You are not logged in.

22

Friday, March 6th 2020, 9:19pm

„Nur“ Handball, pfff... :lol:
Die Kraft in uns.

This post has been edited 1 times, last edit by "BHC06-JST" (Mar 6th 2020, 11:58pm)

• "Bonecrusher" is male
  • Favorite club

• Send private message

23

Friday, March 6th 2020, 10:23pm

Wenn ich das wüsste Aluhut-Geschwurbsel vom Ötzi lese, ist mir danach immer schwindelig.

24

Thursday, March 12th 2020, 10:52pm

Ich hab noch nicht viele Spiele des BHC gesehen, aber wenn dann ist mir Nippes immer als besonderer Schwachpunkt im Angriff aufgefallen. Gestern hat Bissl ja so oft erfolgreich spekuliert, dass er nicht durchgeht sondern auf ra passt, bis er 2/3 Bälle verworfen hat

Da wir jetzt länger Pause haben als gedacht, schreib ich hier dann doch noch was...
Die „RR-Problematik“ ist ja nichts Neues und sicher auch kein exklusives Problem, aber mit einem verletzten Majdzinski wird es da schnell eng. Ich denke, von Ragnar hat man sich mehr erhofft, glaube aber nicht, dass sich an seiner Situation sehr viel verändern wird. Momentan ist es eher schwer vorstellbar, dass der Vertrag verlängert wird. Man wird sich - wie es sich gehört - bedanken, aber sportlich wird man sich wohl anderweitig umsehen.
Zum Spiel - was soll man sagen? Der Spielverlauf ist uns ja mittlerweile leider bekannt. Man schafft es leider momentan nicht, in Drucksituationen die richtigen Entscheidungen zu treffen, was man letzte Saison natürlich fast schon perfektioniert hatte. Da bräuchte man für einen Erfolg schon eine gute bis eher sehr gute Leistung in irgendeinem Mannschaftsteil, und die gab es nicht. Durch die Pause kann man vielleicht den Kopf etwas freibekommen, und die Verletzungen/Krankheiten wiegen rein terminlich auch weniger schlimm. Gute Besserung natürlich weiterhin an Rudi, Linus, Fonny und Maciej. Mal sehen, wie es mit der Saison weiter geht.
Die Kraft in uns.

This post has been edited 1 times, last edit by "BHC06-JST" (Mar 12th 2020, 11:10pm)