You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Friday, March 1st 2019, 8:07pm

:wall: :wall: :wall: :wall: sonst alles klar bei dir ?? es ging einfach darum wieviel Spielerinnen auf dieser Position einen Vertrag haben,nicht ob verletzt usw....du solltest vielleicht mal deinen Ton und deine Schreibweise überdenken...und richtig lesen was andere schreiben bevor du deine seitenlangen Tiraden los lässt.. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

202

Friday, March 1st 2019, 8:30pm

Schreibt einer mit acht Posts, genau mein Humor. :D

203

Friday, March 1st 2019, 8:42pm

@ losgehts
lass ihn ,er kann nichts dafür,sobald einer Kritik an "seinem" THC übt geht er ab wir ein Zäpfchen.Lass ihm seine heile Welt und mir seine Beiträge,so hab ich immer was zu lachen.
Bester Satz :"In dem Moment, als Gordana Mitrovic sich entschloss, zu gehen"..................hat sie? Der hat sowas von keine Ahnung.
netter59 ist bestimmt schon wieder am Fremdschämen :D

Jetzt kommst auch noch du mit "nur " 8 Beiträgen da ist der Skandal aber da :irony:

This post has been edited 1 times, last edit by "hamburgerjug" (Mar 1st 2019, 8:53pm)

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male
  • "Harpiks" started this thread

• Send private message

204

Friday, March 1st 2019, 10:13pm

1.
Ich verstehe nicht, wie man sich wegen klitzekleiner Anmerkungen, Vergleiche und volkommen harmloser Diskussionen rund um Transfers immer gleich so in Rage tippen kann. :nein: Das geht doch auch anders. Wir sind doch wohl alles Erwachsene hier, oder?

Schreibt einer mit acht Posts, genau mein Humor. :D

2. Seit wann hat die Anzahl der Posts irgendetwas zu bedeuten?

3.
losgehts hat übrigens schon mehrmals interessante Infos hier gepostet. Solche Poster brauchen wir in diesem Thread. Bitte mehr davon. Danke. :)

• "siebenberger" is male

• Send private message

205

Friday, March 1st 2019, 11:02pm

Man sollte nicht jede Spielerin nun an der Position festmachen-Emi Bölk spielt ja nun eher bein THC auf der Spielmacherposition..die ja ab 019/20 beim THC unterbesetzt ist-Christinas Vertrag läuft aus-Beate ist ja noch nich fit-Herbert Müller wird sich sicher was dabei gedacht haben gerade diese Position zu besetzen..ausserdem sind ja noch einige Verpflichtungen zu erwarten..
Wäre interessant zu wissen, bei welchen Spielerinnen der Vertrag 2019 ausläuft und wie der Gesundheitszustand der verletzten Spielerinnen ist.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
Wolfgang von Goethe)

THC-Fan

Intermediate

• "THC-Fan" is male
  • Favorite club

• Send private message

206

Friday, March 1st 2019, 11:16pm

lass ihn ,er kann nichts dafür,sobald einer Kritik an "seinem" THC übt geht er ab wir ein Zäpfchen.Lass ihm seine heile Welt und mir seine Beiträge,so hab ich immer was zu lachen.

Du darfst ruhig über mich lachen, wenn es dir danach besser geht :D
Was du drauf hast, hast du ja bezüglich der Schritteregel unlängst bewiesen. Über solche Aussagen lache ich auch - und zwar herzlich.

207

Friday, March 1st 2019, 11:26pm

Daniel Luther spielt übrigens noch in Eisenach. Benne Trautvetter dagegen nicht mehr. Letzte Saison hatte der THC auch nur 2 Torhüterinnen...die Karten in LSZ sind übrigens teuerer als in NDH. Müller&Müller werden alles tun damit der THC nächste Saison wieder in der international höchsten Klasse dabei ist, siehe auch Zwischentöne vom aktuellen Pressekonferenzmonolog.

208

Saturday, March 2nd 2019, 12:40am

da hast du recht sorry meinte natürlich Benne der jetzt bei Apolda in der MOL spielt

@capitano19 es sei dir gegönnt zu lachen,deine Einstellungen zu bestimmten Sachen hab ich hier schon rausgelesen..aber ich erstarre natürlich vor deinen 5000 Posts und deiner Wichtigkeit bei Handballworld ,dagegen sind alle anderen nur kleine Lichter,dafür aber nicht so überheblich

und ja Herbert Müller wird noch einige Positionen besetzen-wozu sicher auch die Torwartposition gehört, es sollten Mitte März auch neue Spielerinnen bekannt gegeben werden und Vertragsverlängerungen

@Siebenberger -Jana Krause hört auf ,Nina Schilk Mutter,Nina Müller nicht verlängert,Beate Scheffknecht ist auf einem guten Weg und will auch verlängern,Anne Hubinger ungewiss,Kristina Triscsuk wird wohl nicht verlängert ,Lang und Mazzucco gibts keine Meldungen -ich denke bei den nächsten Pressekonferenzen wird aktuelles kommen...

209

Saturday, March 2nd 2019, 1:21am

Müller&Müller werden alles tun damit der THC nächste Saison wieder in der international höchsten Klasse dabei ist, siehe auch Zwischentöne vom aktuellen Pressekonferenzmonolog.

Eine kleine Aufgabe für die Statistiker: Welche Clubs simd in der CL so lange (oder länger) ununterbrochen dabei wie der THC?

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

210

Saturday, March 2nd 2019, 9:07am

der THC wird seinen Kader wohl reduzieren, wie man hört. Ich denke, losgehts hat da schon einige Beispiele genannt, die keinen neuen Vertrag erhalten.
sLOVEnija

211

Saturday, March 2nd 2019, 11:44am

Eine kleine Aufgabe für die Statistiker: Welche Clubs simd in der CL so lange (oder länger) ununterbrochen dabei wie der THC?

Budućnost seit einer Ewigkeit, Krim auch sehr lange, seit mehr als zwanzig Jahren. Győr seit Mitte der Nullerjahren, 2005, wenn ich mich nicht irre. Larvik war auch sehr lange dabei, doch diese Geschichte hat nun definitiv ein Ende.
Nur diese vier sollen es sein.

Maikel

Intermediate

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

212

Saturday, March 2nd 2019, 12:11pm

Harpiks spricht mir aus der Seele...
Kader verkleinern?? In meinen Augen müssten man sogar mindestens einen Doppelkader haben , wenn man international spielt... wenn nicht sogar die eine oder andere Position dreifach besetzt... damit man die Belastungen verteilt...aber da spielt natürlich das liebe Geld eine große Rolle... und das scheint immer weniger zu werden.... oder wird in andere Sportarten investiert... leider...

THC-Fan

Intermediate

• "THC-Fan" is male
  • Favorite club

• Send private message

213

Saturday, March 2nd 2019, 4:49pm

der THC wird seinen Kader wohl reduzieren, wie man hört. Ich denke, losgehts hat da schon einige Beispiele genannt, die keinen neuen Vertrag erhalten.

Du hast recht! Man sollte bei Mannschaften, die um die nationale Meisterschaft, den nationalen Pokal und internationale Aufgaben kämpfen, den Kader reduzieren. So haben auch andere Mannschaften die Chance, mitzuspielen. Genauso macht man es in Györ, Bukarest und in anderen europäischen Spitzenteams. :irony: Gerade der THC hat ja in den letzten Jahren gezeigt, dass er auch in Minimalbesetzung ein starkes und ernstzunehmendes Team national und vor allem auch international stellen kann, selbst, wenn die Bank mit einer Torfrau und drei Backups besetzt war. Den gegnerischen Mannschaften schlotterten schon vorab die Knie im Bewusstsein der Kraft und Ausdauer, die Herbert Müller seiner Mannschaft in der Vorbereitung auf die Saison eingeimpft hatte. :irony:

THC-Fan

Intermediate

• "THC-Fan" is male
  • Favorite club

• Send private message

214

Saturday, March 2nd 2019, 4:57pm

@Siebenberger -Jana Krause hört auf ,Nina Schilk Mutter,Nina Müller nicht verlängert,Beate Scheffknecht ist auf einem guten Weg und will auch verlängern,Anne Hubinger ungewiss,Kristina Triscsuk wird wohl nicht verlängert ,Lang und Mazzucco gibts keine Meldungen -ich denke bei den nächsten Pressekonferenzen wird aktuelles kommen...

Hm, da wurdest du erst so hochgelobt, was die Qualität deiner Posts betrifft, die du hier schon abgegeben hast. Das, was man hier lesen kann, ist aber wenig Neues, eher kalter Kaffee. Tut mir leid, kürzer konnte ich das nicht schreiben.

215

Saturday, March 2nd 2019, 6:03pm

lese dir die Fragestellung von siebenberger durch du Klugscheisser und dann geb weiter deinen Senf dazu--merkst du eigentlich das Du dich langsam anfängst lächerlich zu machen mit deinem THC-Wahn :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall:

216

Saturday, March 2nd 2019, 9:11pm

Zitat von »Löwenherz«

Budućnost seit einer Ewigkeit, Krim auch sehr lange, seit mehr als zwanzig Jahren. Győr seit Mitte der Nullerjahren, 2005, wenn ich mich nicht irre. Larvik war auch sehr lange dabei, doch diese Geschichte hat nun definitiv ein Ende.
Nur diese vier sollen es sein.

Danke!!!

• "siebenberger" is male

• Send private message

217

Saturday, March 2nd 2019, 9:46pm

@losgehts

@Siebenberger -Jana Krause hört auf ,Nina Schilk Mutter,Nina Müller nicht verlängert,Beate Scheffknecht ist auf einem guten Weg und will auch verlängern,Anne Hubinger ungewiss,Kristina Triscsuk wird wohl nicht verlängert ,Lang und Mazzucco gibts keine Meldungen -ich denke bei den nächsten Pressekonferenzen wird aktuelles kommen.
Danke für die Informationen :) :) :) :) :) :) :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
Wolfgang von Goethe)

THC-Fan

Intermediate

• "THC-Fan" is male
  • Favorite club

• Send private message

218

Sunday, March 3rd 2019, 4:18pm

lese dir die Fragestellung von siebenberger durch du Klugscheisser und dann geb weiter deinen Senf dazu--merkst du eigentlich das Du dich langsam anfängst lächerlich zu machen mit deinem THC-Wahn :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall:

Wieder mal einer dieser Superposts eines Anfängers! Ja, wenn man nicht mehr weiter weiß, wird man beleidigend. Prima gemacht! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Mooch

Professional

• "Mooch" is male
  • Favorite club

• Send private message

219

Sunday, March 3rd 2019, 5:10pm

Wieder mal einer dieser Superposts eines Anfängers!
Herrje THC-Fan, was verdammt noch mal ist dein Problem??? Mal davon abgesehen, dass hier jeder mal "Anfänger" war, hatten mEn die Posts von >losgehts< meist mehr Informationsgehalt & Niveau als deine. Das Forum war über die Jahre ein recht angenehmer Ort, ohne allzu große Troll-Dichte und mit meist vernünftigen Diskussionen. Was ist eigentlich so schwer daran, sich ordentlich in den Threads auszutauschen, Fragen zu stellen/zu beantworten, zu diskutieren und das ohne andere Nutzer (ständig) anzugreifen oder zu nerven? Wir müssen selbstverständlich nicht immer alle einer Meinung sein, sollten uns hier aber auch nicht wie eine FB-Kommentarspalte aufführen.
Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. (Platon)

Blomberger

Intermediate

Favorite club

• Send private message

220

Monday, March 4th 2019, 11:38am

Dieser Thread heißt "Wechsel und Personalien" und es wäre toll, wenn wir es thematisch auch so halten könnten... der Rest nervt einfach nur!

Anzeige