You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn ich mich recht erinnere, musste Halle letzte Saison mindestens Dritter werden, um das Aufstiegsrecht wahrnehmen zu können. Bin mir aber nicht sicher, war ja eine spezielle Situation und ob in dieser Saison die Aufstiegsregelungen gleich geblieben sind weiß ich auch nicht. Aber zumindest ein erster Anhaltspunkt könnte es ja sein. Sozusagen die Wildcard für Halle-Neustadt zum Verbleib durch die Hintertür ...Bis zu welchem Platz werden die Team von der HBF im Fall der Fälle gefragt, ob sie hoch wollen ?
Davon scheint ja bisher nur der SIS zu "wissen", oder gibt es da noch andere Quellen? Die Spielberichte deuten einen Grund auch nicht an und der Verband ist doch normalerweise nicht so schnell, oder?Warum wurde Herrenberg der Sieg gegen Harrislee aberkannt?
Die SG H2Ku Herrenberg hat am vergangenen Wochenende eine Spielerin mit Jugendpass, nachdem sie das 18. Lebensjahr vollendet hat, zum insgesamt fünften Mal eingesetzt. Gemäß §66 der DHB-Spielordnung dürfen Spielerinnen ohne vertragliche Bindung jedoch nur in vier Meisterschaftsspielen einer Saison von ihrem Verein eingesetzt werden.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de