You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mooch

Professional

• "Mooch" is male
  • Favorite club

• Send private message

221

Thursday, April 18th 2019, 7:36pm

Ich komm da auf eine Meldung der Herren, also versuche ich es mal hiermit: aaahhh fck, funktioniert auch nicht richtig :mad: .

Dann hier (1.Damen): HSG Freiburg Aktuelles / Berichte - |

P.S. Und nun auch noch Handball-World: 301 Moved Permanently
Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. (Platon)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mooch" (Apr 18th 2019, 7:35pm)

Schwaniwolli

immer im Vordergrund

• "Schwaniwolli" is male

Occupation: Selbstständig

• Send private message

222

Thursday, April 25th 2019, 8:47am

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

223

Friday, April 26th 2019, 7:16pm

Laut dem TV werden die Miezen nächste Saison nicht in der Oberliga spielen - entweder in Liga 3 oder 5: "Erstens bei der spielleitenden Stelle beim Deutschen Handballbund als verantwortlichem Verband erreichen, dass die Miezen als Zwangsabsteiger aus der 2. Liga in der 3. Liga aufgenommen werden. Würde der DHB dagegen stimmen, müssten die Miezen ihren Neuanfang in der Rheinlandliga starten – denn die Statuten der viertklassigen Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland besagen, dass kein Zwangsabsteiger aus anderen Ligen aufgenommen werden. Und das wurde sehr strikt auch schon bei anderen Vereinen wie Kandel umgesetzt. Die Lizenz für die 3. Liga hatte die MJC fristgerecht eingereicht" https://www.volksfreund.de/sport/handbal…en_aid-38391413
sLOVEnija

224

Friday, April 26th 2019, 7:52pm

Was ist das jetzt schon wieder mit "Lizenz für Liga 3"?

In den 3.Ligen gibt es keine "Lizenzen"

This post by "Harpiks" (Saturday, April 27th 2019, 8:27am) has been deleted by the author himself (Saturday, April 27th 2019, 8:28am) with the following reason: Falches Topic

226

Saturday, April 27th 2019, 4:37pm

Was ist das jetzt schon wieder mit "Lizenz für Liga 3"?

In den 3.Ligen gibt es keine "Lizenzen"

Ob man das jetzt Antrag oder Lizenz nennt ist doch nur Wortklauberei. ;)
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

pko

immer im Vordergrund

• "pko" is male

Occupation: Sklave

• Send private message

227

Sunday, April 28th 2019, 12:03pm

Nein, es ist auch kein Antrag, sondern eine "Meldung" zur jeweiligen Liga, die in der Regel nicht abgelehnt wird.
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

228

Sunday, April 28th 2019, 2:31pm

Nein, es ist auch kein Antrag, sondern eine "Meldung" zur jeweiligen Liga, die in der Regel nicht abgelehnt wird.

Ein kleines "Aber": Die Meldung zieht den Nachweis einer Bankbürgschaft nach sich, wie es auch in der Bundesliga erforderlich ist. Wird dieser Nachweis nicht fristgerecht erbracht, erlischt die 3.Liga - Teilnahmeberechtigung. Ich denke, das ist, was die Trierer Zeitung meint. Für einen ehemaligen Zweitligisten sollte das mit der Bürgschaft aber wohl keine Hürde darstellen.

B_Coach

Intermediate

• "B_Coach" is male
  • "B_Coach" started this thread
  • Favorite club

Occupation: Knecht des Landes NRW

• Send private message

229

Monday, May 6th 2019, 3:20pm

Am Samstag habe ich mir die Sprefüxxe vs Beyeröhde angeschaut, das Spiel endete 24:29 (11:12).
Es waren nach Angaben einer der Füxxe Verantwortlichen 62 zahlende Zuschauer in der Halle, wenn man das schmuddelige Ding überhaupt als Sporthalle bezeichnen kann.
Trotz völlig mangelhaftem Catering (es gab warmes Bier und aufgebackene Brezel), hat man dann auch noch 10 Euro Eintritt verlangt.
Für einen Hauptstadtverein war das nicht zweitligareif, vom Spiel mal ganz zu schweigen... :/:

Sinola

Master

• "Sinola" is male
  • Favorite club

• Send private message

230

Monday, May 6th 2019, 4:19pm

Bei sis-handball werden 207 Zuschauer vermeldet. Somit haben sich also neben den angeblich 62 Zahlenden 145 sonstige Schnorrer mit diversen Ausweisen oder einfach einem freundlichen Grinsen am Kassierer vorbeigedrückt...ich finde es im übrigen erfreulich, dass es die alten traditionsreichen Buden wie die Sömmeringhalle noch gibt. Und da in unserer geliebten Hauptstadt auch noch das asozialste Verhalten toleriert zu werden scheint, werden bestimmt zwei Augen zugedrückt, wenn man Speis und Trank in der Penny-Tüte mit reinschleppt.

B_Coach

Intermediate

• "B_Coach" is male
  • "B_Coach" started this thread
  • Favorite club

Occupation: Knecht des Landes NRW

• Send private message

231

Monday, May 6th 2019, 8:03pm

207? Dann hat man vllt die mitgezählt, die vor der Halle vorbeigegangen sind? ?(

Schau mal die Bilder auf der fb Seite der Handballgirls Da kann man die wirkliche Anzahl erahnen. Auch in einem alten "Handballtempel" kann man mal nen Eimer Farbe zur Hand nehmen und ein wenig modernisieren.

232

Monday, May 6th 2019, 8:10pm

Auch in einem alten "Handballtempel" kann man mal nen Eimer Farbe zur Hand nehmen und ein wenig modernisieren.
Hallo,das ist Berlin,Farbe ist aus ,wird alles auf dem Flugplatz gebraucht :D

Sorry,sollte ein Witz werden,konnte ich auch schon besser.

Udosson

Intermediate

• "Udosson" is female
  • Favorite club

Occupation: Füllhornbesitzerin

• Send private message

233

Wednesday, May 15th 2019, 7:55am

Wer steigt auf (wenn überhaupt gewollt!), wer steigt ab?

Für mich ist Mainz ein Favorit! Gute Mannschaft, guter Trainer, sollte die Truppe von Verletzungen weitestgehend verschont bleiben, sehe ich für Mainz gute Chancen!
Bei den Absteigern fällt mir eine Prognose schwer, da muss man wohl die ersten Spieltage abwarten.

Was denkt ihr?

Da hatte einer Ahnung oder einfach nur glücklich geraten. Jedenfalls hat es Mainz geschafft. :)
Es gibt nur 3 Gründe nicht am Training teilzunehmen:

1. gestorben

2. erkrankt und verstorben

3. getötet worden

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

234

Wednesday, May 15th 2019, 10:41am

Die Frage ist nur, ob Mainz Chancen hat ein Disaster ala Rödertal zu vermeiden. Bis jetzt habe ich nur den Abgang von Golla registriert. Haben die überhaupt Spielerinnen mit Erstligaerfahrung?

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

235

Wednesday, May 15th 2019, 11:30am

Die Frage ist nur, ob Mainz Chancen hat ein Disaster ala Rödertal zu vermeiden. Bis jetzt habe ich nur den Abgang von Golla registriert. Haben die überhaupt Spielerinnen mit Erstligaerfahrung?

vielleicht kommt ja noch eine mit sehr viel Erfahrung :)
sLOVEnija

236

Wednesday, May 15th 2019, 12:00pm

vielleicht kommt ja noch eine mit sehr viel Erfahrung :)
Diese Aussage ist mir aus der Vergangenheit sehr bekannt. ;)
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

Maikel

Intermediate

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

237

Thursday, May 16th 2019, 6:34am

Auf alle Fälle wird es interessant werden ... Ja die Golla kommt nach Buxte... und nun muss sie gegen ihren alten Verein spielen.. wenn Mainz genug Geld mitbringt ...( das ZDF ist ja ganz in der Nähe .. :irony: ) kommt vielleicht die eine oder andere Spielerin mit Erfahrung noch !! Abwarten und Tee oder Bier trinken... :) :hi: 8o

pko

immer im Vordergrund

• "pko" is male

Occupation: Sklave

• Send private message

239

Yesterday, 12:12pm

Wie oft will der das noch mit der Drittliga-Lizenz schreiben. Anyway, Schade, aber war nach dem Kuddelmuddel fast schon vorher absehbar. Mal abwarten, ob die Nachrücker ausreichen, überall die Sollstärken zu erreichen.
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

240

Yesterday, 12:25pm

sorry, wer will was schreiben???

Anzeige