You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

621

Sunday, March 3rd 2019, 5:10pm

Lev wirkt bislang seltsam lustlos

Ich denke aber doch das Leverkusen den Abstiegskrimi gegen Halle in Halbzeit 2 noch locker gewinnt und dann kann man den erst der Saison locker durchspielen, Das wird schon!

Was ist denn da beim Kampfgericht los? Ist dem Sekretär wirklich über zehn Minuten lang nicht aufgefallen, dass seine Zeit nicht mitläuft?

Plymsupp

Intermediate

• Send private message

622

Sunday, March 3rd 2019, 5:15pm

Ich denke aber doch das Leverkusen den Abstiegskrimi gegen Halle in Halbzeit 2 noch locker gewinnt und dann kann man den erst der Saison locker durchspielen, Das wird schon!

Was ist denn da beim Kampfgericht los? Ist dem Sekretär wirklich über zehn Minuten lang nicht aufgefallen, dass seine Zeit nicht mitläuft?

Mein Tipp: 28:20 für Bayer!

Das war eigentlich ironisch gemeint. Leverkusen verliert leider den Abstiegskrimi, bin aber trotzdem sicher das Bayer die Klasse hält. Alles wird gut! Beim nächsten Spiel gewinnt man vielleicht wieder und falls nicht man hat ja schon einige Punkte!

623

Sunday, March 3rd 2019, 5:26pm

Ja, Leverkusen macht den Abstiegskampf noch spannender.
Verdienter Sieg von Halle, die nun wieder voll im Geschäft sind.
Die Chancenverwertung von Leverkusen war allerdings extrem
schlecht.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

624

Sunday, March 3rd 2019, 5:28pm

Würden alle Teams so spielen wie Leverkusen, gäbe es nächste Saison Champions League in Halle-Neustadt. :bigok:

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

625

Sunday, March 3rd 2019, 5:35pm

ob chancenverwertung extrem schlecht oder nicht....
halle vorher 1 sieg...
ohne auswärtspunkt glaub ich...
und gewinnt in leverkusen so grad mal eben mit 7 toren ?
normal ist das nicht so.....
schlechte stimmung in leverkusen oder was lag vor ?
wollte der trainer da nicht alle besser machen....ist ihm heute ja gelungen.... :hi:

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

626

Sunday, March 3rd 2019, 5:37pm

Halle vorher gar kein Sieg, zwei Remis - eins davon in Buxte. Soviel Zeit muss sein :)
sLOVEnija

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

627

Sunday, March 3rd 2019, 5:39pm

oki...
2 points...
mir war es vorher nicht so viel zeit wert mir zu merken, wie sie an die punkte kamen...
aber-
jetzt haben sie ja wieder eine chance...
könnte ja wie in der männer hbl auf eine entscheidung am letzten spieltag hinauslaufen...

628

Sunday, March 3rd 2019, 6:09pm

Argh, der VfL verschenkt zwei Punkte gegen Göppingen und mir ist weiterhin nicht klar, was der Trainer mit dieser 4-3 Angriffsformation bezwecken will. Den Gegner kann man auch mit einem 5-2 in eine defensive Deckungsvariante zwingen. Das 4-3 macht unnötig die Räume eng und man verliert so eine Abschlussoption aus dem Rückraum. Darüber hinaus ist das 4-3 beim anschließenden TW-Wechsel risikoreicher als das 5-2.

629

Sunday, March 3rd 2019, 7:16pm

ob chancenverwertung extrem schlecht oder nicht....
halle vorher 1 sieg...
ohne auswärtspunkt glaub ich...
und gewinnt in leverkusen so grad mal eben mit 7 toren ?
normal ist das nicht so.....
schlechte stimmung in leverkusen oder was lag vor ?
wollte der trainer da nicht alle besser machen....ist ihm heute ja gelungen.... :hi:
Der Fisch fängt bekanntlich am Kopf an zu stinken. Und der ist nicht der Trainer.

630

Sunday, March 3rd 2019, 7:28pm

Leverkusen - Halle

Ich war heute in Leverkusen, und bereue es sehr. Es gab so was schon ab und an, aber das heutige war das mit Abstand schlechteste Spiel seitdem ich hier regelmäßig Spiele besuche, und das sind sechs Jahren. Eine Schande, dafür es keine richtige Ausrede gibt.
Was Plymsupp schreibt ist natürlich quatsch in ironisch gemeint, Leverkusen ist auch nach der heutigen, sehr bitteren Niederlage in der ersten Hälfte der Tabelle, und ist weit vom Abstieg entfernt. Ich habe es jetzt nicht berechnet, aber ich glaube, ein Abstieg soll nicht mal matematisch möglich sein. Andererseits war heute die Abwehr und die Torhüterin nicht erstligatauglich, man muss es klar anerkennen. Auf den Angriff kan man auch nicht stolz sein, aber die Abwehr heute wäre auch in der zweiten Liga als lächerlich eingestuft. Und dafür kann ich mir keine akzeptierbare Erklärung vortsellen. Das Ergebnis zeigt es auch: 19 (neunzehn) Gegentore in der zweiten Halbzeit.
Und ausgerechnet gegen Halle Neustadt sollte man Demut haben und zeigen, nach dem verlorenen Pokalviertelfinale. Ich habe nichts davon gesehen...

Ich habe noch nie ein Spiel vor dem Ende verlassen, ich habe es auch heute nicht getan, aber keine zehn Sekunden nach dem Abpfiff war ich schon im Parkplatz.

This post has been edited 2 times, last edit by "Germanicus" (Mar 3rd 2019, 7:37pm) with the following reason: Tippfehler.

Plymsupp

Intermediate

• Send private message

631

Sunday, March 3rd 2019, 7:43pm

Ich war heute in Leverkusen, und bereue es sehr. es gab so was schon ab und an, aber das heutige war das mit Abstand schlechteste Spiel seitdem ich hier regelmäßig Spiele besuche, und das sind sechs Jahren. Eine Schande, dafür keine richtige Ausrede gibt.
Was Plymsupp schreibt ist natürlich quatsch in ironisch gemeint, Leverkusen ist auch nach der heutigen, sehr bitteren Niederlage in der ersten Hälfte der Tabelle, und ist weit vom Abstieg entfernt. Ich habe es jetzt nicht berechnet, aber ich glaube, ein Abstieg soll nicht mal matematisch möglich sein. Andererseits war heute die Abwehr und die Torhüterin nicht erstligatauglich, man muss es klar anerkennen. Auf den Angriff kan man auch nicht stolz sein, aber die Abwehr hheute wäre auch in der zweiten Liga als lächerlich eingestuft. Und daför kann ich mir keine akzeptierbare Erklärung vortsellen. Das Ergebnis zeigt es auch: 19 (neunzehn) Gegentore in der zweiten Halbzeit.
Und ausgerechnet gegen Halle Neustadt sollte man Demut haben und zeigen, nach dem verlorenen Pokalviertelfinale. Ich habe nichts davon gesehen...

Ich habe noch nie ein Spiel vor dem Ende verlassen, ich habe es auch heute nicht getan, aber keine zehn Sekunden nach dem Abpfiff war ich schon im Parkplatz.

Natürlich war das alles ironisch gemeint, ich bin seit 10 Saisons regelmäßiger Besucher in Leverkusen gewesen. Seit dieser Saison nicht mehr, war erst zwei mal in dieser Saison da. Es macht halt einfach keinen Spaß mehr und heute das war ja wohl für jeden sichtbar, das war ein negativer Höhepunkt. Ich find nur schade das Anna Seidel und Mia Zschoke noch ein Jahr verlängert haben, die könnten sich in anderen Vereinen besser entwickeln. Es scheinen auch immer weniger Zuschauer zu den Spielen zu kommen, eigentlich alles sehr schade denn ich bin immer sehr gerne in Leverkusen gewesen. Ob es noch besser wird??

632

Monday, March 4th 2019, 12:21am

Das war ein ganz und gar gebrauchter Tag für Leverkusen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Wunderkiste" (Mar 4th 2019, 6:43am)

633

Monday, March 4th 2019, 11:35am

Ersatz für Rozemalen

Wer kommt in Bietigheim für Rozemalen?

634

Monday, March 4th 2019, 12:04pm

Wer kommt in Bietigheim für Rozemalen?
Susann Müller....................Nein.....schlechter Scherz :D

Nichts gehört.

Fridulin

Professional

• "Fridulin" is male
  • Favorite club

• Send private message

635

Monday, March 4th 2019, 12:17pm

Ich habe mir das Leverkusen Spiel tatsächlich freiwillig im Stream angeguckt weil mir Halle-Neustart mit seiner kämpferischen Leistung gefallen hat. Wenn man aber die Elfen bevorzugt und nicht neutral war wie ich, dann war es in der Tat schwere Kost. Leverkusen wird wie viele andere Clubs im "Mittelfeld" nichts mit den Abstiegsrängen zu tun haben aber wenn Halle es noch ein paar Mal schaftt diese Leistung zu zeigen waren es nicht die letzten Punkte.

• Send private message

636

Monday, March 4th 2019, 3:27pm

was war zwischen Albertsen und Kudlac nach dem Spiel gegen die Vipers los...es schein zu Austausch von Nettigkeiten gekommen zu sein ,danach verliess Kudlac sofort das Spielfeld ??
ReLive auf Sportdeutschland TV ab 1h:30 min (Ende des Spieles) - sah fast so aus als ob er sie angegangen wäre...macht man das als Trainer heute so ??
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

BlKW168

Intermediate

• Send private message

637

Monday, March 4th 2019, 3:49pm

Fein beobachtet!

Da lagen wohl einige Nerven blank ... 8o :rolleyes: :nein: :rollin: :devil:

638

Monday, March 4th 2019, 8:11pm

was war zwischen Albertsen und Kudlac nach dem Spiel gegen die Vipers los...es schein zu Austausch von Nettigkeiten gekommen zu sein ,danach verliess Kudlac sofort das Spielfeld ??
ReLive auf Sportdeutschland TV ab 1h:30 min (Ende des Spieles) - sah fast so aus als ob er sie angegangen wäre...macht man das als Trainer heute so ??
Ich war in der Halle Samstag, aber dieses Moment habe ich verpasst. Aber jetzt verstehe ich auch warum das ganze Team direct in der Kabine gefordert war.

639

Monday, March 4th 2019, 8:17pm

Also ich denke mal auf Kudlac kann Albertesen am wenigsten verzichten,da muss echt was passiert sein das er so reagiert...kann ja sein das sie dem besten Trainer Deutschlands widersprochen hat-oder er will Susan Und Nina Müller wieder einstellen.. :lol: :lol: :lol: :lol: ( Spass)

Fridulin

Professional

• "Fridulin" is male
  • Favorite club

• Send private message

640

Tuesday, March 5th 2019, 8:47pm

Ich hab mir das Ende nochmal Relive angeguckt aber konnte nichts erkennen. Könnt ihr kurz schildern, was ihr dort gesehen habt? ?(

Anzeige