You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male
  • "Harpiks" started this thread

• Send private message

481

Wednesday, September 4th 2019, 10:11pm

Jessica wird wohl auch länger ausfallen und ob sie dann nochmal zurück kommt....wer weiß das schon... Es wird auf alle Fälle nicht einfach werden...aber der Nachwuchs bekommt seine Chance...Buxtehude scheint eine fruchtbare Gegend zu sein....

https://www.facebook.com/teambuxtehude/p…70695606302625/

.

This post has been edited 2 times, last edit by "Harpiks" (Sep 4th 2019, 10:20pm)

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

482

Thursday, September 5th 2019, 6:26am

^^ Sollte sich Buxtehude nicht noch mal auf dem Markt umschauen?

Maikel

Intermediate

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

483

Thursday, September 5th 2019, 6:36am

@Harpiks: Soweit ich das verstanden habe , erstmal nein...Vielleicht reagiert man im Laufe der Saison nochmal....man setzt da voll auf die Jugend...

• "netter59" is male
  • Favorite club

• Send private message

484

Tuesday, October 8th 2019, 7:52am

Der Thüringer HC hat auf den Ausfall von Josefine Huber reagiert und nimmt Mia Biltoft als Kreisläuferin bis zum Saisonende unter Vertrag. Pressemeldung folgt heute sicher noch.
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

This post has been edited 1 times, last edit by "netter59" (Oct 8th 2019, 8:26am)

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

485

Tuesday, October 8th 2019, 7:55am

*edit: hat sich erledigt. :hi:

This post has been edited 1 times, last edit by "Harpiks" (Oct 8th 2019, 8:38am)

• "netter59" is male
  • Favorite club

• Send private message

486

Tuesday, October 8th 2019, 8:26am

danke wird verbessert.. :hi: ..aber es geht ja um das Große ganze.. :lol:
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

487

Tuesday, October 8th 2019, 8:51am

Der Thüringer HC hat auf den Ausfall von Josefine Huber reagiert und nimmt Mia Biltoft als Kreisläuferin bis zum Saisonende unter Vertrag.

Was hat sie in der vergangenen Saison gemacht? Im Internet ist dazu nix zu finden. Wie dort allerdings zu lesen ist, wohnt sie in Leipzig.

@edit: Hat sich hiermit erledigt: 301 Moved Permanently. Wer lesen kann, ist eben im Vorteil! Entschuldigung!

This post has been edited 1 times, last edit by "Löwenherz" (Oct 8th 2019, 9:12am)

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

488

Saturday, October 12th 2019, 1:17pm

Beim Buxtehuder Tageblatt hat man vergeblich versucht, die Frage zu klären, was macht eigentlich Angie Geschke. Dort heißt es: „Seit dem letzten Training hat sie weder zu mir, noch zu einer Spielerin oder einer anderen Person Kontakt gehabt“, sagt Görgen." Einen neuen Verein habe sie nicht. Das ist dann wohl in der Tat das Karriereende. Schade.
sLOVEnija

489

Saturday, October 12th 2019, 2:42pm

Das ist dann wohl in der Tat das Karriereende. Schade.

Das finde ich auch. Ein etwas stilvolleres Ende hätte diese großartige Spielerin schon verdient gehabt. Einen offiziellen Rücktritt aus der Nationalmannschaft gab es auch nicht.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

490

Thursday, October 17th 2019, 8:50am

Das finde ich auch. Ein etwas stilvolleres Ende hätte diese großartige Spielerin schon verdient gehabt. Einen offiziellen Rücktritt aus der Nationalmannschaft gab es auch nicht.

https://www.nwzonline.de/plus/oldenburg-…,503901790.html

Ein "Plus"-Artikel. Ob man dann nach dem zahlen und vollständigen lesen mehr weiß als vorher ist natürlich die Frage....

• "oldenburgfan" is male

Occupation: Rentner

• Send private message

491

Thursday, October 17th 2019, 10:19am

https://www.nwzonline.de/plus/oldenburg-…,503901790.html

Ein "Plus"-Artikel. Ob man dann nach dem zahlen und vollständigen lesen mehr weiß als vorher ist natürlich die Frage....

Der frühere Sportchef der Regionalzeitung NWZ schrieb einen eher langen Artikel, der nichts Neues hergibt. Bemerkenswert, dass Angie sich nicht, schon gar nicht negativ geäußert hat " ich will einfach meine Ruhe haben".

Zur großen gestrigen Leistung der dezimierten Mannschaft (25 : 25 ( gegen Bietigheim ) fand ich heute nicht einmal das Ergebnis im Blatt. Das war mal anders - schade, schade!
oldenfan

Fridulin

Professional

• "Fridulin" is male
  • Favorite club

• Send private message

492

Thursday, October 17th 2019, 3:24pm

Unabhängig von den Nachrichten rund um ihren Abschied finde ich es wirklich toll zu sehen, dass es auch immer wieder Menschen gibt die sich nicht immer öffentlich zu allem äußern. Es ist halt ein Teil des Jobs als Spitzensportler auch öffentliches interesse zu befriedigen und viele bekannte Personen schaffen dann nicht den Absprung nach der Karriere. In diesem Sinn alles Gute und danke für die vielen schönen Stunden auf der Platte :hi:

493

Thursday, October 17th 2019, 3:25pm

@oldenburgfan: Nicht den Redaktionsschluss vergessen. Das unterschätzt man manchmal als Außenstehender.

• "oldenburgfan" is male

Occupation: Rentner

• Send private message

494

Thursday, October 17th 2019, 4:23pm

Capitano19

dies soll eine mail an Dich sein, kenne mich da nicht so aus:

jedes Basketsspiel oder Fußball CL mit Elfmeterschießen habe ich morgens mit heißer Nadel genäht 05:00 im Briefkasten (paper), wohne in OL.

mfG
A
oldenfan

Ronaldo

wohnt hier

• "Ronaldo" is male

• Send private message

495

Thursday, October 17th 2019, 5:25pm

Bei Basketball in Oldenburg weiß ich es nicht.

Aber ich weiß, dass bei Fußball-CL und Fußball-Länderspielen regelmäßig der Redaktionsschluss nach hinten verschoben wird. Für ein Frauen-Bundesligaspiel sicherlich nicht.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

496

Thursday, October 17th 2019, 6:38pm

da übertragen sie schon oldenburg gegen jeddeloh 2 live im fernsehen...liga 4

da sieht man dann den stellenwert vom handball...

Anzeige