You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

741

Monday, July 16th 2018, 12:34pm

@Opa53: Ich kann mir ein ausreichendes Bild machen, keine Sorge. ;)
Scheinbar gibt es mehrere Leute die meinen, einiges zu wissen. Nur ob das die Wahrheit iss...…..ich bin gespannt !

742

Monday, July 16th 2018, 12:35pm

bislang fehlen zudem noch die Bestätigungen der Transfers von Randers und Silkeborg
Teil 1 heute Randers…..

743

Monday, July 16th 2018, 12:39pm

Lieber Opa53,

bleib bei deinen Leisten.
Genau, die hab ich auch teilweise selbst angefertigt.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male
  • "Harpiks" started this thread

• Send private message

744

Tuesday, July 17th 2018, 10:38am

Halle: https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-213466.html <--- 1:40

Noch 2 Russische Nationalspielerinnen. Eine davon war auch beim THC im Gespräch.

U20, U18? A-Nationalmanschaft kann ich mir nicht so vorstellen.... ?(

745

Tuesday, July 17th 2018, 12:23pm

U20, U18?
Dürfen die U Mädels schon ins Ausland? Gab es bei den Russen nicht was mit min 25 Jahre alt ?

Ich kann da aber auch falsch liegen :cool:

746

Tuesday, July 17th 2018, 12:36pm

Halle: https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-213466.html <--- 1:40

Noch 2 Russische Nationalspielerinnen. Eine davon war auch beim THC im Gespräch.

U20, U18? A-Nationalmanschaft kann ich mir nicht so vorstellen.... ?(

Oder eine, die ein- oder zweimal in der Nationalmannschaft spielte.

Anton

Intermediate

• "Anton" is female
  • Favorite club

Occupation: Ärztin

• Send private message

747

Wednesday, July 18th 2018, 6:05pm

Artikel aus der heutigen Mitteldeutschen Zeitung dazu:

Mitteldeutsche Zeitung 18.07.2018 Union

748

Friday, July 20th 2018, 11:50pm

Welche Vereine waren jetzt nochmal auf der Suche nach einer gescheiten Spielerin für Rückraum-Rechts?

Hier bietet sich gerade eine Spielerin an: ;)
https://www.facebook.com/rostovhandball/…9532716/?type=3

749

Saturday, July 21st 2018, 12:26am

In Dortmund könnte sie auf eine ehemalige Mitspielerin treffen

750

Saturday, July 21st 2018, 9:28am

Eine Versöhnung mit Adzic und Rückkehr nach Podgorica mutet da doch z.B. um einiges wahrscheinlicher an....(da und in x-anderen Vereine hat Bulatovic übrigens mehr als eine ehemalige Mitspielerin)

Einziger Grund für einen Wechsel nach Dortmund (die haben doch vor Monaten eine Rakete auf RR angekündigt?) könnte doch eine finanzielle Komponente sein...(und die müsste schon sehr, sehr stark ausgeprägt sein - schon allein wegen Trainingsbedingungen, Sprache, Ansehen des Frauenhandballs usw. - durchaus möglicherweise auch Vorbehalte gegenüber west- und nordeuropäischer Mentalität)
Raluca Băcăoanu: Wir haben Cristina nicht verloren, denn wir haben sie bei uns. Sie ist das Gehirn und die Seele der Mannschaft

("Nu am pierdut-o pe Cristina, ci o avem lângă noi. Este creierul şi sufletul echipei")

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

751

Saturday, July 21st 2018, 9:55am

wer mindestens 10.000 Euro netto im Monat übrig hat für diese Spielerin, darf sein Glück gerne mal probieren :)
sLOVEnija

752

Saturday, July 21st 2018, 10:16am

Und die Spielerin ist ja in der deutschen Sportöffentlichkeit angesichts der Bedeutung des internationalen Frauenhandballs in Deuschland völlig unbekannt...(ich möchte fast wetten, dass selbst ein Gutteil der Hallenbesucher beim BVB Bulatovic nicht kennt).

Solche Leuchtturmverpflichtungen (für die der BVB zudem vermutlich weit mehr als den Marktpreis zahlen müsste) hätten für den BVB doch nur den Sinn, europaweit wahrgenommen zu werden und Ambitionen zu zeigen....(und hätten nur Sinn, wenn in Dortmund eine internationale Spitzenmannschaft aufgebaut werden soll mit Perspektive auf CL-F4 - da steht aber schon die Hallensituation in Dortmund dagegen).

Durchaus interessant, ob ein aufstrebender Verein die Leuchtturmfunktion von Bulatovic nutzen möchte (in Ungarn z.B. oder auch Ramnicu Valcea, die war ja schon mal dort zu Oltchimzeiten), aber Rückkehr nach Buducnost ist eigentlich am naheliegendsten (oder vll. auch Karriereende)
Raluca Băcăoanu: Wir haben Cristina nicht verloren, denn wir haben sie bei uns. Sie ist das Gehirn und die Seele der Mannschaft

("Nu am pierdut-o pe Cristina, ci o avem lângă noi. Este creierul şi sufletul echipei")

This post has been edited 1 times, last edit by "Karl" (Jul 21st 2018, 10:22am)

753

Saturday, July 21st 2018, 10:16am

In Dortmund könnte sie auf eine ehemalige Mitspielerin treffen

Die Frage ist ob auch Kaca in der Nähe einen Bauernhof hat.

754

Monday, July 23rd 2018, 7:19pm

Karlsson geht wohl in Liga 3
Riesenverstärkung für den heimischen Frauenhandball-Drittligisten HSG Kleenheim-Langgöns. Mitten in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit erhält der neue Trainer Manuel Silvestri noch einmal Verstärkung für den Rückraum. Mit der 24-jährigen Schwedin Stina Karlsson wechselt eine 1,73 Meter große Rückraumspielerin, die dort alle Positionen spielen kann, nach Mittelhessen

Quelle:http://www.giessener-anzeiger.de/sport/lokalsport/handball/handball-rueckraumspielerin-karlsson-verstaerkt-rueckraum-der-hsg-kleenheim_18940893.htm

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

755

Friday, July 27th 2018, 10:16am

Neckarsulm: https://www.stimme.de/sport/nsu-handball…t140001,4061886

Möglicherweise noch mit einem Zugang aus dem Ausland.

This post has been edited 1 times, last edit by "Harpiks" (Jul 27th 2018, 10:22am)

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

756

Monday, July 30th 2018, 12:57pm

Cecilie Woller -> Zurück zu Ajax Kbh: 301 Moved Permanently

This post has been edited 1 times, last edit by "Harpiks" (Jul 30th 2018, 1:06pm)

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

757

Tuesday, July 31st 2018, 4:17pm

Victoria Divak --> Halle

Quoted

Bei einer polnischen Nationalspielerin hängt es noch an der Ablöse, bei einer russischen Nationalspielerin am Visum.

https://www.mz-web.de/halle-saale/sport/…ldcats-31041836

758

Tuesday, July 31st 2018, 9:46pm

Victoria Divak --> Halle

Quoted

Bei einer polnischen Nationalspielerin hängt es noch an der Ablöse, bei einer russischen Nationalspielerin am Visum.

https://www.mz-web.de/halle-saale/sport/…ldcats-31041836

Im internationalen Forum wurde gemutmaßt, dass es sich bei der zweiten russischen Spielerin um Ekaterina Fanina handelt.

760

Wednesday, August 1st 2018, 10:40am

Also Halle will, nach den Zugängen zu urteilen, kine Achterbahn fahren.

Nicht wie Rödertal.
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

Anzeige