You are not logged in.

81

Monday, November 11th 2019, 11:38am

Wenn ich als Erwachsener und Handballfan mich also nicht permanent von diesem Selbstdarsteller anbrüllen lassen will, sollte ich lieber wegbleiben. Aha! Danke an die Umerzieher und Aussortierer des Vereins.

Ist doch Quark!
Niemand will dich umerziehen oder aussortieren. Du solltest nur lernen, dass das Leben kein Wunschkonzert ist - man kann nur das nehmen, was man auch bekommen kann. Und wenn zum Heimspiel bei den RNL nun mal dieser Hallensprecher gehört, dann kannst du eben kein Heimspiel der RNL mit einem anderen Hallensprecher besuchen. Also akzeptier' das, oder bleib weg - so einfach ist das.

Mit blödsinnigen Behauptungen (Körperverletzung, anbrüllen lassen im Sekundentak) bewirkst du auf jeden Fall nichts. Mach doch mal eine Online-Petition - vielleicht kannst du ja diesen "Malus" beseitigen und wirst als Held gefeiert

SSV-AH

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

82

Monday, November 11th 2019, 2:02pm

Ich war in der Halle und möchte noch einmal betonen: Wenn Kevin in der Auszeit in der 20. Minute nicht die Initiative übernommen hätte und auf die pfeiffenden ZUschauer eingegangen wäre, hätten wir das Ding zweistellig verloren - stattdessen hat er freundlich aber bestimmt daran erinnert, dass man als wirklicher Fan seine Mannschaft auch in schwierigen Phasen unterstützt und nicht nur zum feiern in die Halle kommt. ;)

Anzeige