You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

841

Friday, August 31st 2018, 7:50pm

Ganz kleines bisschen an den Tatsachen rumgeschraubt...

Aus der RP Leverkusen:

Jennifer Karolius gibt die Interims-Co-Trainerin
Nach dem Rücktritt von Co-Trainerin Kerstin Reckenthäler assistiert Robert Nijdam momentan die verletzte Kreisläuferin Jennifer Karolius. Ob und wann eine Nachfolgerin für Reckenthäler gesucht wird, weiß Nijdam noch nicht. „Die Konzentration liegt aktuell voll auf der Weiterentwicklung der Mannschaft“, betont er.

Reckenthäler störte sich nach eigener Aussage vor allem daran, dass sie nicht mehr parallel Trainerin der Junior-Elfen sein sollte.

B_Coach

Intermediate

• "B_Coach" is male
  • Favorite club

Occupation: Knecht des Landes NRW

• Send private message

843

Friday, August 31st 2018, 8:52pm

Quoted

Ursache: Reckenthäler störte sich nach eigener Aussage vor allem daran, dass sie nicht mehr parallel Trainerin der Junior-Elfen sein sollte.

Das ist doch gelogen und schäbig sowas zu behaupten! Es gibt Menschen, die biegen sich die Dinge immer so zurecht, dass es für sie passt. Sie werden auch immer versuchen anderen zu erklären, wie das Leben funktioniert, auf ihre krude Art und Weise. Es ist wirklich traurig, dass von Einsicht und Einlenken nicht ein Hauch zu merken ist. Man fährt selber dicke Autos, macht dreimal im Jahr einen Luxusurlaub und speist andere mit Almosen ab, bezeichnet die Leute noch als Söldner, wenn sie für ihren herausragenden Einsatz ein bisschen mehr Geld möchten. Ganz schäbig ist, dass Reckenthäler ihre komplette A-Lizenz, die Bayer bezahlt hat, zurückzahlen muss, da sie ihren Vertrag bis 2020 nicht erfüllt hat. Sie hat aber 2 Jahre von den 4 Jahren Vertrag hervorragende Arbeit geleistet, da hätte man sich fairerweise auch auf die Hälfte einigen können. Ist das alles widerlich... :wall:

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male
  • "Harpiks" started this thread

• Send private message

B_Coach

Intermediate

• "B_Coach" is male
  • Favorite club

• Send private message

845

Saturday, September 1st 2018, 12:44pm

Quoted

Ursache: Reckenthäler störte sich nach eigener Aussage vor allem daran, dass sie nicht mehr parallel Trainerin der Junior-Elfen sein sollte.

Das ist doch gelogen und schäbig sowas zu behaupten! Es gibt Menschen, die biegen sich die Dinge immer so zurecht, dass es für sie passt. Sie werden auch immer versuchen anderen zu erklären, wie das Leben funktioniert, auf ihre krude Art und Weise. Es ist wirklich traurig, dass von Einsicht und Einlenken nicht ein Hauch zu merken ist. Man fährt selber dicke Autos, macht dreimal im Jahr einen Luxusurlaub und speist andere mit Almosen ab, bezeichnet die Leute noch als Söldner, wenn sie für ihren herausragenden Einsatz ein bisschen mehr Geld möchten. Ganz schäbig ist, dass Reckenthäler ihre komplette A-Lizenz, die Bayer bezahlt hat, zurückzahlen muss, da sie ihren Vertrag bis 2020 nicht erfüllt hat. Sie hat aber 2 Jahre von den 4 Jahren Vertrag hervorragende Arbeit geleistet, da hätte man sich fairerweise auch auf die Hälfte einigen können. Ist das alles widerlich... :wall:

"Nach 4-5 Rotwein Amore mio" - ein schöner alter Schlager. Leider gibt es auch hochdekorierte Vereinsverantwortliche, die in Peinlichkeit und Niveaulosigkeit verfallen, wenn sie Alkohol getrunken haben. Gestern erreichte mich zu meinem Posting von einer Person, die ich aus rechtlichen Gründen hier nicht namentlich nennen möchte, unfassbar niveaulose Nachrichten und Beschimpfungen. Mir wurde beispielsweise unterstellt, ich hätte was mit Kerstin Reckenthäler und wäre ein Bettnässer. Sowas habe ich in 54 Jahren auch noch nicht erlebt.

846

Saturday, September 1st 2018, 1:08pm

Gestern erreichte mich zu meinem Posting von einer Person, die ich aus rechtlichen Gründen hier nicht namentlich nennen möchte, unfassbar niveaulose Nachrichten und Beschimpfungen.
Würde mich so eine Nachricht erreichen könnten die alle hier Lesen,ich lasse mir das nicht gefallen.Ich würde die hier Online stellen,egal welcher Name da drauf steht.

847

Saturday, September 1st 2018, 2:17pm

Das ist eigentlich der Erstliga-Transfernews Thread. Leider müssen einige Benutzer hier ja alle Threads, die im entfernstesten Sinne mit Bayer Leverkusen zu tun haben, für ihre persönlichen Anfeindungen mißbrauchen. So macht man auf Dauer ein eigentlich informatives Forum kaputt.

848

Saturday, September 1st 2018, 2:19pm

Heul doch, Benson :smokin:

Plymsupp

Intermediate

• Send private message

849

Saturday, September 1st 2018, 2:44pm

Das ist eigentlich der Erstliga-Transfernews Thread. Leider müssen einige Benutzer hier ja alle Threads, die im entfernstesten Sinne mit Bayer Leverkusen zu tun haben, für ihre persönlichen Anfeindungen mißbrauchen. So macht man auf Dauer ein eigentlich informatives Forum kaputt.

Schade das man hier nichts mehr sportliches über Bayer Leverkusen zu hören bekommt. Über 10 Jahre bin ich immer sehr gerne dort hingegangen und hab guten Sport erleben können und jetzt liest man immer häufiger unschöne Dinge und in die Halle kommen immer weniger Zuschauer von denen auch einige nur meckern, da bleib ich dann auch lieber weg und such mir andere Vereine wo auch schön Handball gespielt wird. Irgendwie schade, aber es ist halt nur eine schöne Nebensache und wenn einem was nicht passt soll er wegbleiben, aber über eine schöne Nebensache will ich mich nicht ärgern. Wünsche den Elfen größtmöglichen sportlichen Erfolg, danke für 10 schöne Handballsaisons auch wenns leider nie zur Meisterschaft gerreicht hat!

850

Saturday, September 1st 2018, 8:42pm

Quoted

"Nach 4-5 Rotwein Amore mio" - ein schöner alter Schlager. Leider gibt es auch hochdekorierte Vereinsverantwortliche, die in Peinlichkeit und Niveaulosigkeit verfallen, wenn sie Alkohol getrunken haben. Gestern erreichte mich zu meinem Posting von einer Person, die ich aus rechtlichen Gründen hier nicht namentlich nennen möchte, unfassbar niveaulose Nachrichten und Beschimpfungen. Mir wurde beispielsweise unterstellt, ich hätte was mit Kerstin Reckenthäler und wäre ein Bettnässer. Sowas habe ich in 54 Jahren auch noch nicht erlebt.
Unfassbar! Traurig ist das! Da könnte man über eine Anzeige nachdenken, das geht überhaupt nicht. Dies zeigt genau den Unverstand der betreffenden Person auf, unterste Schublade! Immerhin, die Elfen scheinen mit dem neuen Trainer Spaß am Handball und als Team zu haben, ihnen sei maximalen Erfolg gewünscht.

851

Sunday, September 2nd 2018, 2:56am

Mir wurde beispielsweise unterstellt, ich hätte was mit Kerstin Reckenthäler

Hör mal mein Lieber, cool down: Da kann ich mir deutlich Schlimmeres vorstellen, als die Vorhaltung, ein Verhältnis mit K.R. zu haben. Ich würde mich ob dieser "Verdächtigung" geschmeichelt fühlen :-). Ist doch echt ne Nette !!!

B_Coach

Intermediate

• "B_Coach" is male
  • Favorite club

• Send private message

852

Sunday, September 2nd 2018, 9:31am

Mir wurde beispielsweise unterstellt, ich hätte was mit Kerstin Reckenthäler

Hör mal mein Lieber, cool down: Da kann ich mir deutlich Schlimmeres vorstellen, als die Vorhaltung, ein Verhältnis mit K.R. zu haben. Ich würde mich ob dieser "Verdächtigung" geschmeichelt fühlen :-). Ist doch echt ne Nette !!!

Ja, sie ist eine sehr Nette, deshalb verbindet uns auch eine Freundschaft, aber sonst auch nichts! Sagen wir es mal so, ich bin ein väterlicher Freund. ;)

854

Thursday, September 6th 2018, 9:38pm

301 Moved Permanently
Keine Ahnung, warum der THC eine vierte Torhüterin braucht.
OK, sie ist auch in der zweiten Mannschaft des THC. Man hat sie vielleicht für alle Fälle, als Notersatz, nominiert.
2. Frauen MHV-Oberliga

855

Friday, September 7th 2018, 1:56pm

Keine Ahnung, warum der THC eine vierte Torhüterin braucht.
OK, sie ist auch in der zweiten Mannschaft des THC. Man hat sie vielleicht für alle Fälle, als Notersatz, nominiert.

Sie ist nicht "auch" in der 2.Mannschaft, sondern sie ist die Torfrau der 2.Mannschaft (Beide bisherige Torfrauen haben aufgehört; in der 1.Mannschaft ist sie bei hbf-info gar nicht gelistet.). Ich habe sie im Pokalspiel gegen Rödertal gesehen und bin von ihr sehr angetan: Eine kleine, sehr bewegliche Torfrau, die einige spektakuläre Paraden gezeigt hat. Ich meine, sie wird ein guter Rückhalt der 2.Mannschaft sein und hat noch viel Entwicklungspotential.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

856

Friday, September 7th 2018, 8:11pm

https://www.stimme.de/sport/nsu-handball…t140001,4075973

Quoted

Wir sind aber an einer Spielerin weiterhin dran. In den nächsten Tagen können wir hoffentlich etwas verkünden.

Gibts was neues?

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

857

Saturday, September 8th 2018, 11:02am

https://www.stimme.de/sport/nsu-handball…t140001,4075973

Quoted

Wir sind aber an einer Spielerin weiterhin dran. In den nächsten Tagen können wir hoffentlich etwas verkünden.

Gibts was neues?

https://www.stimme.de/sport/nsu-handball…t140001,4080500

Maikel

Intermediate

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

858

Sunday, October 28th 2018, 11:14am

Auch wenn es schon eine Weile her ist... beim BSV trainiert Dirk L. nicht nur die I. BL-Mannschaft , sondern auch noch die weibl. B-Jugendmannschaft in dieser Saison.. was er ja auch schon in aderen Saison's gemacht hat ... andere weibl. Jugendmannschaften. Warum soll das jetzt in Leverkusen nicht gehen?? Traute man das der K.R. nicht zu ?? Ich weiß sie ist jetzt wo anders Trainerin ....

Kraichgauer21

Intermediate

• "Kraichgauer21" is male
  • Favorite club

Occupation: Lehrer

• Send private message

859

Sunday, October 28th 2018, 11:36am

Lasst die Toten ruhen. :unschuldig:

B_Coach

Intermediate

• "B_Coach" is male
  • Favorite club

• Send private message

860

Sunday, October 28th 2018, 12:46pm

Unfassbar! Traurig ist das! Da könnte man über eine Anzeige nachdenken, das geht überhaupt nicht. Dies zeigt genau den Unverstand der betreffenden Person auf, unterste Schublade! Immerhin, die Elfen scheinen mit dem neuen Trainer Spaß am Handball und als Team zu haben, ihnen sei maximalen Erfolg gewünscht.

Ja, der Holländer scheint dort einen guten Job zu machen, auch wenn die Elfen gestern in Metzingen verloren haben. Aber es gibt wieder was neues aus dem Elfenlager, denn Robert hat Thiel von der Bank verbannt!

Anzeige