You are not logged in.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

181

Saturday, August 25th 2018, 5:51pm

Buxtehuder SV - Thüringer HC 29:36 (17:23 :verbot: )

Metz - Bietigheim 34:21 :verbot: (14:13)

*edit: Metz schreibt 34:21, Bietigheim schreibt 31:24

This post has been edited 3 times, last edit by "Harpiks" (Aug 26th 2018, 8:19am)

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

182

Saturday, August 25th 2018, 6:19pm

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male
  • "zmagoválec" started this thread

• Send private message

183

Saturday, August 25th 2018, 7:10pm

für Oldenburg könnte es eine schwere Saison werden, berücksichtigt man die Ergebnisse der Vorbereitung. In Ludwigsburg kassiert Trier 3 Niederlagen in bislang 3 Spielen.
sLOVEnija

184

Saturday, August 25th 2018, 7:14pm

ja, die Seuche aus dem Vorjahr scheint sich fortzusetzen. Vor dem Lotto Cup
4 Langzeitverletzte, jetzt scheint eine 5. dazu zu kommen. Dies ist besonders Schade,
da Roberta in den letzten Wochen viel Potenzial gezeigt hat und sich gut in die Mannschaft
integriert hat. Am ersten Tag hat Wildungen beim Lotto Cup bislang den besten Eindruck gemacht.
Bensheim hat ohne zu großen Aufwand seine spiele abgespult, während Nellingen und Neckarsulm
derzeit einfach zu viele Verletzungssorgen haben.

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

185

Saturday, August 25th 2018, 8:54pm

BVB + VfL Ol bei Turnier in OL nach Vorrunde ausgeschieden
sLOVEnija

186

Saturday, August 25th 2018, 9:07pm

BVB + VfL Ol bei Turnier in OL nach Vorrunde ausgeschieden

Dass der BVB gegen Skanderborg so klar verliert, finde ich dann doch überraschend. Im EHF Cup warten ganz andere Kaliber.

187

Saturday, August 25th 2018, 9:31pm

Robert Schumann Turnier

Fangen wir mal mit Dortmund an:Nach der Niederlage gegen Leverkusen konnten sich Hr.Heiermann und sein Begleiter draußen ja einen Spruch nicht verkneifen"Ist ja noch kein Meisterschaftsspiel,da sieht das anders aus" Was glaubt er wer er ist ? Aki Watzke oder was? Nach der Niederlage gegen Skanderborg (die ohne nennenswerten Rückraum spielen aber echt gute Außen haben die richtig Stark in 1 gegen 1 sind .Da kann man Dortmund beikommen,da haben die einen echten Schwachpunkt ) hatte es ihm sichtlich die Laune verhagelt :D :D .Aber auch Leverkusen hat das gegen die nach Rückstand richtig gut verteidigt ,die Mädels haben die überall,zu jeder Zeit und mit aller Konsequenz bekämpft (so kannte ich Lev gar nicht und hab die so noch nie gesehen.)und das Spiel noch gedreht.

Werder Bremen :Wer geglaubt hat die könnten weiter oben mit spielen konnte heute sehen das es lange noch nicht reicht.Werder hatte auch nicht den vollen Kader zur Verfügung (Börsen,Selmeci,Heinrich haben nicht gespielt),

HSG Blomberg - Lippe; Setzt den guten Eindruck aus der Vorbereitung weiter fort;behalten gegen Höör dank Top Torhüterleistung knapp die die Oberhand ,drehen das Spiel gegen Oldenburg nach 0-4 Rückstand und 15 -15 zur HZ noch deutlich (leider verletzt sich Brons Petersen schwer im Gesicht und konnte nicht wieder eingesetzt werden)

Höör macht echt Laune,spielen schnell mit richtig guter Passqualität und haben mit Mikaela Mässing eine Granate im Rückraum (10 Tore gegen Blomberg)da muss man in der Bunderliga lange suchen bis man eine findet die so einen Wurf hat)

Oldenburg:Keine Ahnung was da los ist.......

188

Saturday, August 25th 2018, 9:45pm

für Oldenburg könnte es eine schwere Saison werden

Das befürchte ich auch. Für mich gehören sie neben Halle und Nellingen zu den Abstiegskandidaten - und zwar nicht erst seit den letzten Ergebnissen. Werde mir am 1. Spieltag Halle - Oldenburg live antun - das wird für beide eine erste echte Standortbestimmung. Bis dahin ist alles nur Spaß ...

189

Saturday, August 25th 2018, 9:49pm

Kann man irgendwo die Spielergebnisse dieses Turniers einsehen?
Robert Schumann Turnier

Fangen wir mal mit Dortmund an:Nach der Niederlage gegen Leverkusen konnten sich Hr.Heiermann und sein Begleiter draußen ja einen Spruch nicht verkneifen"Ist ja noch kein Meisterschaftsspiel,da sieht das anders aus" Was glaubt er wer er ist ? Aki Watzke oder was? Nach der Niederlage gegen Skanderborg (die ohne nennenswerten Rückraum spielen aber echt gute Außen haben die richtig Stark in 1 gegen 1 sind .Da kann man Dortmund beikommen,da haben die einen echten Schwachpunkt ) hatte es ihm sichtlich die Laune verhagelt :D :D .Aber auch Leverkusen hat das gegen die nach Rückstand richtig gut verteidigt ,die Mädels haben die überall,zu jeder Zeit und mit aller Konsequenz bekämpft (so kannte ich Lev gar nicht und hab die so noch nie gesehen.)und das Spiel noch gedreht.

Werder Bremen :Wer geglaubt hat die könnten weiter oben mit spielen konnte heute sehen das es lange noch nicht reicht.Werder hatte auch nicht den vollen Kader zur Verfügung (Börsen,Selmeci,Heinrich haben nicht gespielt),

HSG Blomberg - Lippe; Setzt den guten Eindruck aus der Vorbereitung weiter fort;behalten gegen Höör dank Top Torhüterleistung knapp die die Oberhand ,drehen das Spiel gegen Oldenburg nach 0-4 Rückstand und 15 -15 zur HZ noch deutlich (leider verletzt sich Brons Petersen schwer im Gesicht und konnte nicht wieder eingesetzt werden)

Höör macht echt Laune,spielen schnell mit richtig guter Passqualität und haben mit Mikaela Mässing eine Granate im Rückraum (10 Tore gegen Blomberg)da muss man in der Bunderliga lange suchen bis man eine findet die so einen Wurf hat)

Oldenburg:Keine Ahnung was da los ist.......

190

Saturday, August 25th 2018, 9:52pm

Die NWZ hat jetzt auch eine Zusammenfassung des ersten Turniertages online gestellt.
https://www.nwzonline.de/vfl-handball/ol…1310501130.html

192

Saturday, August 25th 2018, 9:54pm

Danke!

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

193

Sunday, August 26th 2018, 8:25am

Das Ergebniss das von Bietigheim gepostet wurde ist wohl das richtige:

Quoted

Xénia et Manon - - 8
Orlane - - 5
Grâce - - 3
Daphné et Astrid - - 2
Sharon - Aleksendra et Laura - - 1

Malestein 4, van der Heijden 4, Naidzinavicius 3, Lauenroth 3, Loerper 3, Schulze 2, Woller 2, Visser 2, Rozemalen 1

31:24

Nicht zum ersten mal, dass man in Metz Tore vergisst - Siehe Metz-Viborg 2015. ;)

194

Sunday, August 26th 2018, 11:24am

Das Ergebniss das von Bietigheim gepostet wurde ist wohl das richtige:

Quoted

Xénia et Manon - - 8
Orlane - - 5
Grâce - - 3
Daphné et Astrid - - 2
Sharon - Aleksendra et Laura - - 1

Malestein 4, van der Heijden 4, Naidzinavicius 3, Lauenroth 3, Loerper 3, Schulze 2, Woller 2, Visser 2, Rozemalen 1

31:24

Nicht zum ersten mal, dass man in Metz Tore vergisst - Siehe Metz-Viborg 2015. ;)
Sei doch nicht so "kleinlich" :hi: Verloren ist verloren.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

195

Sunday, August 26th 2018, 12:21pm

Aber auch Leverkusen hat das gegen die nach Rückstand richtig gut verteidigt ,die Mädels haben die überall,zu jeder Zeit und mit aller Konsequenz bekämpft (so kannte ich Lev gar nicht und hab die so noch nie gesehen.)und das Spiel noch gedreht.

Heute wieder ein Comeback gegen Höör nach dem man zur HZ 5 Tore im Rückstand war.

196

Sunday, August 26th 2018, 2:35pm

Jetzt auch von mir eine "kleinliche" Frage.
Oldenburg hat laut Spielplan gegen Zug mit 20:21 verloren und wird trotzdem fett als Sieger gekennzeichnet.

Gibt es dafür eine Erklärung die ich übersehen hab?
Nachschlag:

Frage hat sich erledigt.Der Sieger heisst Zug.Wurde soeben korrigiert.

197

Sunday, August 26th 2018, 6:15pm

Ich war dieses Jahr nicht selbst beim Turnier vor Ort und deswegen weiß ich auch nicht, mit was für einem Team der VfL aufgelaufen ist. Aber zweimal gegen Zug zu verlieren, die ihrerseits gegen Zweitligist Werder verlieren, ist schon hart. Da kann man nur hoffen, dass dort die richtigen Schlüsse draus gezogen werden.

In meinen Augen hat der VfL zu viele Spielerinnen im Kader, die ihre Erstligatauglichkeit erst noch nachhaltig unter Beweis stellen müssen. Da geht man ein hohes Risiko ein. Ich hätte mir da noch mindestens eine ältere, erfahrene Spielerin als Backup gewünscht.

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

198

Sunday, August 26th 2018, 10:18pm

vielleicht gibts beim VfL auch eher ein anderes Problem, also nicht bei den Spielerinnen. BVB muss aber auch sehr schwach gewesen sein. Weiter sehr beeindruckend, was die Elfen so zeigen in der Vorbereitung. Alles schön und gut - entscheidend ist aber bekanntlich auf dem Platz, in 2 Wochen :)
sLOVEnija

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

199

Sunday, August 26th 2018, 10:26pm

Die NWZ überlegt, ob man beim VfL die richtigen Spielerinnen geholt habe: https://www.nwzonline.de/handball/oldenb…1336277022.html
sLOVEnija

Kraichgauer21

Intermediate

• "Kraichgauer21" is male
  • Favorite club

Occupation: Lehrer

• Send private message

200

Monday, August 27th 2018, 9:41am

vielleicht gibts beim VfL auch eher ein anderes Problem, also nicht bei den Spielerinnen. BVB muss aber auch sehr schwach gewesen sein. Weiter sehr beeindruckend, was die Elfen so zeigen in der Vorbereitung. Alles schön und gut - entscheidend ist aber bekanntlich auf dem Platz, in 2 Wochen :)
Hast du Ergebnisse aus Wuppertal?

Anzeige