Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 24. Februar 2017, 18:10

Alexandra Tinti: Keine Vertragsverlängerung :hi:

Quelle?

Umfeld Mannschaft :hi:

22

Freitag, 24. Februar 2017, 18:22

Alexandra Tinti: Keine Vertragsverlängerung :hi:

Quelle?

Umfeld Mannschaft :hi:

ja, wird bei jeder Mannschaft (zu)viel geredet - reicht daher nicht, um in die Übersicht am Anfang aufgenommen zu werden
sLOVEnija

dom83hd

Fortgeschrittener

• »dom83hd« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

23

Montag, 27. Februar 2017, 20:47

Trainerin Cabeza geht nach der Saison - volksfreund.de

Paukenschlag in Trier, die Leistungsträgerinnen werden dann auch nicht zu halten sein :wall:

Kraichgauer21

Fortgeschrittener

• »Kraichgauer21« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

24

Montag, 27. Februar 2017, 20:52

Trainerin Cabeza geht nach der Saison - volksfreund.de

Paukenschlag in Trier, die Leistungsträgerinnen werden dann auch nicht zu halten sein :wall:

"Wir haben keine Profispielerin mehr im Kader und werden auch künftig auf dem Trainerposten niemanden mehr bezahlen können, der sich nur um die erste Mannschaft kümmert."

Liest sich, als gäbe es kein Problem mit den Leistungsträgerinnen :unschuldig: ;)

25

Montag, 27. Februar 2017, 20:56

Klingr als gibt es ein Problem mit die Geld

26

Montag, 27. Februar 2017, 22:54

"Wir haben keine Profispielerin mehr im Kader und werden auch künftig auf dem Trainerposten niemanden mehr bezahlen können, der sich nur um die erste Mannschaft kümmert."

Profispielerinnen gibt es seit Jahren nicht mehr in Trier, also nichts neues.
Das Modell Trainer im Nebenjob gab es auch bereits in Trier, dem folgte das Modell Spielertrainerin, also das ganze ist auch nicht neu in Trier.

Mich bekümmert eine ganz andere Aussage viel mehr, lasse mich aber nicht darüber aus.
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

28

Montag, 27. Februar 2017, 23:56

Und schon wieder tauscht Zwickau den Coach aus.
Nach Rentschs Abgang 2014 konnte sich ja keiner lange beim BSV halten.
Für Jiri Tancos war es zu schwer nach dem Umbruch. Daniela Filip leistete sehr, sehr gute Arbeit, wollte aber nicht weitermachen. Knöfler und anschließend Palm konnten beide das Team nicht dahinbringen wo es vom Etat her hingehört.

Bleibt zu hoffen dass die Verantwortlichen, die mit Dago Leukefeld einen absoluten Fachmann als Berater haben, nun ein glücklicheres Händchen bei der Trainerwahl für 2017/2018 haben. Ich tippe ja auf C.Cabeza.

29

Dienstag, 28. Februar 2017, 00:05

Ich bin gespannt, ob Zwickau noch zu retten sein wird. Eigentlich ist es ähnlich wie bei Herrenberg: Aufgrund der individuellen Qualität der Spielerinnen müsste die Mannschaft in der Liga ganz woanders stehen. Seit dem Weggang von Rentsch war allerdings viel Unruhe im Verein (u. a. häufige Trainerwechsel). Mal sehen, ob das jetzt besser wird und sich auch in den Ergebnissen niederschlägt.

30

Dienstag, 28. Februar 2017, 10:25

Leider ist ja der hochgeschätzte Co-Trainer der Elfen nicht verfügbar. Der bleibt in Leverkusen, Begründung: „Was mir besonders imponiert, ist das familiäre Umfeld hier im Verein“

Tut mir leid, aber der ist einfach zu gut. Lange nicht mehr so herzhaft gelacht ... Familiäres Umfeld. Bei den Elfen und der Kettensäge :-)))))

So, jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen. Böses Bayer-Bashing. :P :P :lol: :smokin:

Udosson

Fortgeschrittener

• »Udosson« ist weiblich
  • Lieblingsverein

Beruf: Füllhornbesitzerin

• Nachricht senden

31

Dienstag, 28. Februar 2017, 10:31

Der "Götterbote" HERMES, welch ironisches Wortspiel :D, darf doch gar keine Bundesligamannschaft trainieren, Schröder. Er hat nämlich nicht die Lizenz dazu, höchstens die Lizenz einen Tot zu quatschen. :wall:
Es gibt nur 3 Gründe nicht am Training teilzunehmen:

1. gestorben

2. erkrankt und verstorben

3. getötet worden

32

Dienstag, 28. Februar 2017, 10:33

Der "Götterbote" HERMES, welch ironisches Wortspiel :D, darf doch gar keine Bundesligamannschaft trainieren, Schröder. Er hat nämlich nicht die Lizenz dazu, höchstens die Lizenz einen Tot zu quatschen. :wall:

einen Zweitligisten im Damenbereich dürfte er

Udosson

Fortgeschrittener

• »Udosson« ist weiblich
  • Lieblingsverein

Beruf: Füllhornbesitzerin

• Nachricht senden

33

Dienstag, 28. Februar 2017, 10:39

Sorry, du hast natürlich völlig recht. Wir sind ja hier bei 2. Liga Frauen, mein Fehler! ;)
Es gibt nur 3 Gründe nicht am Training teilzunehmen:

1. gestorben

2. erkrankt und verstorben

3. getötet worden

34

Dienstag, 28. Februar 2017, 11:37

Ich tippe ja auf C.Cabeza.

Zeit hätte sie ja. :)
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

35

Mittwoch, 1. März 2017, 16:40

also braucht Zwickau dann nen neuen Trainer für die nächste Saison, der aktuelle Feuerwehrcoach Corina Cupcea: "Ich habe nicht vor, eine Karriere in diese Richtung zu machen. Das geht nicht bei meinem Beruf." Abstiegsbedrohter BSV Sachsen zieht Reißleine - Freie Presse
sLOVEnija

36

Mittwoch, 1. März 2017, 17:32

Bensheim: Körner verlängert bis 2019, Tinti + Schmitt gehen Bensheim/Auerbach mit drei Personalentscheidungen
sLOVEnija

37

Mittwoch, 1. März 2017, 20:48

Bensheim: Körner verlängert bis 2019, Tinti + Schmitt gehen Bensheim/Auerbach mit drei Personalentscheidungen

Sagte ich doch ! :P

38

Mittwoch, 1. März 2017, 21:04

dann kannst Du ja auch den neuen Verein nennen :hi:
sLOVEnija

39

Mittwoch, 1. März 2017, 21:46

dann kannst Du ja auch den neuen Verein nennen :hi:
Bei Tinti würde Mainz05/Budenheim gut passen. Die könnten eine starke Alternative zu Janka Bauer brauchen. ( Oder gar einen Ersatz. Vertrag ist meines Wissen nach noch nicht verlängert) Und mit Schmohl & Gerisch sind ja schon zwei Ex-Flames zu 05 gewechselt!

40

Samstag, 4. März 2017, 08:57

Herrenberg: Lea Neubrander verlängert, Kaya Diehl geht sofort G腢BOTE - Die Zeitung f黵 Herrenberg und das G鋟
sLOVEnija

Anzeige
handball-world.com - Partner