You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

861

Sunday, April 15th 2018, 1:01pm

Nein, ich habe das Spiel nicht gesehen. Mein Post bezog sich auf die Aussage von @Maikel, siehe oben
Das war mir klar,ich habe auch nicht dich gemeint sondern auch Maikel.Alles gut.

862

Sunday, April 15th 2018, 1:38pm

Die Sicherheit der Spielerinnen / Spieler steht an erster Stelle , gar keine Frage!!!
Darum ging es mir auch nicht. Man hätte 10 Minuten länger warten können , denn dann hörte der Regen auf....
Nun muss Oldenburg nochmal herkommen...wahrscheinlich dann ein Abend Spiel...vielleicht sogar dann nur vor 20 - 30 Zuschauer....usw...das meinte ich damit. Ach so ich war in der Halle und habe genug Stimmen gehört , die auch weiter spielen lassen hätten ..........

@Maikel, liest du den Widerspruch in deinem Post?

Im übrigen, woher soll das Gespann wissen, dass es nach 10 Minuten aufhört zu regnen?
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

863

Sunday, April 15th 2018, 5:49pm

Rödertal - NSU

Neckarsulm verschenkt den Sieg in Rödertal indem es mindesten
zehn 100%-ige Chancen, Würfe aus freier Position oder aufs leere Tor,
vergibt. Dennoch wurde mit dem letzten Aufgebot das Minimalziel, Sicherung
des Klassenerhalts erreicht. Ganz schwach die sächsischen Schiedrichterinnen
Jennifer Eckert und Maria Ludwig, die bei ihrem Bundesligadebüt eine indiskutable
Leistung boten. Dieses Gespann hat in der Bundesliga nichts zu suchen.

• "netter59" is male
  • Favorite club

• Send private message

864

Sunday, April 15th 2018, 6:51pm

Was ist mit Metzingen los,sollte eine Mannschaft wirklich so zusammenbrechen wenn eine Anna Loerper fehlt...das wird ja sogar noch mit den EL Plätzen sehr knapp...da klaffen Anspruch und Realität aber mächtig auseinander..
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

865

Sunday, April 15th 2018, 8:52pm

unterland

so ein posting im bezug auf die schiedsrichterinnen mit nennung der namen ist einfach nur peinlich
und noch wesentlich mehr daneben als deren vermeintliche leistung.
wenn man selbst noch anführt, dass es deren bundesligadebüt war, fehlen einemfast die worte
über so eine unfaire behandlung.

mich wundert , dass die admins sowas mit namennenung nicht löschen.....

866

Sunday, April 15th 2018, 8:59pm

Warum sollte das gelöscht werden?

Sind die Namen der Schiedsrichterinnen geheim?

Die Kritik ist sehr hart...aber auch eine solche Kritik fällt noch unter Meinungsfreiheit...es wird niemand beleidigt

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male
  • "zmagoválec" started this thread

• Send private message

867

Sunday, April 15th 2018, 9:07pm

die Frage ist aus meiner Sicht eher, warum man einem jungen Gespann als Liga-Debüt die Paarung Letzter vs. Vorletzter zumutet
sLOVEnija

868

Sunday, April 15th 2018, 9:47pm

Was ist mit Metzingen los,sollte eine Mannschaft wirklich so zusammenbrechen wenn eine Anna Loerper fehlt...das wird ja sogar noch mit den EL Plätzen sehr knapp...da klaffen Anspruch und Realität aber mächtig auseinander..

kommende Saison hat das Team ein anderes Gesicht ,neue Spielerinnen /Trainer- es zählt jetzt (Kopfmässig ) nur Final 4

869

Sunday, April 15th 2018, 10:35pm

Zitat von »netter59«

kommende Saison hat das Team ein anderes Gesicht ,neue Spielerinnen /Trainer- es zählt jetzt (Kopfmässig ) nur Final 4

Doch wenn es nicht mal zu einem internationalen Platz reichen sollte, wäre das bei dieser personellen Besetzung schon fatal. Allerdings würde ich das nicht am heutigen Spiel festmachen: RW scheint dem Team auf Ihrer Abschiedstour ein Sieger-Gen eingeimpft zu haben: Von den letzten 7 Spielen wurde nur eines verloren, BBM und die Tussies geschlagen und (vorher) gegen den THC nur mit 1 Tor verloren. Man muss RW nicht mögen, aber diese Leistung verdient Respekt!

870

Sunday, April 15th 2018, 10:37pm

Das ist die eine Seite. Die andere ist, dass Leverkusen heute ganz gut gespielt hat, kämpferisch, und es gab einige sehr gute Leistungen. Damit meine ich vor allem Jenny Karolius, aber auch Sally Potocki und Amelie Berger waren überzeugend. Es gefällt mir sehr, wenn diese Mannschaft so spielt. Super Abwehr, schöne Aktionen im Angriff. Ja, der Titel wäre auch so nicht erreichbar, vielleicht das Podium schon, aber auch dafür müsste diese Mannschaft eine Saison lang konstant so spielen und auch noch ein bisschen Glück haben.
Aber heute war ich zufrieden, mit dem Ergebnis, aber auch mit dem Spiel der Elfen.

Im Jugend-Viertelfinale hatte Bietigheim keine Chance, sie gehören ehrlich gesagt zu einer anderen Kategorie, 32-16, das Ergebnis erzählt alles.

Es war schön, heute dabei zu sein.

Maikel

Intermediate

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

871

Monday, April 16th 2018, 7:29am

@ ich : Warst Du mit dort in der Halle ?? Dann wüßtest Du die Antwort....
Tja woher sollen die Schiedsrichter wissen wann es aufhört zu regnen??? Die Schiedsrichter haben ja erst diese Entscheidung gefällt , als der Oldenburger Trainer sie immer wieder vollquatschte .... ich denke mal das sie noch sehr lernfähig sind... wie schon vorher geschrieben ... Uneinigkeit schon in der 1. Minute .... Man sollte schon eine eigene Meinung haben !!!

872

Monday, April 16th 2018, 8:15am

Zitat von »netter59«

Doch wenn es nicht mal zu einem internationalen Platz reichen sollte, wäre das bei dieser personellen Besetzung schon fatal. Allerdings würde ich das nicht am heutigen Spiel festmachen: RW scheint dem Team auf Ihrer Abschiedstour ein Sieger-Gen eingeimpft zu haben: Von den letzten 7 Spielen wurde nur eines verloren, BBM und die Tussies geschlagen und (vorher) gegen den THC nur mit 1 Tor verloren. Man muss RW nicht mögen, aber diese Leistung verdient Respekt!

Ich frage mich nur, wie es um die Elfen bestellt sein wird, wenn KK nicht mehr im Tor steht ...

873

Monday, April 16th 2018, 9:27am

Ich frage mich nur, wie es um die Elfen bestellt sein wird, wenn KK nicht mehr im Tor steht ...

Gute Frage! Nächste Frage: Wie wird es unter dem neuen Traier laufen? Ich meine, RW hat aus dem Kader (dem ja kaum Spitzenspielerinnen angehören) allerhand rausgeholt. Das muss ihr erstmal jemand nachmachen.

874

Monday, April 16th 2018, 9:48am

@Maikel, diese Frage habe ich bereits weiter oben @hamburgerjug beantwortet.

Tja woher sollen die Schiedsrichter wissen wann es aufhört zu regnen??? Die Schiedsrichter haben ja erst diese Entscheidung gefällt , als der Oldenburger Trainer sie immer wieder vollquatschte .... !!!

Diese Aussage sieht nach Vereinsbrille aus.
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

gummiball

Professional

• "gummiball" is male

Location: Das frage ich mich derzeit auch...zumindest immer ein Hallendach über dem Kopf

• Send private message

875

Monday, April 16th 2018, 3:05pm

Tja woher sollen die Schiedsrichter wissen wann es aufhört zu regnen??? Die Schiedsrichter haben ja erst diese Entscheidung gefällt , als der Oldenburger Trainer sie immer wieder vollquatschte .... ich denke mal das sie noch sehr lernfähig sind... wie schon vorher geschrieben ... Uneinigkeit schon in der 1. Minute .... Man sollte schon eine eigene Meinung haben !!!

Ein Glück deckt sich die Meinung der Schiedsrichter und des Oldenburger Trainers mit der von Peter Prior A-Jugend weiblich: Blomberg und Leverkusen im Halbfinale, Abbruch in Buxtehude, somit ist die Einzelmeinung von Maikel wohl eher zu vernachlässigen. Ist immer gut, wenn man eine eigene Meinung hat, manchmal aber auch besser sie zu verbergen ;)
Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male
  • "zmagoválec" started this thread

• Send private message

876

Monday, April 16th 2018, 7:31pm

Zitat von »netter59«

Frau Kurzke ist zwar keine Schlechte, aber kann KK natürlich nicht ersetzen
sLOVEnija

Plymsupp

Intermediate

• Send private message

877

Monday, April 16th 2018, 7:52pm

Zitat von »netter59«

Das ist sicher eine gute Frage, einen gleichwertigen Ersatz wird es kaum geben aber vielleicht gibt es ja doch noch eine positive Überraschung denn die Torhüterposition ist ja die wichtigste Position, das hat man in dieser Saison ja oft genug gesehen, ohne Katja K hätte Leverkusen sicher deutlich weniger Punkte. Und gestern war es eine richtig prima Leistung von allen Spielerinnen, hat Spaß gemacht beim zuschauen.

878

Monday, April 16th 2018, 8:14pm

Das ist sicher eine gute Frage, einen gleichwertigen Ersatz wird es kaum geben aber vielleicht gibt es ja doch noch eine positive Überraschung denn die Torhüterposition ist ja die wichtigste Position, das hat man in dieser Saison ja oft genug gesehen, ohne Katja K hätte Leverkusen sicher deutlich weniger Punkte. Und gestern war es eine richtig prima Leistung von allen Spielerinnen, hat Spaß gemacht beim zuschauen.
Stimmt, die Werks-Elfen haben gestern eine gute Partie geboten. Trotzdem fand ich Metzingen etwas enttäuschend.

Was mir aber noch aufgefallen ist: Es waren doch mal ein paar mehr Zuschauer in der Halle. Weil doch sonst immer berichtet wird, dass außer ein paar Trommlern und ein paar Schulkindern mit Freikarten nicht viel los ist.

Edit: Ist Nele Kurzke tatsächlich bei Leverkusen im Gespräch?

879

Monday, April 16th 2018, 8:35pm

Edit: Ist Nele Kurzke tatsächlich bei Leverkusen im Gespräch?
Kannst du dir die als 3te Torfrau beim THC vorstellen? Auch möglich ,oder?

• "netter59" is male
  • Favorite club

• Send private message

880

Monday, April 16th 2018, 8:39pm

falls es dir entgangen ist,der THC hat bereits 3 Torfrauen und auch noch eine sehr gut Junioren Torhüterin in der Hinterhand... :hi:
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

Anzeige