You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

61

Friday, November 8th 2019, 10:04pm

Der Tor-SR hat spontan die Hand zum Torerfolg gehoben. Der Gespann-Partner hat den Tor-Schiedsrichter auf seinen Fehler aufmerksam gemacht. Außerdem lag der Ball hinter dem Tor.

Danke für die Auflösung.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

62

Saturday, November 9th 2019, 10:13am

Die Siebenmeter in der Schlussphase für die Löwen waren grenzwertg (vom Gefühl her war das jeweils zu hart). Für mich sah es auch so aus, als hätte Schmid im letzten Löwen-Angriff ein Stürmerfoul gegen Pekeler begangen.

link
Das sah auch Andy Schmid selbst so, bei 5.55. Feiner Sportsmann.

Clausi

Intermediate

• "Clausi" is male
  • Favorite club

• Send private message

63

Saturday, November 9th 2019, 3:06pm

Tolles Spiel, sehr gute Unterhaltung, geiles Ergebnis für die Bundesliga, aber dieser Brüllaffe in der Halle hat mir oft den Spaß am Zusehen genommen. Ich finde den einfach fürchterlich.

Dieser "Brüllaffe" ist der geilste Hallensprecher in der LiquiMoly Handball-Bundesliga! Das hat wohl auch der DHB erkannt und deshalb ist er auch der Hallensprecher bei der männlichen und der weiblichen Nationalmannschaft! Mach weiter so, Kevin ... :D

64

Sunday, November 10th 2019, 1:01am

Wahrscheinlich kostet der Junge nix. Der ist eintönig, dumpf und total nervend.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

65

Sunday, November 10th 2019, 8:02am

Tolles Spiel, sehr gute Unterhaltung, geiles Ergebnis für die Bundesliga, aber dieser Brüllaffe in der Halle hat mir oft den Spaß am Zusehen genommen. Ich finde den einfach fürchterlich.

Dieser "Brüllaffe" ist der geilste Hallensprecher in der LiquiMoly Handball-Bundesliga! Das hat wohl auch der DHB erkannt und deshalb ist er auch der Hallensprecher bei der männlichen und der weiblichen Nationalmannschaft! Mach weiter so, Kevin ... :D

Leider Standard heute in vielen Hallen, Leipzig, Berlin, auch bei uns.

66

Sunday, November 10th 2019, 8:17am

Unabhängig davon was man von ihm hält, heißt das er so eine zusätzliche Funktion bekommt dann doch nicht zuviel. Der Kommentator der die deutschen Länderspiele in der ARD kommentiert ist beispielsweise auch weit davon entfernt der beste Kommentator im Handball zu sein.

Spricht weder für noch gegen ihn.

67

Sunday, November 10th 2019, 9:44am

Das ist Körperverletzung!
Aber wer sich anbrüllen lässt im Sekundentakt: auf gehts Löwen, raus aus den Sitzen und jetzt sind wir alle Löwen,...
Was bildet sich dieser Fatzke eigentlich ein?
Auf jeden Fall ein Grund, bei Nichttopspielen nicht in die Halle zu gehen.

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

68

Sunday, November 10th 2019, 12:01pm

Aber wer sich anbrüllen lässt im Sekundentakt: auf gehts Löwen, raus aus den Sitzen und jetzt sind wir alle Löwen,...

Meine Güte, was für ein Gejammer und Geheule! Dann bleib halt weg, oder lerne, ihn zu ignorieren, auch wenn er laut ist. Habe ich auch geschafft, kannst du auch. Da jedoch genügend Leute darauf anspringen macht er seinen Job wohl ziemlich gut. Muss dir nicht gefallen, ist aber so.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

69

Sunday, November 10th 2019, 3:57pm

+1

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

70

Sunday, November 10th 2019, 3:59pm

Ich mag den Brüllaffen auch nicht. Am Donnerstag hat er groß angekündigt, dass gleich das Topspiel der DKB-HBL stattfindet. Würde mir als neuer Sponsor nicht gefallen. :D Als einige RNL-Fans sich bei Verletzung von Gisli daneben benommen haben, hat er das ausdrücklich gerügt. Das hat mir gut gefallen!

71

Sunday, November 10th 2019, 4:14pm

Mein Gott, das war wohl ein Versprecher. Hier wird immer von allen Perfektion erwartet - wie könnt ihr euch nur morgens im Spiegel ertragen? Oder seid ihr da auch schon perfekt?
Der Mann macht seine Arbeit und wer arbeitet, macht eben auch mal Fehler.

Er hat die AUFGABE, die Zuschauer zu aktivieren - offenbar macht er das in den Augen seiner Auftraggeber gut genug.

Und für die Zuschauer gilt: nein, ihr könnt nicht alles bestimmen! Nicht den Hallensprecher, nicht die Schiedsrichter und auch nicht den Sieger.

Ihr habt 3 Wahlmöglichkeiten: hingehen, im TV ansehen oder weg bleiben. Bei den ersten beiden Möglichkeiten könnt ihr sogar als Option noch den Ton ausschalten bzw. absenken.

Das ewige Genöhle ist ja nicht auszuhalten - als wenn ihr keine andere Freizeitbeschäftigung hättet, als sich an so etwas aufzugeilen...

72

Sunday, November 10th 2019, 4:19pm

Ich mag den Brüllaffen auch nicht. Am Donnerstag hat er groß angekündigt, dass gleich das Topspiel der DKB-HBL stattfindet. Würde mir als neuer Sponsor nicht gefallen. :D Als einige RNL-Fans sich bei Verletzung von Gisli daneben benommen haben, hat er das ausdrücklich gerügt. Das hat mir gut gefallen!

Ich habe gehört dass die Klageschrift der DKB schon am Montag eingereicht wird

JA!

immer im Vordergrund

• "JA!" is male
  • Favorite club

• Send private message

73

Sunday, November 10th 2019, 4:53pm

Warum sollte sich die DKB daran stören ?( aber Hauptsache immer alles kommentieren :pillepalle:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

74

Sunday, November 10th 2019, 5:03pm

Manche Leute sind wirklich völlig humorbefreit und leben wohl im Keller ;)

Warum?? Unberechtigte Namensnennung verbunden mit schwerer Verletzung des Persönlichkeitsrechts :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Roter Teufel" (Nov 10th 2019, 5:14pm)

Clausi

Intermediate

• "Clausi" is male
  • Favorite club

• Send private message

75

Sunday, November 10th 2019, 6:45pm

Wahrscheinlich kostet der Junge nix. Der ist eintönig, dumpf und total nervend.

Mein Gott, das war wohl ein Versprecher. Hier wird immer von allen Perfektion erwartet - wie könnt ihr euch nur morgens im Spiegel ertragen? Oder seid ihr da auch schon perfekt?
Der Mann macht seine Arbeit und wer arbeitet, macht eben auch mal Fehler.

Er hat die AUFGABE, die Zuschauer zu aktivieren - offenbar macht er das in den Augen seiner Auftraggeber gut genug.

Und für die Zuschauer gilt: nein, ihr könnt nicht alles bestimmen! Nicht den Hallensprecher, nicht die Schiedsrichter und auch nicht den Sieger.

Ihr habt 3 Wahlmöglichkeiten: hingehen, im TV ansehen oder weg bleiben. Bei den ersten beiden Möglichkeiten könnt ihr sogar als Option noch den Ton ausschalten bzw. absenken.

Das ewige Genöhle ist ja nicht auszuhalten - als wenn ihr keine andere Freizeitbeschäftigung hättet, als sich an so etwas aufzugeilen...

Genau - einfach zu Hause bleiben! Auf Topspiel-Gucker können wir gerne verzichten! :hi:

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

76

Sunday, November 10th 2019, 9:02pm

Als einige RNL-Fans sich bei Verletzung von Gisli daneben benommen haben, hat er das ausdrücklich gerügt. Das hat mir gut gefallen!

Dasselbe hat er auch sofort gemacht, als Duvnjak kurzzeitig verletzt raus humpelte und einige Volldeppen pfiffen.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

Rheinhesse

Intermediate

Favorite club

• Send private message

77

Sunday, November 10th 2019, 9:21pm

Mir gefällt es, wie Kevin es schafft, die Halle mitzunehmen. :hi: Ich würde das so nicht können. Und noch besser ist: es gibt einige Leute, denen es überhaupt nicht gefällt. Die gehören wahrscheinlich zur Fraktion, zum Lachen in den Keller zu gehen :lol:

Und jetzt Feuer frei - ich hole schon mal Bier und Chips. Oder möchte jemand Otternasen? :D

78

Sunday, November 10th 2019, 9:55pm

Jicha kann es nicht, man sollte Ihn feuern.

79

Sunday, November 10th 2019, 11:39pm

Wenn ich als Erwachsener und Handballfan mich also nicht permanent von diesem Selbstdarsteller anbrüllen lassen will, sollte ich lieber wegbleiben. Aha! Danke an die Umerzieher und Aussortierer des Vereins.

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

80

Monday, November 11th 2019, 8:53am

Köstlich dieser Schlagabtausch. Gerne wieder in nächsten Thread, dann wieder, dann wieder, dann wieder. Bill Murray lässt - wieder einmal - grüßen
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Anzeige