Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

Samstag, 9. Juni 2018, 12:01

Gutes Ende für die Verwirrung um den HCL und Anna Ansorge.
Sie wechselt und spielt ab nächster Saison bei den Spreefüxxen in Berlin und hat damit den Aufstieg in die 2. Liga schon geschafft.

Mooch

Profi

• »Mooch« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

762

Montag, 7. Januar 2019, 20:56

Sorry fürs Thread-ausgraben :hi:, aber ich wollte nicht extra was Neues aufmachen und hier passt es ja auch thematisch rein . . .
Wen es interessiert, hier mal ein längerer Artikel im ND vom Wochenende zu Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. (Platon)

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

763

Montag, 7. Januar 2019, 21:29

das erste mal, dass auch von vereinsseite so deutlich kommuniziert wird,
wer für das ganze verantwortlich war...

hört sich doch auch alles sehr gut an.....

Maikel

Fortgeschrittener

• »Maikel« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

764

Mittwoch, 9. Januar 2019, 06:55

Guter Artikel vom " ND " , es wird bestimmt nicht leicht wieder in die 1. BL aufzusteigen , aber ich glaube der HCL gehört dort hin!!! Mal sehen wie lange es noch dauert... Einfach wird es bestimmt nicht !!

765

Mittwoch, 9. Januar 2019, 12:16

der weg ist einfach weit.
und es braucht geduld und die richtigen leute am richti8gen ort

766

Samstag, 12. Januar 2019, 11:50

Lucie Kretzschmar nach Neckarsulm

...jetzt geht sie los, die Jagd auf die Talente...

767

Samstag, 12. Januar 2019, 12:00

Sie will halt 1.Liga spielen und kann das dort dann mit dem Studium verbinden

Normaler Vorgang

768

Samstag, 12. Januar 2019, 12:54

Lucie Kretzschmar nach Neckarsulm

...jetzt geht sie los, die Jagd auf die Talente...

Sie wird nicht die Einzige bleiben.
Wie fast immer hat auch hier die Medaille zwei Seiten.
Traurig für den ausbildenden,abgebenden Verein
und bessere Entwicklungsmöglichkeiten,Bedingungen und Chancen für die Mädels.

769

Samstag, 12. Januar 2019, 14:22

Zitat

"Ich hätte am Anfang der Saison nicht gedacht, dass ich im kommenden Jahr in der 1. Bundesliga spielen werde."

Also als 100%ig sicher würde ich das an ihrer Stelle ja noch nicht betrachten. ;)

770

Samstag, 12. Januar 2019, 16:38

Roter Teufel schreibt zu Kreteschmar:

Zitat

Sie will halt 1.Liga spielen und kann das dort dann mit dem Studium verbinden

Nuja, Grundschullehramt könnte man auch in Leipzig studieren...(und an vielen anderen Orten auch)
Raluca Băcăoanu: Wir haben Cristina nicht verloren, denn wir haben sie bei uns. Sie ist das Gehirn und die Seele der Mannschaft

("Nu am pierdut-o pe Cristina, ci o avem lângă noi. Este creierul şi sufletul echipei")

771

Samstag, 12. Januar 2019, 16:38

Zitat

"Ich hätte am Anfang der Saison nicht gedacht, dass ich im kommenden Jahr in der 1. Bundesliga spielen werde."

Also als 100%ig sicher würde ich das an ihrer Stelle ja noch nicht betrachten. ;)

Die 2. Liga wäre im Fall des Falles aber sicher und auch nicht sooo schlecht für sie. ;)

(Beim HCL muss das erst noch erreicht werden.)

Mooch

Profi

• »Mooch« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

772

Dienstag, 22. Januar 2019, 14:26

Das größte Talent geht erst mal nirgendwo hin (zumindest nicht ohne Ablösesumme :verbot: ), da J.Weise heute um 2 Jahre beim HCL verlängert hat. Nice 8o :D!
Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. (Platon)