You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

541

Wednesday, April 18th 2018, 8:56pm

Werkselfen mit Neuzugang auf der Torhüterposition

Die Kaderplanung bei den Werkselfen läuft in diesen Wochen auf Hochtouren. Ab der neuen Saison wird Torhüterin Nele Kurzke das Team der Farbenstädterinnen verstärken. Die 27-jährige Torfrau und der deutsche Rekordmeister einigten sich auf eine zweijährige Zusammenarbeit. FB-Seite der Werkselfen
sLOVEnija

542

Wednesday, April 18th 2018, 9:03pm

Irgendwie habe ich das Gefühl dass eine ehemalige deutsche Nationalspielerin ohne Trainererfahrung übernehmen wird. Sie hat aber das Training unter mehreren Top-Trainern geniessen dürfen. Das erinnert mich irgendwie an den Werdegang von Tessa Bremmer. Mal sehen ob ich richtig vermute.

Nina Müller?

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

543

Wednesday, April 18th 2018, 9:03pm

Irgendwie habe ich das Gefühl dass eine ehemalige deutsche Nationalspielerin ohne Trainererfahrung übernehmen wird. Sie hat aber das Training unter mehreren Top-Trainern geniessen dürfen. Das erinnert mich irgendwie an den Werdegang von Tessa Bremmer. Mal sehen ob ich richtig vermute.

Nina Müller?

die wird gerade in DK gehandelt
sLOVEnija

544

Wednesday, April 18th 2018, 9:14pm

Nina Müller?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sie wird eher mit Susan Müller irgendwo hingehen.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male
  • "Harpiks" started this thread

• Send private message

545

Thursday, April 19th 2018, 3:28pm

TuS: Beddies verlängert, Torhüterin van de Polder kommt, Koros verletzt

Beddies verlängert + Jessy van de Polder als Torhüterin. Außerdem sucht man noch nach einer Flügelspielerin.

*edit: Jesse van de Polder, heißt sie wohl.

This post has been edited 3 times, last edit by "Harpiks" (Apr 19th 2018, 3:45pm)

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

546

Thursday, April 19th 2018, 6:41pm

Quoted

Es ist eine Ungarin, die beste Freundin von Dorina Korsos – und sie soll für ein Jahr ausgeliehen werden.

301 Moved Permanently

547

Thursday, April 19th 2018, 6:55pm

Der Name Hársfalvi wäre nicht überraschend.

548

Thursday, April 19th 2018, 6:58pm

Hast du dazu auch noch eine Einschätzung parat? :hi:

549

Thursday, April 19th 2018, 7:56pm

Hast du dazu auch noch eine Einschätzung parat? :hi:

(Vollname: Júlia Hársfalvi, geb. Nov. 1996).
In dieser Saison spielt sie in Debrecen, ich habe nur einige Spiele dieses Vereins gesehen. Früher hat ihr Spiel mir gefallen. Sie war nie Auftaktspielerin, es ist aber mit 18-19 auch eine große Ehre, in einer der besten Mannschaften der Welt (Győr, nämlich), ab un zu eingewechselt zu werden, und die Aufgaben zuverlässig zu lösen. Keine auffälige Fähigkeiten, dafür aber eine sehr gute Moral, und verlässliches Spiel.
Mal sehen wir, ob es wirklich sie ist.

550

Friday, April 20th 2018, 9:35am

Außer Mieke Düvel,die nach HAZ-Informationen zum Erstligisten Buxtehuder SV wechselt..........

Quelle :facebook.com/HSGBadenstedt

551

Monday, April 23rd 2018, 9:45am

Merit Ossenkopp (Buxte 2 )wechselt zum möglichen Bundesliga-Absteiger HC Rödertal:

Quelle :Buxtehuder Tageblatt

552

Monday, April 23rd 2018, 10:23pm

Merit Ossenkopp (Buxte 2 )wechselt zum möglichen Bundesliga-Absteiger HC Rödertal:

Quelle :Buxtehuder Tageblatt

Der BSV hat aber auch schon Ersatz: Liv Süchting kommt von der HSG Nienburg (Jahrgang 2000). Sie ist aber sicher erstmal nur für das Juniorteam vorgesehen - also offtopic. ;)

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

553

Tuesday, April 24th 2018, 5:05pm

SG 09 Kirchhof holt Duo aus 1. Handball-Bundesliga

Quoted

Michelle Urbicht und Sandra Szary kommen im Paket von der HC Rödertal.

*edit: passt das überhaupt noch in diesen Thread.... :/:

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

554

Tuesday, April 24th 2018, 6:36pm

SG 09 Kirchhof holt Duo aus 1. Handball-Bundesliga

Quoted

Michelle Urbicht und Sandra Szary kommen im Paket von der HC Rödertal.

*edit: passt das überhaupt noch in diesen Thread.... :/:

Glückwunsch an die SG Kirchhof! Hätte sie aber lieber weiter in Liga 1 gesehen. Mal sehen, wer die Bienen noch alles verlassen wird...
sLOVEnija

555

Tuesday, April 24th 2018, 7:20pm

Mal sehen, wer die Bienen noch alles verlassen wird...

... und dort oder sonstwo noch jemand übrig bleibt, mit der Halle gegenfalls vernüftig aufrüsten könnte. Andernfalls würde es Halle genauso ergehen wie Rödertal in dieser Saison.

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

556

Tuesday, April 24th 2018, 7:23pm

Halle holt sicher Damen aus aller Herren Länder, dafür wird Herr Husers schon sorgen :)
sLOVEnija

557

Tuesday, April 24th 2018, 8:50pm

Halle holt sicher Damen aus aller Herren Länder, dafür wird Herr Husers schon sorgen :)
Damen aus aller HERREN Länder - Na ob das dann alles noch regelkonform ist?
:D

558

Wednesday, April 25th 2018, 11:43am

Paula Prior zurück zum Buxtehuder SV

Nach 2 Jahren bei den HL Buchholz 08-Rosengarten wechselt die talentierte Spielmacherin wieder zu ihrem Heimatverein nach Buxtehude

Maikel

Intermediate

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

559

Wednesday, April 25th 2018, 12:45pm

Das überrascht mich jetzt nicht wirklich , da wird ja immer mal hin und her gewechselt....Lisa und Paula auf einer Position!!! Mal sehen ob sie dann die neuen Vorgaben des Trainers umsetzen können...

560

Wednesday, April 25th 2018, 1:10pm

Das überrascht mich jetzt nicht wirklich , da wird ja immer mal hin und her gewechselt....Lisa und Paula auf einer Position!!! Mal sehen ob sie dann die neuen Vorgaben des Trainers umsetzen können...

Wenn man den Gürtel enger schnallen muss, bleibt nix übrig, als sich im direkten Umfeld umzuschauen. Leun als einer der besten Trainer der Liga wird auch in der kommenden Saison eine Mannschaft so hinbekommen, dass sie gut in der vorderen Hälfte der Tabelle mitspielen kann. Ob es für ganz große Brötchen reichen wird, darf jedoch bezweifelt werden.

Anzeige