Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ohne ihre sportliche Qualität infrage zu stellen - aber welche Rolle hat denn Rolland vergangene Saison gespielt?Ketsch Tippe ich Platz10-12 wegen der Abgänge von Rolland und Ebel
Im Süden hört man, das Bogna Sobiech (ehemals Dybul) in Bensheim gesichtet wurde. Macht insofern Sinn, dass ihr Mann zukünftig für Darmstadt 98 die Schuhe schnürt. Allerdings hätte man dann mit Ebel, Hoekstra und Sobiech drei erstklassige LA und ich frage mich, ob sich Ebel mit dem Wechsel verzockt hat.Hätte sie gern noch weiter im Bären-Trikot gesehen...
Ich habe es jetzt mal in den 2. Liga Post gepackt, da Dybul aktuell noch bei Hannover geführt wird und es auch den Ebel-Wechsel von Ketsch nach Bensheim betrifft.
Ich weiß nicht, wo ich diese traurigen News posten soll, deshalb einfach mal hier.
Am Donnerstag ist Burkhard Wegmann gestorben, Er hat beim TV Beyeröhde und bei den Elfen in Leverkusen hinter den Kulissen mehr bewegt als so manche(r) offizielle Amtsträger(in). Er war immer da, ein Mädchen für alles und alle sozusagen, er hat jedem jederzeit jeden Wunsch erfüllt und dabei oft Unmögliches möglich gemacht. Und das so ganz nebenbei, als Ehrenamtler mit einem sehr fordernden "richtigen" Beruf. Aber nicht nur der große Sport war ihm wichtig, im Leverkusener Förderverein hat er sich als zweiter Vorsitzender mit demselben unermüdlichen Engagement um die Belange des Nachwuchses gekümmert.
Danke für alles, Burki. Es wäre sicher in Deinem Sinne, wenn sich die betroffenen Vereine auf ihren Homepages und Facebook-Seiten gebührend von dir verabschieden würden.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de