klein nicht schlecht pfeifen, aber seitdem wollen sie mich scheinbar vom Gegenteil überzeugen.

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

33

Thursday, September 12th 2019, 7:39pm

Irgendwie spielen wir dauerhaft in Unterzahl! Was pfeifen die beiden bloß parteiisch...

Den Rückstand haben wir allerdings Gottfridsson zu verdanken, der einen technischen Fehler nach dem anderen produziert. Zudem bekommen wir den Kieler Rückraum nicht in den Griff (ist natürlich auch schwer in Dauerunterzahl)!
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Mr.Perkele

Professional

Favorite club

• Send private message

34

Thursday, September 12th 2019, 7:40pm

Irgendwie spielen wir dauerhaft in Unterzahl! Was pfeifen die beiden bloß parteiisch...
Wenn die Aktionen wenigstens auf beiden Seiten gleich bewertet werden

35

Thursday, September 12th 2019, 7:43pm

Heute spielen wir gegen 8, naja passt dem SCM ja bestens in die Karte wenn erstmal alle ein paar Minuspunkte haben.

36

Thursday, September 12th 2019, 7:44pm

Zitat

Wenn die Aktionen wenigstens auf beiden Seiten gleich bewertet werden
Da wird NICHTS gleich bewertet! Auf der einen Seite korrekte 2Min gegen Hald fürs Trikotziehen... wo waren die gegen Weinhold, der vermutlich immernoch an Gollas Trikot hängt?
2Min gegen die Außen kennen wir ja inzwischen schon, aber dann bitte auch jedesmal gegen Landin, der bei jedem Wurf Steinhauser auf die Hüfte geht!
Das ist GRANDIOSE SCHEISSE, was Immel/Klein da fabrizieren!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Skinny Urios

Intermediate

• "Skinny Urios" is male
  • Favorite club

• Send private message

37

Thursday, September 12th 2019, 7:47pm

Pekeler wirft Bergerud (der wie angewurzelt steht) aus 2m den Ball ins Gesicht - nichts passiert.
Hald zupft an Pekelers Trikot - zack 2min.
Quasi im Gegenzug zerrt Weinhold an Søgards Trikot bis er selber auf dem Boden liegt - es passiert nix.
Auf RR bei Kiel ganz schwacher Pass an den Kreis, direkt in Halds Hände (Freiwurf Kiel).
Der Freiwurfpfiff bei Flensburgs letztem Wurf bleibt aus.

Etc.etc.

Also ich habe keine Probleme Kiels Qualität anzuerkennen und die Führung ist klar verdient, aber die Schirileistung ist derart einseitig, dass es schon fast grotesk ist.

38

Thursday, September 12th 2019, 7:48pm

Damit muss man aber umgehen können. Das ist der Heimbonus, den jedes Team bekommt, wenn nicht Geipel/Helbig pfeifen. Nebenbei: Egal was noch passiert, an Immel/Klein wird es nicht gelegen haben, weil die gar nicht auf dem Platz sind ;-)

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • "TCLIP" has been banned
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

39

Thursday, September 12th 2019, 7:50pm

traurig....
dass den sg fans nicht besseres einfällt, als dass die schieris schuld sind...

nilsson passiert zb heute das, was die sg ler immer bei röd aufrufen....
da fordern sie strafen-
betrifft es sie selbst, scheinen sie das zu vergessen

kiel ist bis jetzt einfach besser....

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

40

Thursday, September 12th 2019, 7:50pm

Also wenn ihr schon die Schiris scheltet, dann doch bitte die Richtigen ;)