You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, November 4th 2019, 3:35pm

Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel

07.11.19, 19.00

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Wednesday, November 6th 2019, 11:29am

Das Spiel morgen bietet hoffentlich mehr Feuer als das Forum. Ich bin live in der Halle und rechne einfach mal optimistisch mit einem Auswärtssieg. Der THW ist aufgrund der Form sicherlich Favorit, aber trotzdem ist es eines der schwierigsten Spiele der Saison.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

3

Wednesday, November 6th 2019, 12:19pm

Ein morgiger Sieg wäre ein wichtiger Meilenstein. Ich bin auch relativ optimistisch, dass es mit einem Sieg klappt. Aber eine Niederlage wäre auch kein Beinbruch, in Mannheim kann man verlieren,

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

4

Wednesday, November 6th 2019, 12:41pm

Ein morgiger Sieg wäre ein wichtiger Meilenstein. Ich bin auch relativ optimistisch, dass es mit einem Sieg klappt. Aber eine Niederlage wäre auch kein Beinbruch, in Mannheim kann man verlieren,

Lockeres Trainingsspielchen....,

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Wednesday, November 6th 2019, 12:51pm

Ich hoffe, dass unser Trainer eine Idee hat, wie man Kiel schlagen kann und unsere Mannschaft dies dann auch entsprechend umsetzt. Kiel sollte mit Quenstedt im Tor beginnen, ansonsten haben unsere Angreifer schon vor dem Wurf Bammel.

Ich gehe von einem Sieg der Kieler aus und freue mich auf eine volle Halle.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

6

Wednesday, November 6th 2019, 2:02pm

7

Wednesday, November 6th 2019, 4:51pm

Wenn die Löwen so auftreten sollten, wie gegen die Füchse und Kiel seine derzeitige Form konserviert, könnte es ein ziemliches Debakel für die RNL werden!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

8

Wednesday, November 6th 2019, 4:53pm

Sagen wir es einmal so: Ich bin ganz froh den morgigen Abend schon anderweitig verplant zu haben

nosp52

Master

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

9

Wednesday, November 6th 2019, 6:01pm

Ich hoffe, dass ein Ergebnisdebakel nicht dem neuen Traíner in die Schuhe gescxhoben wird und evtl. seinen Rauswurf auslösen könnte. Die Ursachen begannen schon letztes Jahr als derKaugummikauer aus DK im Training nicht mehr serioes arbeitete, frustrierte Spieler sich nicht mehr einsetzten und das Management nicht mehr eingeschritten ist.
Heute sehen wir zT lustlos , unkonzentriert,sich aus der Verantwortung stehlende Spitzenverdiener, die keine arbeitsvertraglicvhen
Sanktionen(Abmahnung,Gehaltskürzung,Versetzuzng in die Zweite....) fürchten müssen.

• "Küstenkeiler S-H." is male
  • Favorite club

• Send private message

10

Wednesday, November 6th 2019, 7:49pm

Ich bin mal gespannt, wie Harald sich morgen präsentiert.

Ich hatte ja echt zweifel das er uns weiter bringt. Bis jetzt muss ich sagen, dass er mich Lügen gestraft hat.

Glücksritter

Intermediate

Favorite club

• Send private message

11

Thursday, November 7th 2019, 4:46pm

Ich tippe mal 26:30.
Glaube nicht dass die Löwen heute so stark sind um den THW in Bedrängnis zu bringen

• "Lemgoer Jung" is male
  • Favorite club

• Send private message

12

Thursday, November 7th 2019, 7:20pm

Bis jetzt ja
Weiß und Blau

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

13

Thursday, November 7th 2019, 7:26pm

Geniale Vorstellung von Kiel bislang :D Die Leistung der Löwen ist erschreckend.

Löwe_2015

Professional

• "Löwe_2015" is male
  • Favorite club

• Send private message

14

Thursday, November 7th 2019, 7:31pm

Kiel nicht mal überragend, löwen einfach unfassbar Schwach und verunsichert

papaeule

Professional

• "papaeule" is male
  • Favorite club

Occupation: Arzthelfer

• Send private message

15

Thursday, November 7th 2019, 7:36pm

Die Löwen "beweisen" gerade, dass die Integration neuer Spieler eben keine Selbstverständlichkeit ist. Zudem noch drei komplett unverständliche Zeitstrafen; das kann noch bitter werden

Löwe_2015

Professional

• "Löwe_2015" is male
  • Favorite club

• Send private message

16

Thursday, November 7th 2019, 7:44pm

Kann mal jemand objektives etwas zu den Schiris sagen? Wahrscheinlich ist mein Eindruck zu befangen, aber ich komm grad gar nicht auf manche Entscheidungen klar

hbl76

Professional

• "hbl76" is male
  • Favorite club

• Send private message

17

Thursday, November 7th 2019, 7:46pm

Kann mal jemand objektives etwas zu den Schiris sagen? Wahrscheinlich ist mein Eindruck zu befangen, aber ich komm grad gar nicht auf manche Entscheidungen klar

Machen finde ich Ihre Sache ganz gut. Sie haben Ihre Linie und da muss man sich eben drauf einstellen.
Die Kieler schaffen dies auf alle Fälle besser.

Löwe_2015

Professional

• "Löwe_2015" is male
  • Favorite club

• Send private message

18

Thursday, November 7th 2019, 7:48pm

Okay, da sieht man mal wieder wie verblendet man teilweise als Fan ist. Aber danke für die Auskunft

ojessen

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

19

Thursday, November 7th 2019, 7:54pm

Also, nach der zweiten Auszeit hat der THW kein Tor mehr gemacht - die Messe ist noch nicht gelesen.

papaeule

Professional

• "papaeule" is male
  • Favorite club

Occupation: Arzthelfer

• Send private message

20

Thursday, November 7th 2019, 7:59pm

Offensichtlich sind die Kommentatoren von Sky dann ja auch "verblendet".

Anzeige