You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male
  • "zmagoválec" started this thread

• Send private message

121

Monday, November 13th 2017, 5:28pm

danke fürs Wechseln, das Alter ;)
sLOVEnija

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

122

Monday, November 13th 2017, 9:34pm

Dieser Scheiß nimmt wohl wirklich immer mehr zu, ohne Worte. Von der FB-Seite aus Waiblingen: F1- An die Fans der Meenzer Dynamites

An die Fans der Meenzer Dynamites, die Spielerinnen und den Trainerstab,

die FSG Waiblingen/Korb, ihre Fans und alle, die bei der Partie der TIGERS gegen die Dynamites am Samstagabend in Waiblingen dabei waren, bedauern zutiefst die Vorfälle nach dem Spiel und wünschen den Verletzten gute Besserung. Wie wir gehört haben, sind alle wieder zuhause.

Geschockt und auch traurig, was da passiert ist, distanzieren wir uns ausdrücklich von jeglicher Gewalt, im Sport, auf dem Feld, nach dem Spiel im Besonderen. Leider erleben wir in unserer Gesellschaft gerade eine Entwicklung, in der Gewalt, eine immer größere Rolle spielt. Immer öfter werden Unbeteiligte zu Opfern. Oder es ist die falsche Trikotfarbe oder die Busbeschriftung…

Wir setzen auf Respekt und Fairness in unserem Sport, uns ist auch wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, Spieler und Fans. Euch haben wir als faire, lautstark unterstützende Fans eurer Mannschaft erlebt.

Mit sportlichen Grüßen nach Rheinhessen
Eure FSG Waiblingen/Korb
sLOVEnija

123

Tuesday, November 14th 2017, 8:02pm

Dieser Scheiß nimmt wohl wirklich immer mehr zu, ohne Worte. Von der FB-Seite aus Waiblingen: F1- An die Fans der Meenzer Dynamites

So wie ich diese Vorfälle im Handball, in besonderen im Frauenhandball, verfolgen musste, sind da immer Fußballfans involviert.
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

Plymsupp

Intermediate

• Send private message

124

Tuesday, November 14th 2017, 8:56pm

Wa

So wie ich diese Vorfälle im Handball, in besonderen im Frauenhandball, verfolgen musste, sind da immer Fußballfans involviert.[/quoteWas
Was ist denn da passiert??

125

Tuesday, November 14th 2017, 9:52pm

Anbei ein Artikel der Stuttgarter Zeitung.
Die Polizei kann einen Zusammenhang mit gewalttätigen Fussball-Fans nicht
ausschließen. Der Grund für den Angriff ist unklar und muss noch ermittelt
werden. Es kann nur gehofft werden, das die Täter ermittelt und hart bestraft
werden.

Rems-Murr-Kreis: Vermummte greifen Handballfans in Waiblingen an - Baden-Württemberg - Stuttgarter Zeitung

126

Tuesday, November 14th 2017, 10:52pm

@ Plymsupp ,
da ist dir beim Zitieren ein grober Fehler passiert.

In meinem Posting, das du zitierst, habe ich nicht diese Frage gestellt. was ist denn da passiert?
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

Plymsupp

Intermediate

• Send private message

127

Wednesday, November 15th 2017, 5:44pm

werden.

Rems-Murr-Kreis: Vermummte greifen Handballfans in Waiblingen an - Baden-Württemberg - Stuttgarter Zeitung

Danke für den Link! Das ist einfach nur traurig das selbst beim Handball nicht von diesen Figuren verschont bleibt. Wir hoffentlich nur ein Einzelfall bleiben

Blomquist

Professional

Favorite club

• Send private message

128

Wednesday, November 15th 2017, 7:51pm

werden.

Danke für den Link! Das ist einfach nur traurig das selbst beim Handball nicht von diesen Figuren verschont bleibt. Wir hoffentlich nur ein Einzelfall bleiben

Dann musst Du mal bei einem Heimspiel der FSG Mainz/Budenheim anwesend sein. :wall: Da siehst Du genügend von diesen chaotischen FB-Fans, :pillepalle: die wohl bei Mainz 05 Stadionverbot haben.

129

Wednesday, November 15th 2017, 9:05pm

Komisch Blomquist... dass es ausgerechnet bei Spielen gegen Bensheim immer wieder zu Verbrüderungen zwischen den Fangruppen kommt und nach den Spielen die gute Mainzer Stimmung von Bensheimer Fan-Seite gewürdigt wird...

Komisch.... dass so viele Spielerinnen aus Bensheim nach Mainz kommen, wenn dort doch ach soviel schlimme Fans sind :wall: :pillepalle:

Statt unsachlich austeilen lieber mal richtig lesen: die Waiblingen Tigers haben ausdrücklich betont, wie angenehm sie die Mainzer Fans erlebt haben - F1- An die Fans der Meenzer Dynamites « Tigers Waiblingen Handball e.V.
Seit 01.07.08 Fan der Meenzer Dynamites

Into_the_cup

Intermediate

• "Into_the_cup" is male
  • Favorite club

Occupation: Pensionär

• Send private message

130

Wednesday, November 15th 2017, 9:37pm

Verbrüderungen zwischen den Fangruppen kommt und nach den Spielen die gute Mainzer Stimmung von Bensheimer Fan-Seite gewürdigt wird
Das liesst man hier aber oft ganz anders. Der Großteil der Mainzer Fans ist einfach unterste Schublade und ist bei allen Vereinen unbeliebt. Was kam eigentlich dabei raus als im Frühjahr der Bremer Busfahrer von Mainzer angegriffen wurde ? UNd wenn der Fanbeauftragte schon den eigenen Vorstand KHE im Hallenheft attackiert
weil dieser eine Fahrt mit den Fans abgesagt hat, spricht das wohl auch für sich ?!

131

Wednesday, November 15th 2017, 10:11pm

Haltlos und vor allem ohne Nachweis irgendwas in ein anonymes Forum stellen...
Das ist ganz einfach, into_the_cup und zeugt leider auch nicht von höheren Schubladen

Zufällig kann ich die Inhalte des Mainzer Hallenheftes direkt an der Quelle sehr gut beurteilen ... nenn mir doch mal das Heft/Spiel was Du meinst und welche Auswärtsfahrt wurde abgesagt??

Blomquist

Professional

Favorite club

• Send private message

132

Thursday, November 16th 2017, 8:50am

Komisch Blomquist... dass es ausgerechnet bei Spielen gegen Bensheim immer wieder zu Verbrüderungen zwischen den Fangruppen kommt und nach den Spielen die gute Mainzer Stimmung von Bensheimer Fan-Seite gewürdigt wird...

Komisch.... dass so viele Spielerinnen aus Bensheim nach Mainz kommen, wenn dort doch ach soviel schlimme Fans sind :wall: :pillepalle:

Statt unsachlich austeilen lieber mal richtig lesen: die Waiblingen Tigers haben ausdrücklich betont, wie angenehm sie die Mainzer Fans erlebt haben - F1- An die Fans der Meenzer Dynamites « Tigers Waiblingen Handball e.V.

Fakt ist, dass sich in dem Block auf der rechten Seite der Mainzer Halle eine Gruppe Personen postiert, die sich ausschließlich aus ehemaligen FB-Fans rekrutiert und sich auch dementsprechend verhält. Eine "Verbrüderung" mit diesem Block hat es noch nie gegeben. Und dass Spielerinnen von B/Auerbach nach Mainz wechseln, hat rein gar nichts mit diesem Fanblock zu tun und ist in diesem Zusammenhang fehl am Platze.

133

Thursday, November 16th 2017, 12:30pm

Hallo Blomquist, da Du ja so oft in der Mainzer Halle bist, komm doch mal auf mich zu, und zeig mir, was Du meinst. So pauschale Aussagen helfen nicht Weiter. Ich würde gerne verstehen was Du meinst, und ich kann Dir dann auch gerne persönlich die Ironie in meinen Worten erklären.

Zum Thema “Verbrüderung” und “gemeinsame” Sympathie gibt es einige nachweisliche aussagen beider Fanseiten in Social Media Ebenen, sogar mit erkennbaren Personen dahinter, anders als hier.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein friedliches und erfolgreiches Handballwochenende

Blomquist

Professional

Favorite club

• Send private message

134

Thursday, November 16th 2017, 1:20pm

Hallo Blomquist, da Du ja so oft in der Mainzer Halle bist, komm doch mal auf mich zu, und zeig mir, was Du meinst. So pauschale Aussagen helfen nicht Weiter. Ich würde gerne verstehen was Du meinst, und ich kann Dir dann auch gerne persönlich die Ironie in meinen Worten erklären.

Zum Thema “Verbrüderung” und “gemeinsame” Sympathie gibt es einige nachweisliche aussagen beider Fanseiten in Social Media Ebenen, sogar mit erkennbaren Personen dahinter, anders als hier.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein friedliches und erfolgreiches Handballwochenende

Für einen entsprechenden Link, wo ich das ggfls. finde, wäre ich dankbar.

135

Friday, November 17th 2017, 12:27pm

Bin grad beruflich im Stress deshalb jetzt nur soviel;
In der Gruppe der Meenzer Dynamites in Facebook findet man bei den Beiträgen zu den Spielen gegen Bensheim seit 2015 was dazu, zb Fotos von gemeinsamen Snacken und Spielanalyse von Fans beider Teams. Heike Ahlgrimm hat im Trainergespräch (gibt es als Video) ausdrücklich beim 27:27 in der letzten Punktspielrunde ausdrücklich die tolle Stimmung beim Derby in Mainz gelobt.... und auch hier gab es Facebook viel positives dazu aus beiden Lagern

Ich kann nicht nachvollziehen warum 2-3 anonyme immer wieder versuchen, Keile zwischen Teams und Fans zu treiben. Neid? Konkurrenz Schwächen??? Wie auch immer...

Hier halten nach meiner Auffassung ein paar Verbohrte eine Feindschaft aufrecht, die es garnicht mehr gibt. Ich könnte auch das eine oder merkwürdige Auftreten von professionellen security Kräften in schwarzer Kleidung hinterfragen, auch friedlichen Fans gegenüber oder Fans mir als Offiziellem gegenüber, aber das sind für mich meist überzogene Emotionen, mehr nicht

B_Coach

Intermediate

• "B_Coach" is male
  • Favorite club

Occupation: Knecht des Landes NRW

• Send private message

136

Friday, November 17th 2017, 2:30pm

Hier halten nach meiner Auffassung ein paar Verbohrte eine Feindschaft aufrecht, die es garnicht mehr gibt.

Rasenklatscherniveau! Schon alleine, dass es scheinbar mal eine Feindschaft gab, ist für den Handballsport unwürdig! :wall:

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

137

Saturday, November 18th 2017, 9:36pm

vielleicht mag heute jemand berichten, was da in Wuppertal los war - Werder führt 12:2 und verliert noch...
sLOVEnija

Kraichgauer21

Intermediate

• "Kraichgauer21" is male
  • Favorite club

Occupation: Lehrer

• Send private message

138

Monday, November 20th 2017, 4:02pm

vielleicht mag heute jemand berichten, was da in Wuppertal los war - Werder führt 12:2 und verliert noch...
Ein Spiel dauert eben 60 Minuten und keine 18. Laut Pressebericht war der Werder Trainer aber auch entsprechend bedient. Etwas Anderes: Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Jörgen Gluver?

Edit: Danke :unschuldig:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kraichgauer21" (Nov 20th 2017, 8:30pm)

B_Coach

Intermediate

• "B_Coach" is male
  • Favorite club

Occupation: Knecht des Landes NRW

• Send private message

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

140

Sunday, November 26th 2017, 9:33am

es gibt wieder ein sehr breites Liga-Mittelfeld, vom 3. bis zum 11. nur 3 Punkte Unterschied. Ergebnis Zwickau vs. Rosengarten, Vorletzter vs. Erster, bezeichnend
sLOVEnija