You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "netter59" is male
  • Favorite club

• Send private message

101

Wednesday, January 23rd 2019, 9:23pm

Glaskugel hatte 100% recht.. :lol: :lol: .wie der Sprecher sagte die Kugel waren nicht angewärmt ,aber sicher markiert,selbst Timo hat das so als Fussballer hinbekommen.....sowas sag ich als Moderator nicht wenn ich im Vorfeld keine Manipulation vermute...
was solls..im Mai sind die Karten neu gemischt...
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

102

Wednesday, January 23rd 2019, 9:26pm

Auslosung:

Thüringer HC - TuS Metzingen

SG BBM Bietigheim - SV Union Halle-Neustadt
Neigt eurer Haupt vor netter59 ihr Ungläubigen ......100% richtig vorhergesagt.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

103

Wednesday, January 23rd 2019, 9:30pm

Ja, wenn es beim Lotto eine 50% Chance gäbe, wären wir alle reich.

(Bitte keine Einwände, dass beim Lotto dann auch der Gewinn sinken würde :unschuldig: )

THC-Fan

Intermediate

• "THC-Fan" is male
  • Favorite club

• Send private message

104

Wednesday, January 23rd 2019, 9:33pm

Der Timo hat es gerichtet! Alles richtig gemacht, Timo! Sein Nachkarriere-Highlight, wie er es selbst bezeichnete.

@netter59, du solltest Lotto spielen, du hast es vorher gewusst!

• "netter59" is male
  • Favorite club

• Send private message

105

Wednesday, January 23rd 2019, 9:37pm

naja die Chance war 1:2 und bei 6 aus 49 wären das maxiamal 5 Euro gewesen...aber wie gesagt...bis Mai ist noch lang hin...
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

THC-Fan

Intermediate

• "THC-Fan" is male
  • Favorite club

• Send private message

106

Thursday, January 24th 2019, 10:01am

Wenn es dieses Jahr wieder nicht klappt mit dem Pokalsieg, bin ich gespannt, ob Olymp im nächsten Jahr wieder das Final4 ausrichten will. Die Voraussetzungen könnten eigentlich kaum besser sein, denn im Finale wartet eine Mannschaft, die in der laufenden Saison bereits geschlagen wurde. Aber jedes Mal eine Menge Geld ausgeben und dann nimmt eine andere Mannschaft den Pokal mit nach Hause, macht ja auch keinen Spaß.

Maikel

Intermediate

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

107

Thursday, January 24th 2019, 2:09pm

Aha....das werden ja dann tolle Spiele und ich lehne mich mal schon etwas aus dem Fenster...
Spiel um Platz 3 : THC - Halle
Spiel um Platz 1 : Metzingen - Bietigheim...
..... Pokalsieger : Bietigheim....Metzingen....THC.....Halle....oder doch Halle vor THC???...
Mal sehen es wird spannend werden...und ich werde die Spiele mir dann im Netz anschauen

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

108

Sunday, May 19th 2019, 2:56pm

SWR.de: Live DHB-Pokal Final4: Halbfinale 25.05. ab 15 Uhr

SWR.de: Live DHB-Pokal Final4: Spiel um Platz 3 & Finale ab 12:30 Uhr

Der Livestream soll auch auf MDR.de zu sehen sein. Bisher ist dort aber noch nichts zu sehen.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

109

Wednesday, May 22nd 2019, 10:36am

Der Livestream soll auch auf MDR.de zu sehen sein. Bisher ist dort aber noch nichts zu sehen.

War wohl eine Falschmeldung:

https://www.swp.de/sport/mehr-lokalsport…l-30946447.html

Quoted

Alle vier Spiele werden vom SWR und MDR im Internet-Livestream gezeigt.

In der HBF Pressemeldung ist davon keine Rede - nur der SWR wird genannt:

https://www.handball-world.news/o.red.r/…-2-2-37561.html

Ein doppelter Livestream hätte auch keinen Sinn gemacht.

110

Saturday, May 25th 2019, 3:05pm

Laura Glaser als Co-Kommentatorin. Find ich gut.

111

Saturday, May 25th 2019, 3:10pm

Raluca Băcăoanu: Wir haben Cristina nicht verloren, denn wir haben sie bei uns. Sie ist das Gehirn und die Seele der Mannschaft

("Nu am pierdut-o pe Cristina, ci o avem lângă noi. Este creierul şi sufletul echipei")

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

112

Saturday, May 25th 2019, 3:14pm

113

Saturday, May 25th 2019, 3:26pm

Nuja, nicht gerade so klasse vom SWR mehrere Streams anzubieten, von denen dann einer funktioniert (muss man ja erstmal drauf kommen, dass die mehrere Streamseiten anbieten)

Edit: vermutlich wird bei meinem Mediatheklink das Spiel erst nach Spielende zu gucken sein - nuja...
Raluca Băcăoanu: Wir haben Cristina nicht verloren, denn wir haben sie bei uns. Sie ist das Gehirn und die Seele der Mannschaft

("Nu am pierdut-o pe Cristina, ci o avem lângă noi. Este creierul şi sufletul echipei")

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

114

Saturday, May 25th 2019, 3:30pm

Schon 15 Tore in 23 Minuten eingenetzt. Da sagt noch mal jemand, dass der THC das schwierige Halbfinale hätte. :jump:

115

Saturday, May 25th 2019, 3:34pm

Hehe, Fuhr in der Auszeit mit einer klaren Ansage an den Tonmann mit dem Mikro. :)

116

Saturday, May 25th 2019, 3:40pm

Wo finde ich den offiziellen Liveticker? SIS Handball scheint nicht in Verwendung zu sein:
SIS-Liveticker

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

117

Saturday, May 25th 2019, 3:43pm

Dann wird es wohl keinen geben... :/:

118

Saturday, May 25th 2019, 4:23pm

schau auf swr.de

119

Saturday, May 25th 2019, 4:49pm

Schon etwas peinlich, dass es offenbar keinerlei öffentliche Statistiken gibt, auch nicht direkt nach Spielschluß. Bei jeder Kreisligapartie komme ich da mittlerweile schneller an die Spieldaten. Vom Fernsehen erwarte ich, dass jemand dann wenigstens bei den Toren eine eigene Strichleiste führt.

Auch die Handballworld Redaktion hatte für ihren ausführlichen Spielbericht offensichtliche keine Statistiken vorliegen:
301 Moved Permanently

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

120

Saturday, May 25th 2019, 7:15pm

Super Bilder. So machts einfach mehr Spaß - und Sponsoren freuen sich sicher auch. :) Ist halt doch was anderes als eine Turnhalle mit Volleyball/Badminton/Rugby/Wasserball Lininen auf dem ganzen Spielfeld. :hi:

Und Halle hat sich auch super gewehrt. So soll es eigentlich bei einem Finale der 'besten Vier' Mannschaften auch sein. :klatschen:

Anzeige