You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Wednesday, May 22nd 2019, 6:27pm

Wie oft will der das noch mit der Drittliga-Lizenz schreiben.
Nun stelle BP nicht als Handball Laie hin, der schreibt schon richtig. ;)
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

pko

immer im Vordergrund

• "pko" is male

Occupation: Sklave

• Send private message

242

Wednesday, May 22nd 2019, 6:40pm

Quoted

Nun stelle BP nicht als Handball Laie hin, der schreibt schon richtig.
Ja, normalerweise wohl schon, aber wir haben keine "Lizenz" und spielen trotzdem Drittklassig.

Quoted

Was für Nachrücker ?( ?
Das ist meine schwarze Seele, vielleicht ist Trier ja noch nicht das Ende der Fahnenstange, wir haben ja noch über einem Monat Zeit.
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

This post has been edited 1 times, last edit by "pko" (May 22nd 2019, 8:17pm)

243

Wednesday, May 22nd 2019, 7:53pm

Ja, normalerweise schon, aber wir haben keine "Lizenz" und spielen trotzdem Drittklassig.
Wegen dem "normalweise" bist Du der Überzeugung das BP ein Profi ist. Ich glaube auch noch an den Osterhase. ;)

pko

immer im Vordergrund

• "pko" is male

Occupation: Sklave

• Send private message

244

Wednesday, May 22nd 2019, 8:18pm

Dann hast Du beim erstmal einen Ironie- oder anderen Smiley vergessen. Anyway, warten wir es ab.
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

245

Thursday, May 23rd 2019, 10:04am

oder anderen Smiley vergessen.
Hast Recht, ist halt so mit den Handball Profi Redakteuren. ;)

Sinola

Master

• "Sinola" is male
  • Favorite club

• Send private message

246

Friday, June 14th 2019, 3:58pm

Die letzten verzweifelten, von vornherein aber angesichts der völligen Perspektivlosigkeit in Bezug auf Etat und Spielerkader aussichtslosen Bemühungen um eine Drittligaspielberechtigung sind bei den Miezen seit gestern ad acta gelegt. Der eigentlich abgestiegene TV Einigkeit Netphen freut sich derweil über ein weiteres Jahr 3.Liga. Die integrierte Gesamtschule Kastellaun statt der Nordheidehalle Buchholz, die Zweite von Moselweiß statt des SV Werder Bremen, Rheinlandliga und damit 5.Liga statt 2.Liga, so siehts jetzt für die Miezen aus und eben bei jener Zweiten von Moselweiß starten sie dann Ende August in die Saison. Bereits im zweiten Spiel kommt dann der TuS Weibern in die Arena an den Wolfsberg. Auch in dieser Liga wird ordentlich Handball gespielt und so müsste eigentlich dann auch bis spätestens Mitte Juli ein konkurrenzfähiger Kader samt motiviertem und fähigem Trainer vorhanden sein, um die nötigen taktischen und spielerischen Grundlagen zu bilden. Nach all den frustrierenden letzten Jahren, in denen langjährige Stammzuschauer in Scharen durch Inkompetenz auf allen Ebenen vergrault wurden, bin ich jedenfalls irgendwo zwischen skeptisch und gespannt, wie es weitergeht.

247

Friday, June 14th 2019, 11:20pm

Bereits im zweiten Spiel kommt dann der TuS Weibern in die Arena an den Wolfsberg.
Dort hatten die Miezen die größten Erfolge, vielleicht finden sie dort wieder zu ihren Wurzeln zurück.
Scharen durch Inkompetenz auf allen Ebenen vergrault wurden,

Wenn ich mir dieses Foto vom letzten Spieltag anschaue, so ist auf einer Ebene zu sehen, wie es einer Spielerin wo anders vorbei geht.
Alle heule, sie schaut regungslos in Richtung Zuschauer und denkt wohl "mir egal, ich spiele in der nächsten Saison bei den Füxxen".
ich has attached the following image:
  • miez.JPG

Anzeige