You are not logged in.

Blomquist

Professional

Favorite club

• Send private message

921

Wednesday, January 30th 2019, 2:52pm

Hört sich nach Rosenkrieg an? Bislang gibt es abgesehen von dem Nellingen Sieg wenig erfreulich Nachrichten aus Bensheim. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Die Aussage oben könnte passen !

301 Moved Permanently

922

Wednesday, January 30th 2019, 11:20pm

Wenn ich mich jetzt nicht vollständig verzählt habe, ist Rechtsaußen bei Bietigheim - abgesehen vom derzeitigen Lazarett - dann bald VIERFACH besetzt (Malestein, Gustin, Hoekstra und Berger). Das nenn' ich Dekadenz.

Wer hat, der kann...

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male
  • "Harpiks" started this thread

• Send private message

923

Thursday, January 31st 2019, 8:10am

Wenn ich mich jetzt nicht vollständig verzählt habe, ist Rechtsaußen bei Bietigheim - abgesehen vom derzeitigen Lazarett - dann bald VIERFACH besetzt (Malestein, Gustin, Hoekstra und Berger). Das nenn' ich Dekadenz.

Wer hat, der kann...

Quoted

Die 29-jährige Deutsche erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019

Quoted

Durch die Verletzung wird die schwedische Nationalspielerin mindestens noch bis Oktober dieses Jahres außer Gefecht gesetzt bleiben

Gustin hat sowieso nur einen Vertrag für diese Saison. Hat sich das etwa geändert? Oder hat Malestein schon verlängert?

Bitte erst informieren, dann posten. :hi:

924

Thursday, January 31st 2019, 10:32am

Wer hat, der kann...

Gustin hat sowieso nur einen Vertrag für diese Saison. Hat sich das etwa geändert? Oder hat Malestein schon verlängert?

Bitte erst informieren, dann posten. :hi:

Ganz einfach: So lange niemand aus dem Rennen ist, ist er dabei.

Bitte erst "Spielerin verlässt den Verein"-Informationen liefern, dann kritisieren :hi:

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

925

Thursday, January 31st 2019, 10:57am

Du zählst also einfach mal alles zusammen, obwohl bei mindestens einer eine Verlängerung über die Saison hinaus eher fraglich ist. Bei einer weiteren Spielerin ist die Einsatzfähigkeit bis "mindestens" (!) Oktober nicht gesichert (wenn der Vertrag überhaupt verlängert wird). Und bei der Dritten sind sicherlich noch viele andere Teams an einer Verpflichtung interessiert.

Stand jetzt: Man hat nur eine RA für die nächste Saison. Mehr weißt Du und ich nicht.

926

Thursday, January 31st 2019, 1:41pm

Du zählst also einfach mal alles zusammen, obwohl bei mindestens einer eine Verlängerung über die Saison hinaus eher fraglich ist. Bei einer weiteren Spielerin ist die Einsatzfähigkeit bis "mindestens" (!) Oktober nicht gesichert (wenn der Vertrag überhaupt verlängert wird). Und bei der Dritten sind sicherlich noch viele andere Teams an einer Verpflichtung interessiert.

Genau so zähle ich das. Optimistische Zählung.

Stand jetzt: Man hat nur eine RA für die nächste Saison. Mehr weißt Du und ich nicht.

Das wäre die pessimistische Zählung.

Und wenn demnächst noch eine weitere Rechtsaußen dazu kommt, zähle ich 5 und Du zählst 2. Alles eine Frage des Blickwinkels.

P.S.: Mal abgesehen von der Zählerei. Bei allem Verständnis für den wirtschaftlichen Faktor bei einem Sportverein - einer Spielerin, die verletzt ist, und bei der der Vertrag ausläuft, diesen Vertrag von Seiten des Vereins allein wegen der Verletzung nicht zu verlängern, fände ich sehr schäbig. Da steht für mich der Verein schon irgendwo in der Verantwortung.

PPS: Danke, dass ich zu Deiner Belustigung beitragen konnte. (bezieht sich auf das "köstlich" im nachfolgenden Beitrag) :hi: :lol: :D

This post has been edited 2 times, last edit by "KT73" (Jan 31st 2019, 1:57pm)

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

927

Thursday, January 31st 2019, 1:50pm

Köstlich! :hi:

bordon

Beginner

Favorite club

• Send private message

928

Thursday, January 31st 2019, 2:17pm

Wer hat, der kann...
@KT73: Dieter Nuhr redet zwar nicht über die SGBBM 2019/2020, aber übertrage einfach die Quintessenz des Clips auf dein Geschreibsel:
https://www.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM

Viele Grüße aus Bi-Bi
bordon

929

Thursday, January 31st 2019, 8:13pm

@bordon: Vielen Dank! Habe mich köstlich amüsiert :hi:

Codewort "Wespennest" :cool:

930

Wednesday, February 6th 2019, 4:14pm

Anja Hoekstra schließt sich der SG BBM Bietigheim an

.
Hört sich nach Rosenkrieg an? Bislang gibt es abgesehen von dem Nellingen Sieg wenig erfreulich Nachrichten aus Bensheim. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Die Aussage oben könnte passen !

301 Moved Permanently
Bedeutet das auch eine private Trennung?

931

Saturday, February 9th 2019, 1:46pm

Mal sehen, ob es in den nächsten Tagen noch ein paar weitere Last-Minute Wechsel gibt?

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

932

Wednesday, February 13th 2019, 1:51pm

https://stiften.dk/sport/Aarhus-United-s…/artikel/558806

Aarhus United hat laut diesem Artikel Birna Berg Haraldsdottir (RR) mit sofortiger Wirkung an einen Bundesligaklub abgegeben. ?(

933

Wednesday, February 13th 2019, 2:30pm

301 Moved Permanently

Aarhus United hat laut diesem Artikel Birna Berg Haraldsdottir (RR) mit sofortiger Wirkung an einen Bundesligaklub abgegeben. ?(

Wenn die Rede von "aus dem Vertrag herausgekauft" und "Angebot, wo man nicht nein sagt" ist, dann fällt mir nur ein >unbekannter< Club in Deutschland ein ... alles andere wäre eine dicke Überraschung.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

934

Wednesday, February 13th 2019, 2:46pm

Ich weiß nicht welches Team Du meinst. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein anderes ist. :hi:

935

Wednesday, February 13th 2019, 2:56pm

Ich weiß nicht welches Team Du meinst. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein anderes ist. :hi:
Es könnte sehr gut ein Team sein wo schon eine Isländerin agiert.An Geld dürfte es da auch nicht mangeln. :hi:

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

936

Wednesday, February 13th 2019, 4:28pm

Es könnte sehr gut ein Team sein wo schon eine Isländerin agiert.An Geld dürfte es da auch nicht mangeln. :hi:

wobei die besagte Isländerin dort keinen neuen Vertrag bekommt :hi: Ansonsten hat natürlich der THC aktuell noch Luft nach oben im rechten Rückraum.
sLOVEnija

• Send private message

937

Wednesday, February 13th 2019, 7:21pm

am 15.02. schliesst das Transfer Fenster,da kommen sicher noch 1-2 Überraschungen...
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

938

Thursday, February 14th 2019, 8:42am

am 15.02. schliesst das Transfer Fenster,da kommen sicher noch 1-2 Überraschungen...

Wenn es denn überhaupt "Überraschungen" sind, die da kommen ... :)

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

939

Thursday, February 14th 2019, 11:34am

davon gehe ich auch aus - ebenfalls in Sachen isländischem Kraftpaket :)
sLOVEnija

Anzeige