You are not logged in.

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

121

Tuesday, June 23rd 2015, 11:03am

das beim DHB niemand einen hochroten Kopf bekommt..........das ist alles nur noch peinlich...in Zukunft bitte Deutschland die Quali ersparen ist eh egal.

"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

122

Tuesday, June 23rd 2015, 11:22am

Wildcard f黵 DHB-Team ist "Chance und Auftrag"
War das nicht die Überschrift für die Qualifikationsspiele gegen Russland?
Schön, dass es hier auch wieder passt... :nein:

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

123

Tuesday, June 23rd 2015, 9:01pm

Was bei den Einen recht ist, sollte bei den Anderen billig sein, mag sich der Bob gedacht haben. :/: Irgendwie fällt mir da auch nur das Wort "peinlich" ein. Ärgerlich nicht nur für die, die die Quali nicht geschafft haben, sondern auch für die, die sich da durch gequält haben und erfolgreich waren, also eigentlich für alle, bis auf, ja bis auf.... :nein:
Als Ticketabnehmer Nachbar DHB und seine Fans sicher gerne willkommen, ich werde vielleicht nun auch von Herning auf Kolding umschwenken. Aber den

Quoted

hochroten Kopf
bekommt man wohl als unterstützender Fan eher als die ewig dankbaren DHB-Funktionäre ....

124

Thursday, June 25th 2015, 1:16am

Ironie des Scicksals

Das ist pure Ironie des Schicksals: Russland gewinnt die Quali und erwischt die Hammergruppe. Deutschland verliert die Quali und bekommt eine leichtere Gruppe (zumindest im hinteren Teil). Da ist auch mit Nina wörz und Anja Althaus noch etwas machbar - also kein Grund für einen Neuanfang ...

125

Thursday, June 25th 2015, 9:25am

zu deinem Beitrag noch eine Ergänzung :irony:

im Kader des dhb Stand 15.6.2015 ist Natalie Augsburg enthalten(sie hat bekanntlich bereits im Mai ihre aktive Handballzeit mit einer entsprechenden Erklärung beendet)
aber vielleicht ist sie für die verjüngte Nationalmannschaft beim neuen Trainer ein Thema?.

126

Thursday, June 25th 2015, 7:39pm

Dieses ganze Wildcard-System kann ja nun auch nicht die Lösung sein. Wenn denn dann dem panamerikanischen Handballverband 6 Plätze zustehen, dann sollte er sie auch bekommen. Aber die scheinen ja damit kein Problem zu haben.

Bemerkenswerter Weise wird hier nur auf die deutsche Wildcard eingedroschen, ich finde die Serbinnen sollten bei der WM dann auch in aschegrau auflaufen.

Ich gehe auch mal stark davon aus, dass bei einem deutschen Erfolg Russland die Wildcard erhalten hätte, hier jetzt irgendwelche haltlosen Verschwörungstheorien gegen den DHB zu stricken ist Phantasie mit Schneegestöber.

Und abgesehen davon: Mit den in den Playoffs gezeigten Leistungen fliegen die DHB-Damen, wie so oft in der Vergangenheit, schon in der Vorrunde raus. Dann ist das Drama sowieso erledigt.
Wenn de nix hast, mussde dafür sorgen, dassde was hast (Robert Geiss)

Sie ist es. Ich würde für sie sterben. Aber sie will, dass ich auch noch abwasche. (Hellboy)

127

Friday, June 26th 2015, 11:17am

Dieses ganze Wildcard-System kann ja nun auch nicht die Lösung sein

Dieses System sollte meiner Meinung nach abgeschafft werden.

Die Wildcard ist eine klare Wettbewerbsverzärung, gleich welche Nation es betrifft.
Entweder ich qualivisiert sich eine Nation oder nicht, nur das Geschachere am Grünen Tisch, mit den
Argumenten, diese Nation bringt uns mehr Zuschauer, diese Nation hat schon immer an der EM, WM, Olympia teilgenommen
ist für mich untragbar und ist für den Handball in Zukunft nicht dienlich.
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

heavymartin

Professional

• "heavymartin" is male
  • "heavymartin" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

128

Monday, November 23rd 2015, 5:56am

Im TV wird wohl gar nichts laufen . Der Artikel ist vom 11.11 . Oder gibt es Mittlerweile eine Einigung ?

Handball - WM: WM in Dänemark: Handball-Frauen droht TV-Blackout - Mehr Sport - FOCUS Online Mobile - Nachrichten
BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

129

Monday, November 23rd 2015, 7:26am

Entweder wird jetzt im Nationalmannschafts-Forum diskutiert oder hier. Zweimal ist blöd. :D Ich bin ja dafür, dass das generell hier passiert (hier gibts einfach mehr Aufmerksamkeit), aber jetzt steht der "Handball-WM der Frauen 2015 in Dänemark" Beitrag schon mal im anderen Forum, also ist es wohl auch besser dort zu posten...

Wie auch immer, es muss doch irgend jemand wissen, wie es mit der Übertragung momentan aussieht? Hat den niemand Insider Infos? :/:

This post has been edited 1 times, last edit by "Harpiks" (Nov 23rd 2015, 7:33am)

heavymartin

Professional

• "heavymartin" is male
  • "heavymartin" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

130

Monday, November 23rd 2015, 8:10am

Also schön das du auch der Meinung bist, das Frauenhandball International auch Frauenhandball ist .
Aber Doppelt ist schlecht , das Stimmt .
Dann soll ein Admin den Beitrag hier wieder rauswerfen und ich lass es hier zu Posten , und mache " Selfman " , Informiere mich extern . Ist mir zu müßig in so einem Breiten Spektrum "International " etwas zu Suchen was mich Interessiert .
Beitrag Bitte Rausnehmen und alles ist ok .
BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

• "Maddrax" is male

• Send private message

131

Wednesday, November 25th 2015, 1:00pm

Hab's im korrekt dafür zuständigen thread gepostet
Handball-WM der Frauen 2015 in Dänemark

• "Hamburger Handballgucker" is male
  • Favorite club

• Send private message

132

Saturday, December 5th 2015, 6:44pm

WM

WM Frankreich - Deutschland, habe seit Jahren nicht mehr so eine schwache Mannschaft gesehen. Taktisch, technisch, unterirdisch. Wenn der Weisheit letzter Schluss nur noch
ausländische Trainer sind, was hat der Verband alles versäumt. Olympia? Besser nicht, das ist nur noch beschämend.
Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steige ab.