Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kann Äns bestätigen: Die Verantwortlichen der TG Nürtingen haben beschlossen, auch 2018/19 in der 2. Bundesliga der Frauen zu spielen.haben die benötigte Summe zusammen, so wie es mir gestern berichtet wurde.laut Nürtinger Zeitung gebe es "positive Signale", dass Nürtingen der 2. Liga erhalten bleiben kann
..damit ist für Trier alles in Ordnung und Klassenerhalt ist gesichert. Mainz, Hannover, Celle und Gröbenzell sind damit die offiziellen Absteiger oder?
warum Mainz? Es gibt nur 3 Absteiger, da nur 3 Aufsteiger
Da es offenbar Jahr für Jahr immer schwieriger wird, die 14 + 16 zusammenzubekommen: Das macht so keinen Sinn mehr. Viele Vereine haben große Probleme, ihre Etats zu decken. Daher macht aus meiner Sicht nur eine Reduzierung beider Ligen Sinn, also 12 + 14.
Da es offenbar Jahr für Jahr immer schwieriger wird, die 14 + 16 zusammenzubekommen: Das macht so keinen Sinn mehr. Viele Vereine haben große Probleme, ihre Etats zu decken. Daher macht aus meiner Sicht nur eine Reduzierung beider Ligen Sinn, also 12 + 14.
In der 3. Liga gibt es viele Vereine, die gerne wieder die zweigleisige 2. Bundesliga hätten. Soweit ich weiß, gibt es aber unter den 30 HBF-Mitgliedsvereinen derzeit keine Mehrheit dafür.
@Goldie: Ihre Abneigung gegen Herrn Arif hat ja schon pathologische Züge. Was mag zwischen ihnen bloß vorgefallen sein, dass sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf ihn eindreschen? Das Forum hat dies jetzt mehrfach zur Kenntnis nehmen dürfen. Ich meine, langsam reichts.Und wieder mal ein vernichtender Artikel über den sportlichen Leiter Arif. Und wieder mal versucht er seine Hände in Unschuld zu waschen. Jeder weiß das Herr Arif sich darum gerissen hat die Drittligamannschaft zu trainieren. Das ganze Umfeld hat gesagt das er gar keine Trainerqualität für so eine Mannschaft besitzt. Hätte nicht der Trainer der Zweitligamannschaft Jürgen Krause darauf bestanden das ein Trainerwechsel vollzogen wird würde Herr Arif wahrscheinlich heute noch Coach sein.
Und zum Dank fur das mega Chaos was er verbockt hat bekommt er auch noch einen neuen 2-Jahresvertrag. Die Waiblinger muss einer verstehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benson« (12. Mai 2018, 23:02)
Zitat
Union festigte in der Tabelle den zweiten Platz und trifft in zwei Wochen am letzten Spieltag auf den Tabellendritten Kurpfalz Bären, der ebenfalls noch den Aufstieg schaffen kann.
ich packs mal hier rein, Trainerwechsel an der Weser: 301 Moved Permanently
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de