Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 28. Januar 2019, 15:10

Da gibts ja nur eine. Jedenfalls in der 1. Liga.

*edit: Quatsch, es gibt sogar drei.

22

Montag, 28. Januar 2019, 16:35

Da gibts ja nur eine. Jedenfalls in der 1. Liga.

*edit: Quatsch, es gibt sogar drei.

Und welche könnte /sollte es denn sein?
Hast du eine Vermutung?

23

Montag, 28. Januar 2019, 16:48

Nein, keine Ahnung. :)

24

Montag, 28. Januar 2019, 17:25

man darf ja gerne vermuten, fix ist halt immer der vertrag

netter59

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

Montag, 28. Januar 2019, 17:30

immer dies ungelegten Eier...also es gäbe bei Metz Kapitanovic, Ivana,bei ES Besancon Stojak, Zeljana,bei Fleury Kristina Elez mehr kenne ich auch nicht... :hi:
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

26

Montag, 28. Januar 2019, 17:38

@netter,
du redest mir aus der seele

27

Montag, 28. Januar 2019, 17:56

2xTor und 1x RL

28

Mittwoch, 30. Januar 2019, 10:01

in Oldenburg gehts rund: "Kim Birke wird ihre Handballkarriere leider beenden, die Verträge mit Angie Geschke und Isabelle Jongenelen werden nicht verlängert." ... "Die Neuausrichtung des Bundesligateams soll weiter vorangetrieben werden. Die ersten Neuverpflichtungen werden in Kürze bekannt gegeben“, so Görgen weiter.301 Moved Permanently
sLOVEnija

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zmagoválec« (30. Januar 2019, 10:01)

Kraichgauer21

Fortgeschrittener

• »Kraichgauer21« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 30. Januar 2019, 10:25

Bitte löschen. Falscher Thread

Der Beitrag von »Harpiks« (Mittwoch, 30. Januar 2019, 10:28) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Erledigt (Mittwoch, 30. Januar 2019, 10:31).

31

Mittwoch, 30. Januar 2019, 10:30

in Oldenburg gehts rund: "Kim Birke wird ihre Handballkarriere leider beenden, die Verträge mit Angie Geschke und Isabelle Jongenelen werden nicht verlängert." ... "Die Neuausrichtung des Bundesligateams soll weiter vorangetrieben werden. Die ersten Neuverpflichtungen werden in Kürze bekannt gegeben“, so Görgen weiter.301 Moved Permanently

Na, da bin ich mal gespannt, ob Oldenburg auch weiter Oben im Mittelfeld mitspielen will. :/:

32

Mittwoch, 30. Januar 2019, 15:50

zu Geschke: „Ich wäre gern geblieben“, sagte die 33-Jährige, deren aktuelles Arbeitspapier bis zum Ende der laufenden Saison gilt. Ob und wo sie ihre Karriere fortsetzt, sei noch offen. https://www.nwzonline.de/sichtbar/oldenb…3535738607.html
sLOVEnija

netter59

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 30. Januar 2019, 16:18

Angie Geschke wird sicher einige sehr gute Angebote erhalten ...fraglich ist nur ob sie ihre Oldenburger Wurzeln nochmal verlassen will...
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

• »Fridulin« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 30. Januar 2019, 19:01

Ich denke wenn sie weiter spielen will wird sich ein Erstligist finden mit dem eine Zusammenarbeit abgesprochen werden kann. Als Nationalspielerin kennt sie viele andere und mit etwas pendeln gibt es Clubs, die sich eine Angie gerne leisten würde. Bin auf die Entwicklung gespannt.

35

Mittwoch, 30. Januar 2019, 19:24

wenn sie weiter spielen will wird sich ein Erstligist finden
Solange der sich in Niedersachsen befindet .....ja,.....alles andere findet ihr Dienstherr nicht so witzig.

• »Into_the_cup« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 30. Januar 2019, 19:43

Romy Bachmann
Bad Wildungen → Frisch Auf Göppingen

37

Mittwoch, 30. Januar 2019, 21:01

Was für eine miserable Pressemitteilung des VfL. Kim Birke ist wohl die "verdienteste" Spielerin der ganzen Liga. Ihr gesamte Karierre als Seniorenspielerin nur beim VfL gespielt und quasi bei jedem nennenswerten Erfolg des VfL der letzten Jahre als Stammspielerin mit auf der Platte gestanden. Da widmet man ihr dann gleich einen kompletten Halbsatz zum Karriereende. Wow. Selbiges gilt natürlich auch für Angie Geschke.

38

Donnerstag, 31. Januar 2019, 09:03

Bensheim: 301 Moved Permanently

Zitat

...als Zugang für die kommende Saison wurde gestern die Holländerin Sarah Johanna Dekker (18) vorgestellt.

Ich kann zwar weder von gestern noch von heute etwas dazu lesen :unschuldig: - aber es wird schon stimmen. :D

39

Donnerstag, 31. Januar 2019, 09:11

Zitat

...als Zugang für die kommende Saison wurde gestern die Holländerin Sarah Johanna Dekker (18) vorgestellt.

Ich kann zwar weder von gestern noch von heute etwas dazu lesen :unschuldig: - aber es wird schon stimmen. :D

Ist heute im Bergsträsser Anzeiger zu lessen.

40

Donnerstag, 31. Januar 2019, 09:32

Zitat

Ergänzung: Rechtsaußen
sLOVEnija

Anzeige