Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Juni 2018, 23:43

1. BL Frauen-Saison 2018/2019

http://www.hbf-info.de/o.red.r/news.php?…1&geschlecht=w: "Der erste Spieltag der neuen Saison ist für das Wochenende um den 8. September angesetzt."

Wo zum Teufel ist denn der Spielplan einsehbar? Wenn ich mich recht entsinne, war er in den letzten Jahren um diese Zeit längst bei sis verfügbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Löwenherz« (27. August 2018, 07:32)

2

Dienstag, 19. Juni 2018, 02:03

1. Spieltag ist der 8. September 2018.
Weil noch nicht alle Spiele von den jeweiligen Vereinen bearbeitet sind, wird im SIS vor dem 1. Juli 2018 auch nichts eingestellt sein.
Am 29.06. 2018 und 30.06.2018 findet die Mitgliederversammlung der HBF statt.
Dort werden die restlichen Spiele bearbeitet, um anschließend im SIS eingestellt zu werden.
Ferner wird es bei dieser Versammlung wohl auch einige personelle Veränderungen geben.

• »Into_the_cup« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:54

1. Spieltag
NSU - Metzingen
BvB - Göppingen
Blomberg - Vipers
Halle - Oldenburg
Buxte - Flames
THC - Nellingen
Bietigheim - Bayer 04

4

Donnerstag, 21. Juni 2018, 16:41

Hier gibts den "vorläufigen" Spielplan: https://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettbewerb2696.html

5

Montag, 2. Juli 2018, 20:33

Na, das fängt ja gleich wieder "bescheiden" an........

Hiobsbotschaft für die Metzinger Bundesliga-Handballerinnen: Neuzugang Anika Niederwieser zog sich bei den Mittelmeer-Spielen einen Kreuzbandriss zu

7

Mittwoch, 11. Juli 2018, 08:55

Schon wieder ein Redesign der Seite von ruhrnachrichten.de.

Und wo findet man jetzt die Handball-Seite des BVB? BVB-Handball-Damen geht nicht mehr und eine Sportübersicht findet man auch nicht. :/:

*edit: Selber rausgeklöppelt:

BVB-Handball
BVB-Handball-Frauen

Leider werden die News abwechselnd unter "BVB-Handball" oder "BVB-Handball-Frauen" abgelegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Harpiks« (11. Juli 2018, 11:24)

8

Mittwoch, 11. Juli 2018, 22:09

laut Tageblatt fehlt Leun nach OP erst mal weiter, Axmann springt erneut ein. Prior hofft auf Platz 4-6-
sLOVEnija

9

Samstag, 14. Juli 2018, 14:12

Hier gibts den "vorläufigen" Spielplan: https://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettbewerb2696.html

bis zum 19.7. sind kostenlose Verlegungen möglich - danach wird dann hoffentlich mal was halbwegs Endgültiges veröffentlicht
sLOVEnija

Maikel

Fortgeschrittener

• »Maikel« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Juli 2018, 21:36

@zmagovalec: Da stand aber auch drin , dass er sich in der Reha befindet. ( im Tageblatt meine ich ... ) Mal sehen wann wir ihn dann wieder auf der Trainer Bank sehen werden... Ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Saisonauftakt.
Platz 4-6 sehe ich auch so...obwohl es kann auch wieder besser kommen... siehe letzte Saison... wo wir ja Dritter wurden... Da sich aber alle Bundesligamannschaften verstärkt haben , wird es wohl im Mittelfeld schwer werden.... aber soweit ist es ja noch nicht... bis dahin heißt es abwarten!!!

11

Mittwoch, 18. Juli 2018, 18:57

sis-Spielpläne 1. + 2. Liga jetzt auch endlich online verfügbar
sLOVEnija

12

Donnerstag, 26. Juli 2018, 20:44

Skurril finde ich ein neues YoutubeVideo vom THC:

https://www.youtube.com/watch?v=oX1aPV8hmVo&feature=youtu.be

Schon die Drehlocation finde ich hochgradig eigenwillig - aber als Musikmotivthema 'Paulchen Panther' wählen analog zum Bekennervideo des NSU?? (der ja bekanntlich aus Thüringen stammt) :lol: (war natürlich völlig unbedacht - nicht, das ich da falsch verstanden werde)

Tja, irgendwie - deutscher Frauenhandball und Social Media.....(okay, grad der THC leistet vorbildliches bei der Übertragung der Pressekonferenzen, das bedarf ja auch keiner ästhetischen Ausgestaltung - aber ansonsten nicht ganz so stilsicher)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karl« (26. Juli 2018, 21:21)

13

Donnerstag, 26. Juli 2018, 21:19

ohhhh man.........................gelöscht.....................sonst werde ich von dem Mods gesperrt,nur bei unseren Ehrenmännern im Ostblock ist immer alles besser,immer!!

netter59

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Juli 2018, 21:51

@Karl,die Drehlocation ist mit Bedacht gewählt,da es bei einem der Hauptsponsoren war,und starke Frauen und starke Maschinen passen doch ganz gut zusammen ..und glaub mir es hat allen Spass gemacht..okay ich werde mir mal einige Werbevideos von rumänischen Frauenhandballvereinen ansehen,vielleicht kann ich ja da noch was lernen..zb. Kofferübergaben oder Stadtoberhäupter die Gott gleichen, umgeben von Handballerinnen...es ist einfach ein nettes Video ohne Bezug zu irgendwas oder irgendwem,aber wenn man ein Haar in der Suppe finden will,dann findet mans... :pillepalle: :pillepalle:
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

15

Donnerstag, 26. Juli 2018, 21:59

Ihr seid aber unentspannt....da findet man mal was zum Schmunzeln....und wird dann angefeindet

Nee, das Musikmotiv 'Paulchen Panther' ist aber wirklich jetzt mit dem sehr bekannten NSU-Video verbunden (die haben ja zudem einen Thüringenbezug)....war den Videomachern beim THC natürlich nicht bewusst

netter59

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. Juli 2018, 22:18

alle sind entspannt ausser wenn man sowas liest was du von dir gibst-skurill und zum schmunzeln sind ein himmelweiter unterschied-,kennt man doch sonst nicht von dir ....das video was noch erscheint wird natürlich auf deine anregung hin eine andere musikuntermalung bekommen..kannst ja mal was vorschlagen :lol:
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

17

Donnerstag, 26. Juli 2018, 23:21

Nee, das Musikmotiv 'Paulchen Panther' ist aber wirklich jetzt mit dem sehr bekannten NSU-Video verbunden (die haben ja zudem einen Thüringenbezug)....war den Videomachern beim THC natürlich nicht bewusst

Ach Karl,was soll denn dieser Vergleich?

Dass eine Musik ,ein Bild, oder sonstwas von irgendjemand zu einem negativen Zweck benutzt worden ist, muss man erstens nicht immer wissen und zweitens wird es dadurch nicht schlechter.(Beispiel: Musik von Richard Wagner)

18

Freitag, 27. Juli 2018, 00:01

Ach Stürmerfoul, ist doch jetzt wirklich keine große Geschichte - die Melodie ist halt als Videountermalung (zumal in Thüringen) 'verbrannt' - war den Machern halt nicht präsent, kann passieren...(wenn sie es im Kopf gehabt hätten, hätten sie bestimmt was anderes gewählt)

@Netter: nee 'skurril' ist nix richtig negatives, ist doch mit 'eigenwillig', 'amüsant' usw. konnotiert. Wenn man übrigens ein bissel guckt, dann scheint das Unternehmen im Video in erheblichem Umfange von regionalen Staatsaufträgen zu leben, in Rumänien z.B. wäre so ein Sponsoring eines Vereins von so einem Privatunternehmen nur erschwert möglich, weil dann das Unternehmen sofort unter Korruptionsverdacht gestellt werden würde...(würden so ein Sponsoring nur machen, um mit dem Verein verbundene Politiker zu beeinflussen). Solche Verdächtigungen gibts in Deutschland nicht (jedenfalls öffentlich) - und das ist gut so...(die Vergleichsebene hat jetzt Netter reingebracht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karl« (27. Juli 2018, 00:01)

19

Mittwoch, 1. August 2018, 11:52

Abseits der Bundesligen - was passiert denn hier?

Aufrüsten in der Provinz: MTV Auhagen, Landesliga Damen
Unglaublich ... ?(

20

Mittwoch, 1. August 2018, 13:12

nicht schlecht. acht trainingsheiten sind geplant. Weiss man wer den Deckel zahlt?

Anzeige
handball-world.com - Partner