Sie sind nicht angemeldet.

501

Samstag, 19. Januar 2019, 18:10

Leverkusen hat ganz offensichtlich Probleme mit der Physis. Man hat das schon in Buxtehude gesehen. Gegen den THC hätten die Elfen sowieso nicht gewinnen können, doch auch so war ganz auffällig, dass Leverkusen in den letzten gut zwanzig Minuten wie ein Zweitligist agierte. Und heute? 13 kassierte Gegentore in 50 Minuten, prima, und noch 6 dazu in den letzten 10. Und man muss am Ende mit dem Unentsciheden zufrieden sein.
Und nein, es geht nicht darum, dass man wichtige Spielerinnen verloren hat. Das ist auch wichtig, aber das ist ein anderes Problem.

• »Fridulin« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

502

Samstag, 19. Januar 2019, 20:27

16 Tore Rückstand schon zur Pause für die Vipers. Was ist denn da los?

Ich denke man kann es ganz gut beschreiben in dem man die Klasse Torhüterleistung von Lea Rüther, einer guten Abwehr mit Glück und einem schwachen Angriff mit Pech beschreiben. Buxte hatte die Partie komplett unter Kontrolle aber mit vielen Wechseln und dem fortschreiten der Spielzeit sind die Vipers zurück gekommen. Am Ende eine ausgeglichenere zweite Halbzeit aber ein klarer und verdienter BSV Sieg :)

@ELM15: Das Bild ist in der Tat merkwürdig ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fridulin« (19. Januar 2019, 20:27)

Maikel

Fortgeschrittener

• »Maikel« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

503

Sonntag, 20. Januar 2019, 06:17

Ja Lea hatte einen ganz guten Supertag !! Als ich in die Halle kam stand es schon 5 : 0 für Buxte ... da musste ich 2 x zur Anzeigetafel schauen... konnte es gar nicht glauben... na ja und dann ging es weiter bis zum 10 : 0 ...unglaublich... dann zur Halbzeit taten mir die Vipers Mädels fast schon etwas leid... na ja und nach dem Spiel gab es doch noch einige Tränen bei den Vipers Mädels...was aber nicht nur mit der Kabinenpredigt zu tun hatte... Ja es hatte schon Spaß gemacht da zu zuschauen , sowas passiert auch icht alle Tage... auch wenn man dann in der 2. Hälfte nicht mehr ganz so konsequent war... gewann man die 1 . Halbzeit noch klar , war es in der 2. Hälfte nur ein unentschieden... da hatte ich dann doch noch das eine oder andere Tor mehr erwartet... aber na ja gewonnen ist gewonnen...so kann es für Buxte weiter gehen... :) :)

504

Sonntag, 20. Januar 2019, 08:51

Leverkusen hat ganz offensichtlich Probleme mit der Physis. Man hat das schon in Buxtehude gesehen. Gegen den THC hätten die Elfen sowieso nicht gewinnen können, doch auch so war ganz auffällig, dass Leverkusen in den letzten gut zwanzig Minuten wie ein Zweitligist agierte. Und heute? 13 kassierte Gegentore in 50 Minuten, prima, und noch 6 dazu in den letzten 10. Und man muss am Ende mit dem Unentsciheden zufrieden sein.
Und nein, es geht nicht darum, dass man wichtige Spielerinnen verloren hat. Das ist auch wichtig, aber das ist ein anderes Problem.

Na ja, aber Hauptsache ein Punkt und damit sollte der Klassenerhalt sicher sein. Jetzt kann man in den letzten Spielen frei aufspielen und dann wird noch der ein oder andere Sieg dabei rausspringen.

505

Sonntag, 20. Januar 2019, 19:08

Buxtehude vs Bad Wildungen
Ist ja alles schön und gut das sich unsere BSV -Fans über den Sieg freuen..................aber erzählt uns doch lieber mal ob Fr Staal ihren Vertrag erfüllt oder ob sie nach nur einem Jahr wieder geht wie man so hört :D ,also mal Butter bei die Fische

• »Fridulin« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

506

Montag, 21. Januar 2019, 17:32

@hamburgerjung: Ich kann mir nich vorstellen, dass alle damit zufrieden sein können wenn sie dritte Spielerin aufm RM ist. Daher ist der Gedankengang, dass sie sich überlegen sollte ob es das richtig ist wohl nur zu verständlich. Die Situation ist vergleichbar mit der letzten Saison von Christina Haurum und auch in ihrem Fall gibt es einen Vertrag und ich bin bei diesen beiden Spielerin gespannt wie es weiter.

Maikel

Fortgeschrittener

• »Maikel« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

507

Dienstag, 22. Januar 2019, 01:39

Gespannt bin ich da auch ...obwohl ich so eine Ahnung habe... kann aber damit auch total falsch liegen...aber der Vertrag von Christina läuft aus.... Malle hat noch ein Jahr... schaun mir mal...

508

Gestern, 20:25

Bbm - Thc

Seit der HZ ist das Bild zum Ton vezögert...nur bei mir so?

509

Gestern, 20:31

Seit der HZ ist das Bild zum Ton vezögert...nur bei mir so?

Nein, nicht nur.

510

Gestern, 20:38

Stream wurde während des Time-Outs scheinbar neu gestartet... jetzt gehts.

511

Gestern, 21:03

Üble Fehlentscheidung in der letzten Spielsekunde beim Spiel BVB - VfL. Aber den daraus resultierenden Siebenmeter wirft Mikkelsen statt Geschke, Woltering hält und sichert Dortmund so noch einen Punkt.

512

Gestern, 21:06

Gratulation an Bietigheim, hätte nicht gedacht, dass Sie das
Spiel nach dem hohen Rückstand noch umbiegen können.
Insgesamt haben beide Mannschaften Phasen mit deutlichen
Schwächen gezeigt, da hätte ich etwas mehr erwartet.

513

Gestern, 21:20

Zitat von »Unterland«

Insgesamt haben beide Mannschaften Phasen mit deutlichen
Schwächen gezeigt, da hätte ich etwas mehr erwartet.

Ja, das Spiel war spannend...mehr aber auch nicht. :/:

Und der BVB verliert Zuhause einen Punkt....hatte man sich wohl auch anders gedacht.

BlKW168

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

514

Gestern, 21:24

Gratulation an BBM, völlig verdienter Sieg. Der THC hat das Spiel in den letzten 5 Minuten der ersten HZ verloren. Statt BBM mit Schockstarre in die Kabine zu schicken, bekommen diese ein erstklassiges Aufbautraining.
Zu der Schiedsrichterleistung sage ich noch nichts, da muss ich mir einiges nochmal in Ruhe ansehen.

netter59

Erleuchteter

• Nachricht senden

515

Gestern, 21:26

Die Schiedsrichterleistung war auf beiden Seiten teilweise beschi.........so schlecht hab ich die beiden lange nicht gesehen...
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

516

Gestern, 21:27

Glückwunsch zur SG BBM Bietigheim! Gute Aufholjagd in der zweiten Halbzeit!

Ich hab jetzt nicht die 7m-Strafwürfe gezählt, aber ich hab selten so viele gegen beide Mannschaften gesehen. Und wenn man diese Möglichkeiten dann auslässt, dann muss man sich selbst fragen, warum ein solches Spiel verloren geht.

BlKW168

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

517

Gestern, 21:39

kleine Mängel ...

Aber ich glaube das wir beide mit diesen kleinen Mängeln die bei den Livestreams ganz locker umgehen können was hier nicht jedem User gelingt.
so wie heute? Schon geil, wenn man 30 Sekunden vorher weiß, was die kommenden Bilder zeigen. Da sind wir nicht mehr weit von der Glaskugel entfernt. ;) ;) :)

518

Gestern, 21:44

Aber ich glaube das wir beide mit diesen kleinen Mängeln die bei den Livestreams ganz locker umgehen können was hier nicht jedem User gelingt.
so wie heute? Schon geil, wenn man 30 Sekunden vorher weiß, was die kommenden Bilder zeigen. Da sind wir nicht mehr weit von der Glaskugel entfernt. ;) ;) :)
Stream aus Dortmund war Top,kann nicht klagen :D :D

BlKW168

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

519

Gestern, 21:49

Mannnn, warst Du jetzt schnell .... :D :D

520

Gestern, 22:04

Mannnn, warst Du jetzt schnell .... :D :D
Hatte ich mir extra für dich schon parat gelegt... :lol:
Ich kann ja deinen Ärger verstehen.