You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male
  • "Harpiks" started this thread

• Send private message

41

Saturday, November 4th 2017, 2:10pm

Na, jetzt gehts auf einmal doch. :)

BVB gegen Bietigheim im Livestream

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

42

Sunday, November 5th 2017, 10:36am

Na, jetzt gehts auf einmal doch. :)

BVB gegen Bietigheim im Livestream

Oder auch nicht...der Link wurde in der Übersicht wieder entfernt.

43

Sunday, November 5th 2017, 5:50pm

Die Luchse aus Rosengarten wie erwartet letzter Zweitligist im Viertelfinale. Und auch sonst keine Überraschungen in dieser Runde, außer vielleicht, dass der Titelverteidiger trotz fünf Tore Führung in der zweiten Halbzeit zu Hause das Spiel noch aus der Hand gibt.

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

44

Sunday, November 5th 2017, 5:58pm

Die Höhe des Siegs von Rosengarten finde ich schon überraschend. Macht vielleicht auch Stimmen in Ketsch leiser, die das Wort Aufstieg schon mal vorsichtig geflüstert hatten.
sLOVEnija

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

45

Sunday, November 5th 2017, 7:52pm

wie wärs denn damit im Viertelfinale? ;) Metzingen-Bietigheim; Rosengarten-Oldenburg; Nellingen-THC; Wildungen-Leverkusen
sLOVEnija

Favorite club

• Send private message

46

Sunday, November 5th 2017, 8:26pm

wäre ich voll dabei... :hi: falls bis dahin der THC überhaupt noch eine spielfähige mannschaft hat
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

47

Sunday, November 5th 2017, 8:27pm

Rosengarten-Nellingen; Oldenburg-THC; Wildungen-Leverkusen

Fände ich besser. Damit wäre ein 2. Ligist noch in der nächsten Runde.
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

48

Sunday, November 5th 2017, 8:31pm

Das Final-4 im DHB-Pokal soll doch bitte ein Highlight mit den besten Teams werden. Also:

Metzingen
Bietigheim
Oldenburg
THC

Danke im Vorraus. :hi:

49

Sunday, November 5th 2017, 9:03pm

Es wird Rosengarten vs Bad Wildungen und Metzingen vs Bietigheim...........also Final-4 ohne "Gastgeber" :D :lol:

50

Sunday, November 5th 2017, 10:13pm

Die "nächste Runde" ist das Final Four. Und ein Zweitligist im Final Four, der das Halbfinale und das Spiel für den Platz 3. beide mit einem Unterschied von 15-20 Tore verliert, ist, meiner Meinung nach, gar nicht wünschenswert.

Plymsupp

Intermediate

• Send private message

51

Monday, November 6th 2017, 5:22pm

Das Final-4 im DHB-Pokal soll doch bitte ein Highlight mit den besten Teams werden. Also:

Metzingen
Bietigheim
Oldenburg
THC

Danke im Vorraus. :hi:

Bietigheim
THC
Metzingen
Bayer leverkusen
sollte es wohl heißen

52

Monday, November 6th 2017, 9:20pm

Die "nächste Runde" ist das Final Four. Und ein Zweitligist im Final Four, der das Halbfinale und das Spiel für den Platz 3. beide mit einem Unterschied von 15-20 Tore verliert, ist, meiner Meinung nach, gar nicht wünschenswert.
Also das ist aus meiner Sicht ziemlicher Quatsch. Es sind die Mannschaft dort, die sich qualifizieren. Und um so schöner, wenn auch Außenseiter dabei sind. Das ist ja gerade das "Besondere" am Pokal. Das ist für Zweitligisten, die keine großen Geldgeber haben oft eine Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Rosengarten gegen alle noch im Wettbewerb vertretenen Bundesligisten mit 15-20 Toren verlieren würde.
Metzingen, der THC und Bietigheim sind definitiv eine "andere Liga". Gegen den Rest sehe ich Rosengarten an einem guten Tag nicht chancenlos.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

53

Monday, November 6th 2017, 10:12pm

Danke, Genauso ist es. :bier:

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Rosengarten gegen alle noch im Wettbewerb vertretenen Bundesligisten mit 15-20 Toren verlieren würde.

Mindestens 15.
Schon mal in dieser Saison die Ergebnisse der Top-Teams gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte der 1 Liga gesehen?

This post has been edited 2 times, last edit by "Harpiks" (Nov 6th 2017, 10:18pm)

54

Monday, November 6th 2017, 11:11pm

Danke, Genauso ist es. :bier:

Mindestens 15.
Schon mal in dieser Saison die Ergebnisse der Top-Teams gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte der 1 Liga gesehen?
Nein, lesen ist nicht so Meins. :hi:

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

55

Tuesday, November 7th 2017, 4:40am

https://twitter.com/MalesteinAngela/stat…653504570806272

https://twitter.com/MalesteinAngela/stat…656312460193792

^^ Leider wäre uns wegen der Nichtübertragung fast diese 2 Tore entgangen. :unschuldig: Zum Glück wurden sie für unsere Nachfahren im Bild festgehalten. ´ :bigok:

56

Tuesday, November 7th 2017, 7:48pm

Metzingen, der THC und Bietigheim sind definitiv eine "andere Liga". Gegen den Rest sehe ich Rosengarten an einem guten Tag nicht chancenlos.

Gegen LEV wäre Rosengarten nicht unbedingt chancenlos. Ein 15-20 Toren unterschied glaube ich nicht.
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

Plymsupp

Intermediate

• Send private message

57

Wednesday, November 8th 2017, 9:13pm

Gegen LEV wäre Rosengarten nicht unbedingt chancenlos. Ein 15-20 Toren unterschied glaube ich nicht.

Prima Auslosung, da hat Bayer mal wieder die Chance auf das Final Four. Sind wenigstens mal neue Teams dabei!

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

58

Wednesday, November 8th 2017, 9:13pm

Der VfL hatte es ja in dieser Saison einfach zum Final-4. :P

59

Wednesday, November 8th 2017, 11:22pm

Der VfL hatte es ja in dieser Saison einfach zum Final-4. :P
so,so der VFL steht also schon im Final-4 :schrei: ,die letzte Begegnung hat Rosengarten 40 - 35 gewonnen.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

60

Thursday, November 9th 2017, 9:14am

Ja, das passiert wenn man den Gegner nicht ernst nimmt. :D

Anzeige