You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

heavymartin

Professional

• "heavymartin" is male
  • "heavymartin" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Tuesday, June 2nd 2015, 1:55pm

WM Play off

Sport1 überträgt beide WM Qualli Spiele unserer Mädels . ?( wohl gerade kein Fußball Oberliga Spiel

SPORT1 überträgt beide WM-Play-offs gegen Russland &#124 Deutscher Handballbund
BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

2

Tuesday, June 2nd 2015, 2:08pm

Fussball Regionalliga ist feddisch :) ,,droht irgendein Volleyball Spiel den Beginn der Übertragung zu verzögern...oder Basketball ( sind ja Play-offs ) :)

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

3

Sunday, June 7th 2015, 3:15pm

Jetzt Sport1 einschalten!

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

4

Sunday, June 7th 2015, 3:22pm

Für die Einblendung des aktuellen Spielstands hats leider nicht gereicht... :D

Benson

immer im Vordergrund

• "Benson" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Sunday, June 7th 2015, 3:29pm

Bislang schwache Partie von Deutschland. Der Rückraum ist meines Erachtens mit Nadgornaja, Wörz und Müller falsch aufgestellt. Viel zu statisch gegen die körperlich starken Russinnen.

Germanicus

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

6

Sunday, June 7th 2015, 3:36pm

7 Gegentore in einer Viertelstunde, wenn du die beste Torhütrerin der Welt hast, ist zu viel. Aber 2 Tore, es ist einfauch unglaublich wenig. Das Angriffspiel gegen den körperlichen starke, aber doch sehr dynamische russische Spielerinnen scheint sehr langsam, und, vor allem, fassungslos zu sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Germanicus" (Jun 7th 2015, 3:42pm)

Benson

immer im Vordergrund

• "Benson" is male
  • Favorite club

• Send private message

7

Sunday, June 7th 2015, 4:53pm

Schade, wieder die alte Leier. Es fehlt eine selbstbewusste Stammsieben, die in einem so wichtigem Heimspiel von Beginn an voll da ist und ihr gesamtes Potential abruft. Im Prinzip hat man in den ersten fünfzehn Minuten die Qualifikation verspielt. In Russland traue ich dieser mental eher schwachen Mannschaft leider keinen Sieg zu.

8

Sunday, June 7th 2015, 6:19pm

Der Weg nach Dessau hat sich nicht gelohnt.
Es war insgesamt kein erfreuliches Spiel.

Lobenswert und wirklich engagiert eigentlich nur beide Torfrauen und Kerstin Wohlbold.
Für mich eine grosse Enttäuschung- die beiden Halben, die sehr oft lieber abgegeben haben statt selbst zu werfen,auch bei unübersehbaren Lücken in der gegnerischen Abwehr.

Das war es wahrscheinlich mit Weltmeisterschaft und Olympia.

9

Sunday, June 7th 2015, 6:22pm

Ich weiß nicht, ob es eine mental schwache Mannschaft ist. So einen Rückstand muss man auch erstmal aufholen. Klar haben sie es danach auch nicht geschafft, mal in Führung zu gehen, aber das hatte wohl auch mehrere Gründe. Das Problem war doch die erste viertel Stunde. Man hat sofort gesehen, dass Russland sehr früh auf die wurfstarken Nadgornaja und Müller rausgeht, war ja im Prinzip ne 4:2. Trotzdem wurde erst nach einer viertel Stunde der erste Wechsel mit Wohlbold für Wörz vollzogen. Warum hat Müller so lange gespielt, wenn sie im ganzen Spiel einen einzigen! Wurf aus dem Rückraum abgibt (Naja, immerhin ne 100% Quote ;). Ich denke Klein hätte da auch nochmal durchaus mehr machen können gegen diese Abwehr. Also da hat man sich einfach nicht gut auf die gegnerische Mannschaft eingestellt.

10

Sunday, June 7th 2015, 6:48pm

@Richardson
Wenn du recht hast ---da gibts für das Rückspiel ja noch Hoffnung.
Nun kann man sich ja auf deutscher Seite auf der Basis der Erfahrung von heute besser auf den Gegner einstellen

• Send private message

11

Sunday, June 7th 2015, 7:00pm

Warum hat Müller so lange gespielt, wenn sie im ganzen Spiel einen einzigen! Wurf aus dem Rückraum abgibt (Naja, immerhin ne 100% Quote ;). Ich denke Klein hätte da auch nochmal durchaus mehr machen können gegen diese Abwehr. Also da hat man sich einfach nicht gut auf die gegnerische Mannschaft eingestellt.
Seh ich genauso. Auch Smits, von der ich sonst viel halte, hätte in diesem Spiel nicht so lange auf dem Feld sein dürfen. Huber dagegen, die genauso wie Wohlbold sichtbar die richtige Mentalität hatte, hätte ruhig ein bisschen länger spielen können .... Stattdessen wird ausgerechnet in der Phase, in der man die Partie fast zum Kippen gebracht hat, obwohl Müller soviele Bälle weggeworfen hat, darüber nachgedacht, Nadgornaja wieder vom Feld zu nehmen, obwohl die grade einen Lauf bekam ... wenn ich das schon mache, weil sie vielleicht eine Pause gebraucht hätte - was für mich aber nicht so aussah - hätte man vielleicht eher mal Naidzinavicius auf Halb mal testen können ... Und soviel schlechter als Geschke in diesem Spiel hätte Fischer vermutlich auch nicht geworfen.

12

Sunday, June 7th 2015, 7:22pm

Fischer hatte genau einen Wurf und der war nicht drin.Ich warte immer noch das Franziska Müller ihre Chance bekommt,die ist nach der Verletzung evtl noch nicht ganz Fit ,hatte aber wieder eine gute Wurfquote was man von Fischer zum Ende der Saison nicht sagen kann.

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

13

Sunday, June 7th 2015, 7:35pm

Dass Susann Müller vereinslos ist und somit über keinerlei Spielpraxis verfügt, war ja auch nich zu übersehen.
sLOVEnija

• Send private message

14

Sunday, June 7th 2015, 7:44pm

Fischer hatte genau einen Wurf und der war nicht drin.Ich warte immer noch das Franziska Müller ihre Chance bekommt,die ist nach der Verletzung evtl noch nicht ganz Fit ,hatte aber wieder eine gute Wurfquote was man von Fischer zum Ende der Saison nicht sagen kann.
und kurz darauf war sie wieder unten vom feld. unabhängig von der qualität anderer spielerinnen in der bundesliga gehe ich mal davon aus, dass ein bundestrainer keine spieler für ein wm-qualifikationsspiel nominiert, die nur füllmaterial sind und mal fünf minuten spielen, wenn die partie entschieden ist. wenn ich jemanden nicht spielen lasse, wenn die alternative auf der position einen schlechten tag hat, dann hätt ich ihn auch zuhause lassen können.

15

Sunday, June 7th 2015, 7:50pm

Und das ist noch freundlich ausgedrückt.
Würde mir wünschen das alle soviel Willen und Emotion zeigen wie Wohlbold................aber............

16

Sunday, June 7th 2015, 8:32pm

Bevor ich mich komplett aufrege und voreilige Schlüsse ziehe, warte ich lieber noch das Rückspiel ab.

17

Sunday, June 7th 2015, 9:13pm

Zur Not gibts Halt ne Wildcard

Benson

immer im Vordergrund

• "Benson" is male
  • Favorite club

• Send private message

18

Sunday, June 7th 2015, 10:32pm

Und ein weiterer positiver Fakt ist: Für die WM 2017 ist Deutschland bereits qualifiziert. ;-)

heavymartin

Professional

• "heavymartin" is male
  • "heavymartin" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

19

Monday, June 8th 2015, 6:47am

War das jetzt mehr ein Joke , oder besteht die Möglichkeit Wirklich ? Wenn ja , wieviel Wildcard Plätze gibt es ?
BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

20

Monday, June 8th 2015, 8:14am

War das jetzt mehr ein Joke , oder besteht die Möglichkeit Wirklich ? Wenn ja , wieviel Wildcard Plätze gibt es ?
0
sLOVEnija