Sie sind nicht angemeldet.
Hier gibt es ein paar Infos aus W-tal: https://www.facebook.com/events/253140831980132/260705704556978/?notif_t=admin_plan_mall_activity¬if_id=1535370743605090
Leider hat sich der erste Verdacht doch bestätigt......(leider verletzt sich Brons Petersen schwer im Gesicht und konnte nicht wieder eingesetzt werden)
für Oldenburg könnte es eine schwere Saison werden
Das befürchte ich auch. Für mich gehören sie neben Halle und Nellingen zu den Abstiegskandidaten - und zwar nicht erst seit den letzten Ergebnissen. Werde mir am 1. Spieltag Halle - Oldenburg live antun - das wird für beide eine erste echte Standortbestimmung. Bis dahin ist alles nur Spaß ...
Nellingen - Metzingen 22:45
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruiter« (2. September 2018, 22:34)
In der 1 .HZ stand Metzingens für die 3. Liga gedachte Torhüterin Jesse van de Polder bei Nellingen im Tor. Dass da die Abstimmung mit der Abwehr hinten und vorne nicht stimmte ist verständlich.
für dieses Spiel wurde Eintritt erhoben und es wurde von Schiedsrichtern geleitet.In der 1 .HZ stand Metzingens für die 3. Liga gedachte Torhüterin Jesse van de Polder bei Nellingen im Tor. Dass da die Abstimmung mit der Abwehr hinten und vorne nicht stimmte ist verständlich.
Solche Dinge sind übrigens der Grund, weshalb "Trainingsspiele" manchmal nichtöffentlich sind. Bei einem offiziell angemeldeten Freunschaftsschaftspiel kann Jesse van de Polder natürlich nicht einfach so mal für Nellingen auflaufen. Für Freundschaftsspiele gelten die selben Bedingungen bzgl. der Spielberechtigung wie für normale Meisterschaftsspiele.
Fanmäßig unterstützen wird schon knapp, aber falls teilweise Mannschaft "auffüllen" nenne ich das mal sportlich . . . rein zeitlich betrachtet. Bin gespannt und drücke jedenfalls die Daumen, dass man von weiteren Verletzungen verschont bleibt bzw. es schnelle Genesungen gibt.enn ich eine A-Jugendliche richtig verstanden habe, fährt das JBLH-Team am Samstag nach ihrem schweren Spiel in Leipzig direkt weiter zum THC um das Nellinger Bundesliga-Team zu unterstützen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de