You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

21

Saturday, October 7th 2017, 2:20pm

Ein Königreich für denjnigen, der den sis-Liveticker-Link zur aktuellen Pokalrunde findet...
gefunden: SIS-Liveticker
sLOVEnija

This post has been edited 1 times, last edit by "zmagoválec" (Oct 7th 2017, 2:20pm)

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male
  • "Harpiks" started this thread

• Send private message

22

Saturday, October 7th 2017, 6:43pm

SIS-Liveticker

Halle ohne Trainer heute? ?(

23

Sunday, October 8th 2017, 4:08pm

Trier vs. Herrenberg 24 : 19.

Leider mit einer bitteren Pille für Herrenberg. Eine Spielerin wurde, ohne das eine Trierer Spielerin involiert war, von einer eigenen Spielerin schwer verletzt.

Die Spielerin wurde vor Ort von einem Notarzt ehandelt und anschließen mit dem RW ins Krankenhaus gebracht.

Ich wünsche ihr von hieraus Gute Besserung und hoffe die Verletzung ist nicht so schlimm wie es aussah. Sah irgendwie nach einer Verletzung im Genick aus.

Über die Leistung des Gespann Kuschel/Senk will ich mich nicht näher auslassen, nur soviel, ich habe mit Herrenberger Fans im Trio über viele Entscheidungen gelacht.

Miezen im Pokal-Achtelfinale - G鋝tespielerin schwer verletzt | mobil.volksfreund.de
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

This post has been edited 1 times, last edit by "ich" (Oct 8th 2017, 4:22pm)

24

Sunday, October 8th 2017, 5:06pm

Rosengarten führt klar gegen Rödertal. Allerdings spielt der HCR nicht in Bestbesetzung.

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

25

Sunday, October 8th 2017, 8:42pm

Auslosung wohl am Mittwoch in Blomberg, spielen gegen den THC
sLOVEnija

26

Sunday, October 8th 2017, 9:00pm

Mainz - B/A

Was für ein Ritt auf dem Vulkan.
Viel Kampf, viele 7-Meter, einige Blessuren aber am Ende waren alle wieder Freunde.
Wenn es möglich wäre, wäre heute eine Punkteteilung gerecht gewesen. Dass Mainz sich als ebenbürtig gezeigt hat rechtfertigt den aktuellen Platz in BL2.

Ich verstehe jedoch immer noch nicht, warum die 05er ihre Problemfans nicht in den Griff bekommen. Ein feinmaschiges Netz gegen Wurfgeschosse und Alkoholverbot in der Halle könnten da schon einiges bewirken. :cool:

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

27

Sunday, October 8th 2017, 9:11pm

ich glaube, Problemfans sehen anders aus ;) War doch lustig. Auf der FB-Seite des VfL OL fragt jemand, wie es Angie Geschke gehe - weiß da jemand Genaueres?
sLOVEnija

28

Sunday, October 8th 2017, 9:24pm

Wenn selbst die 05 Spielerinnen genervt die Augen verdrehen, sollte man seine Definition von Spaß vielleicht nochmal überdenken :smokin:

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

29

Sunday, October 8th 2017, 10:10pm

12 Erst- und 4 Zweitligisten stehen in 3. Pokalrunde. Laut Reglement hat das tiefer spielende Team in dieser Runde noch Heimrecht.
sLOVEnija

30

Monday, October 9th 2017, 1:05pm

Ich verstehe jedoch immer noch nicht, warum die 05er ihre Problemfans nicht in den Griff bekommen. Ein feinmaschiges Netz gegen Wurfgeschosse und Alkoholverbot in der Halle könnten da schon einiges bewirken. :cool:

Das Problem sehe ich da, dass die Problemfans teilweise aus der Fussballszene kommen.
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

31

Wednesday, October 11th 2017, 9:49pm

Auslosungsergebnisse: THC-Blomberg, Hannover-Oldenburg, BSV-Metzingen, Rosengarten-Ketsch, Trier-Nellingen, Wildungen-Göppingen. Bensheim-Lev, BVB-Bietigheim. Jetzt endlich, Stunden später...
sLOVEnija

This post has been edited 1 times, last edit by "zmagoválec" (Oct 11th 2017, 9:56pm)

Favorite club

• Send private message

32

Wednesday, October 11th 2017, 9:55pm

BVB -Bietigheim Bensheim- Leverkusen und ich glaub es war BSV Metzingen
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

Blomquist

Professional

Favorite club

• Send private message

33

Wednesday, October 11th 2017, 9:55pm

wer erbahmt sich denn, hier mal bitte die Auslosungsergebnisse zu posten? Liga + DHB sind dazu ja leider nicht in der Lage. Was ich gefunden habe: Blomberg-THC, Hannover-Oldenburg, Metzingen-BSV, Rosengarten-Ketsch, Trier-Nellingen, Wildungen-Göppingen. Bleiben noch Bietigheim, Bensheim, Lev + BVB.

hier:
HBF-info.de | Handball Bundesliga Frauen

Favorite club

• Send private message

34

Wednesday, October 11th 2017, 9:56pm

sag ich doch..dauert eben etwas
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

Schwaniwolli

immer im Vordergrund

• "Schwaniwolli" is male

Occupation: Selbstständig

• Send private message

35

Thursday, October 12th 2017, 9:46am

Hallo,

bereits um 21:44 kam von der HBF eine email mit den Ergebnissen der Auslosung.
Dass ausgerechnet vor dem blöden Los der KURPFALZ BÄREN das Mikro aussetzte, ist wohl ein schlechtes Zeichen für Rosengarten/Buchholz :cool:

Into_the_cup

Intermediate

• "Into_the_cup" is male
  • Favorite club

Occupation: Pensionär

• Send private message

36

Thursday, October 12th 2017, 10:05am

bereits um 21:44 kam von der HBF eine email mit den Ergebnissen der Auslosung.
..aber nicht jeder der Mitglieder hier ist im Vorstand eines HBF-Vereins, die per Mail unmittelbar benachrichtigt werden ! :wall:

37

Thursday, October 12th 2017, 5:25pm

Irgendwann muss es auch mal Vorteile für die geben, die sich ehrenamtlich engagieren

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

38

Thursday, October 12th 2017, 10:07pm

SIS-Liveticker

Halle ohne Trainer heute? ?(

"Getrübt wird die erste Arbeitswoche von Jan-Henning Himborn durch die Erkrankung vom Cheftrainer der Wildcats. „Jörgen Gluver wird in den kommenden Wochen nicht an der Seitenlinie der Wildcats stehen. Er befindet sich aktuell in medizinischer Behandlung und wir möchten aus Respekt der Privatsphäre auch keine weiteren Details mitteilen. Der gesamte Verein gibt unseren Trainer jetzt die benötigte Zeit zur Genesung und wir wünschen ihm vom Herzen gute Besserung“, so Pressesprecher Marcel Gohlke. " SV Union Halle Neustadt
sLOVEnija

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male
  • "Harpiks" started this thread

• Send private message

39

Saturday, November 4th 2017, 9:59am

Die Spiele mit Erstligisten als Heimteam gibt es alle auf Sportdeutschland an diesem Wochenende:

HSG Bensheim/Auerbach - TSV Bayer 04 Leverkusen
HSG Bad Wildungen Vipers - FRISCH AUF Göppingen
Buxtehuder SV - TuS Metzingen

BVB Dortmund Handball - SG BBM Bietigheim
...als einzigstes nicht. :unschuldig:

Into_the_cup

Intermediate

• "Into_the_cup" is male
  • Favorite club

Occupation: Pensionär

• Send private message

40

Saturday, November 4th 2017, 11:22am

Die Spiele mit Erstligisten als Heimteam gibt es alle auf Sportdeutschland an diesem Wochenende:

HSG Bensheim/Auerbach - TSV Bayer 04 Leverkusen
HSG Bad Wildungen Vipers - FRISCH AUF Göppingen
Buxtehuder SV - TuS Metzingen

BVB Dortmund Handball - SG BBM Bietigheim
...als einzigstes nicht. :unschuldig:
Dortmund funktioniert sowieso nie richtig....

Anzeige