Sie sind nicht angemeldet.

81

Montag, 14. Januar 2019, 08:03

@KT73: Mein Argument war, dass man das Video dann erst gar nicht einstellen sollte oder löschen.

'Schneiden' ohne Kennzeichnung fand ich nicht so eine glückliche Lösung (und hat zumindest bei mir ja auch zu Verwirrung geführt)

Ist aber eine Lappalie...
Raluca Băcăoanu: Wir haben Cristina nicht verloren, denn wir haben sie bei uns. Sie ist das Gehirn und die Seele der Mannschaft

("Nu am pierdut-o pe Cristina, ci o avem lângă noi. Este creierul şi sufletul echipei")

82

Montag, 14. Januar 2019, 16:49

Zitat

Am Mittwoch, 23. Januar 2019, findet im Rahmen des Spiels SG BBM Bietigheim gegen Thüringer HC die Auslosung für das OLYMP Final4 2019 statt.

301 Moved Permanently

netter59

Erleuchteter

• Nachricht senden

83

Montag, 14. Januar 2019, 17:20

Auslosung in Bietigheim-dann schau ich mal in die Glaskugel----SG BBM-Halle Metzingen -THC und wenn es die selbe Glücksfee wie beim letzten mal ist lieg ich sicher weit über 50 % richtig :lol:
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

84

Montag, 14. Januar 2019, 17:39

Wie hier schon mehrfach dargelegt wurde, ist die aktuelle Hallensituation als Ursache dafür zu sehen, dass man beim Livestream die Hinterköpfe der Zuschauer zu sehen sind
Und da gibt es keine Lösung??? Das halte ich für ein Gerücht. Ganz einfach,4 bis 6 Plätze direkt vor der Kamera nicht verkaufen so das der Bildausschnitt frei ist......fertig. Ein anderes oder höheres Stativ kaufen oder bauen lassen .....fertig.Man muss es nur wollen.

Und zur Kritik am Kommentar kann ich mich noch gut an die THC Fans erinnern als der HCL noch in der Liga aktiv war,da hatten einige Schaum vorm Mund wenn der Herr (Knobloch oder so) dem THC mal wieder nicht ausreichend Wertschätzung zeigte.

netter59

Erleuchteter

• Nachricht senden

85

Montag, 14. Januar 2019, 17:57

@hamburgerjung -du warst sicher schon in der Salza-Halle wenn ich mich recht entsinne,dort gibt es ein Podest auf dem die Kamera steht,nur leider ist da die Höhe begrenzt um das Stativ auf Maximalhöhe auszufahren und die Köpfe sind nur in den letzten 2-3 Minuten zu sehen wenn alle stehen,das ist in fast allen Hallen so...und zwischen einem wirklich parteiischem Kommentator Herrn Knobloch,der schon das Messer zwischen den Zähnen hatte wenn er nur THC hörte ,und dem Kommentar beim THC ,besonders wenn immer eine Co-Kommentatorin dabei ist kann man sicher keinen Vergleich ziehen-die letzten 1-2 Jahre hatte der HCL auch andere Kommentatoren und auch meistens eine EX-oder verletzte Spielerin dabei,da war es auch immer ein super Stream und Kommentar..ich glaube man findet in jedem Livestream Ansätze zum meckern und verbessern...Egal ob Kamera Position,Kommentar oder das 60 minütige Klatschen eines Club-Verantwortlichen ...ich bin jedenfalls froh,das es mittlerweile läuft und man sich so alle Spiele ansehen kann...Ausetzer noch unten oder oben wird es immer wieder geben, bei jedem Club....wenn man den perfekten Stream samt Profi Sport Reporter am Mikrofon will müsste man soviel Geld investieren wie es im Frauenhandball kein Club kann... :hi:

86

Montag, 14. Januar 2019, 20:25

@Wunderkiste wer zwingt dich den den Livestream anzusehen ?? und an jedem PC gibt es einen Laut-Leise Knopf..dreh den ganz nach links und der Kommentar bleibt dir Wunderkiste erspart... aber bei 3 Beiträgen nehm ich mal an wirst du bald unter anderem Namen auftauchen und dir selber zustimmen das du recht hast.. :lol:
Lustig, die Thüringer! Im Austeilen ganz groß, dann hört es aber auch schon auf.

netter59

Erleuchteter

• Nachricht senden

87

Montag, 14. Januar 2019, 21:02

Dann las mich (uns) doch wissen wo dein Problem liegt und wann dich die Thüringer verärgert haben..allgemein oder welche Niederlage es war...ist es nur ein Thüringer mit dem du ein Problem hast oder insgesamt mit dem Freistaat..wenn man es weiß kann man doch daran sicher was ändern oder drüber reden..eigentlich soll es hier um Handball gehen und dem drum und dran und nicht um persönliche Feindschaften oder Altlasten...und sicher schiesst auch mal hier ein Thüringer übers Ziel hinaus... :hi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »netter59« (14. Januar 2019, 21:02)

88

Montag, 14. Januar 2019, 21:31

und zwischen einem wirklich parteiischem Kommentator Herrn Knobloch,der schon das Messer zwischen den Zähnen hatte wenn er nur THC hörte
Da bin ich bei dir,es gab ja nichts außer dem HCL egal gegen welchen Verein es ging,nur gegen den THC hat er dann noch ein Stufe gezündet.

Aber ich glaube das wir beide mit diesen kleinen Mängeln die bei den Livestreams ganz locker umgehen können was hier nicht jedem User gelingt.

89

Dienstag, 15. Januar 2019, 00:48

Ich hab einen neuen Titel!!! Dass ich das noch erleben darf! Vielen Dank, Herr Raabe, für den THC-Erklärbär! Ideen muss man haben. Ich werde mal fragen, ob ich aufgrund dieses erworbenen Titels in Zukunft den Livestream beim THC moderieren darf. Da kann man gleich das sportliche mit dem verbinden, was dem THC fremde Anhänger noch nicht wissen, bzw. gleich berichtigen, was diese wundersamen Kisten oder auch Vögel so alles zu wissen glauben. Außerdem sitze ich dann noch neben einer der vielen attraktiven, aber leider oft verletzten Spielerinnen, was ja allein schon den Aufwand rechtfertigt.
Noch ein Wort an die Wundertüte aus Leverkusen, es tut mir leid, wenn dir mein Kommentar wegen des fehlenden Livestreams im Spiel Leverkusen-THC in der ersten Halbzeit zu sehr an dein Herz, auf deine Nerven und vor allem auf deinen Magen ging. Vielleicht warst du sogar der Verantwortliche dafür, dass wir eine Halbzeit lang im Dunkeln saßen. Zum Glück ist das im Pokalspiel THC-Dortmund nicht passiert, was aber durchaus auch in der Salzahalle passieren könnte. Da hat es schon andere und auch peinlichere Sachen gegeben. Ich erinnere mich da an ein Spiel, als plötzlich draußen ein starker Platzregen begann und das Wasser durch das Dach auf das Spielfeld lief, so dass das Spiel unterbrochen wurde - und der Stream lief und alle konnten es sehen. Auf der Platte wurden die Pfützen beseitigt und das Dach während des Spiels abgedichtet. Sollte nicht passieren, kann aber passieren.
Da schau ich mir doch lieber ein paar schön gezogene Scheitel unten am Bildrand an, vielleicht auch noch ein paar abstehende Ohren. Du darfst ruhig weiter darüber lästern, wenn dir das Spass macht. Das hast du exklusiv für dich! Du wirst es nicht ändern, weil es momentan nicht zu ändern ist! :D

Übrigens, die Moderation in Leverkusen, von Anne Seidel und der anderen Moderatorin, war sehr fair und auf das Sportliche bezogen! So stellt man sich eine lokale Moderation vor, bei allem Lokalpatriotismus. Beim THC moderiert den Livestream der Hallensprecher, oft mit einer verletzten Spielerin. Die Moderation ist vielleicht nicht so flott, wie bei Profimoderatoren, aber, sie ist fair gegenüber dem sportlichen Gegner und auch gegenüber den Schiedsrichtern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »THC-Fan« (15. Januar 2019, 01:11)

BlKW168

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

90

Dienstag, 15. Januar 2019, 11:35

Auslosung in Bietigheim-dann schau ich mal in die Glaskugel----SG BBM-Halle Metzingen -THC und wenn es die selbe Glücksfee wie beim letzten mal ist lieg ich sicher weit über 50 % richtig :lol:

Was sind das denn für Verschwörungstheorien, ich fass' es nicht ... ;) ;) ;)
Oooopss, den direkten Dialog hatte ich ich ja beendet. mmmhhh, ist mir halt so 'rausgerutscht, ich konnte es dann einfach nicht mehr halten ... :D

BlKW168

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

91

Dienstag, 15. Januar 2019, 11:54

Aber ich glaube das wir beide mit diesen kleinen Mängeln die bei den Livestreams ganz locker umgehen können was hier nicht jedem User gelingt.

gelegentlich "kleine Mängel" oder notfalls eine (zweite) Halbzeit gehackte Tonwidergabe sind kein Problem, aber wenn ganze Halbzeiten fehlen ...
:rolleyes: ;)

92

Dienstag, 15. Januar 2019, 12:39

Eigentlich sind wir hier im DHB Pokal, also sportlich gesehen.
Macht doch einfach eine neue Rubrik auf, dann könnt ihr euch in aller Ausführlichkeit über dieses Thema unterhalten.
Nur eines, ob Kameraführung oder Moderation, fast alle machen dies immer noch im Ehrenamt

Maikel

Fortgeschrittener

• »Maikel« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

93

Dienstag, 15. Januar 2019, 13:31

Tja der Pokal hat eben doch eigene Gesetze...das mussten die Werkselfen erfahren...Nun bleibt der Pokal wohl im Süden...oder geht er doch in den Osten????
Kann man dann als eventueller Absteiger und Pokalsieger trotzdem international Spielen??? Oder wird der neue Meister auch Pokalsieger???

netter59

Erleuchteter

• Nachricht senden

94

Dienstag, 15. Januar 2019, 13:45

Also wenn ich die Bestimmungen für die internationalen Wettbewerbe richtig gelesen habe,sollte bei einem Pokalsieg von Halle und einem Abstieg in die 2.Liga ,trotzdem ein Start im EHF Cup nichts entgegen stehen,sie würden dann auch logischerweise um den natinalen Supercup spielen..einen Doppelsieger gab es ja bereits schon mehrmals...das letzte mal 2013...dann Spielt auch der Finalist im Pokal im EHF Cup..

95

Dienstag, 15. Januar 2019, 13:45

Ich denke bevor Halle Pokalsieger wird haben wir morgen bei uns 30 Grad

96

Dienstag, 15. Januar 2019, 14:17

Bei allem Respekt für Halle, die mit Sicherheit besser spielen
können, als es der derzeitige Punktestand in der Bundesliga
vermuten lässt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie das
Pokalfinale erreichen oder gar den Pokal gewinnen. Trotzdem
Respekt für den Einzug unter die letzten vier.

netter59

Erleuchteter

• Nachricht senden

97

Dienstag, 15. Januar 2019, 14:23

es war ja auch nur eine rein hypothetische Frage von @maikel----genauso wie die 30 Grad morgen oder das deutschland handballweltmeister wird... :lol:

98

Dienstag, 15. Januar 2019, 14:35

Tja der Pokal hat eben doch eigene Gesetze...das mussten die Werkselfen erfahren...Nun bleibt der Pokal wohl im Süden...oder geht er doch in den Osten????

Frag doch mal die User mit der Glaskugel. :hi:

99

Dienstag, 15. Januar 2019, 17:08

Eigentlich braucht man keine Glaskugel. Es ist schon immer so gewesen, dass Pokalspiele eigenen Gesetzen unterliegen(5 € ins Phrasenschwein). Warum das so ist, weiß ich auch nicht, ich weiß nur, dass es so ist. Wer hätte denn im letzten Jahr geglaubt, dass die SG BBM Bietigheim das Endspiel verliert? In heimischer Atmosphäre!
Und genauso hat Halle-Neustadt die Chance den Pokal zu holen. Sie haben sich ja auf dem Weg ins Halbfinale auch wacker geschlagen und nicht nur unterklassige Mannschaften weggeputzt. Man darf auch nicht vergessen, dass sie in der BL oft nur knapp und teilweise sogar unter Wert verloren haben. Der letzte Platz ist zwar nicht weg zu diskutieren, aber er täuscht etwas. Und die Saison ist nicht mal zur Hälfte gegessen. Da unten ist - wie auch in der Spitze - noch einiges möglich. Ich persönlich sehe Halle-Neustadt nicht unbedingt als Absteiger. Aber gut, das ist vielleicht nur meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THC-Fan« (15. Januar 2019, 18:31)

100

Gestern, 21:10

Auslosung:

Thüringer HC - TuS Metzingen

SG BBM Bietigheim - SV Union Halle-Neustadt

Anzeige